Seite 3526 von 3799 ErsteErste ... 2526302634263476351635243525352635273528353635763626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.501 bis 70.520 von 75977
Like Tree13284Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Was für ein Wetter Kaum angekommen ins Hotel, hat es angefangen zu regnen, hageln und zu stürmen O.o Fast wie vor ... Jahren nur sollte ...


  1. #70501
    PsyDee13
    Was für ein Wetter
    Kaum angekommen ins Hotel, hat es angefangen zu regnen, hageln und zu stürmen O.o
    Fast wie vor ... Jahren nur sollte es morgen so sein.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #70502
    TLK
    Keine Ahnung wv ° es hier sind, bin wohl eingeschlafen.

    EDIT: und da kommt die Schwester mit dem Sohn, Tag ist gelaufen -.-

  4. #70503
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Warum keine Pro? 😀
    Nee brauche ich nicht
    Für 4k nehme ich dann später die One X

    Habe jetzt auch nur zugeschlagen weil ich die PS 4 Slim 1TB für 150 Euro bekommen habe

  5. #70504
    woländer
    Essen meldet 35 Grad, man hoffentlich machen die Studis vernünftigerweise blau! Eh, ich bin aber sowas von klatschnass geschwitzt.. nur ein paar Meter vom Auto in´s Gebäude.... Klimaanlage selbstverständlich Fehlanzeige, ich werde noch zur Wildsau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #70505
    freakyboy86
    Vorlesungen werden eh überbewertet. Irgendwann habe ich aufgehört die zu besuchen, weil sie mir einfach nichts gebracht haben.

  7. #70506
    woländer
    Na, na, na, so pauschal kann man das nicht sagen, kommt auch immer darauf an, was du für ein Lerntyp bist und außerdem: Ich bin gut

  8. #70507
    freakyboy86
    Mir bringt das halt fast nichts, wenn mir jemand was erzählt. Ich lerne einfach besser, wenn ich mich selbst damit beschäftige und mich nicht berieseln lassen. Dazu kommt, dass meine Anreisedauer zur Uni 2 Stunden beträgt. Also hin und zurück dann 4 Stunden. Das macht bei im Schnitt 90 min Vorlesung am Tag kaum Sinn

  9. #70508
    TLK
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Na, na, na, so pauschal kann man das nicht sagen, kommt auch immer darauf an, was du für ein Lerntyp bist und außerdem: Ich bin gut
    Beweise ?
    1010

  10. #70509
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Na, na, na, so pauschal kann man das nicht sagen, kommt auch immer darauf an, was du für ein Lerntyp bist und außerdem: Ich bin gut
    Das reizt mich jetzt natürlich...

    Kannst du uns die Kondratjew-Zyklen verständlich erklären?

    Also das Problem erläutern. Ne Lösung gibts ja wohl nicht oder

  11. #70510
    woländer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Das reizt mich jetzt natürlich...

    Kannst du uns die Kondratjew-Zyklen verständlich erklären?

    Also das Problem erläutern. Ne Lösung gibts ja wohl nicht oder
    Wie meinst du das jetzt genau? Kondratjew meint eigentlich ja nichts anderes, als das Innovationen Konjunkturschwankungen auslösen. Wenn also z. B. eine neue Technik entwickelt wird löst diese allein schon positive Impulse aus, dazu kommt dann, dass Unternehmen in diese Technik investieren, es kommt zu steigender Nachfrage u. so wird ein Boom ausgelöst. Wenn die entsprechenden Unternehmen mit dieser Technik versorgt sind geht die Nachfrage entsprechend zurück, was dann entsprechend dämpfend wirkt..........ähm meinst du das?

    Oder auch die Kritik? aber dann erst morgen, muss jetzt anfangen.....

  12. #70511
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das jetzt genau? Kondratjew meint eigentlich ja nichts anderes, als das Innovationen Konjunkturschwankungen auslösen. Wenn also z. B. eine neue Technik entwickelt wird löst diese allein schon positive Impulse aus, dazu kommt dann, dass Unternehmen in diese Technik investieren, es kommt zu steigender Nachfrage u. so wird ein Boom ausgelöst. Wenn die entsprechenden Unternehmen mit dieser Technik versorgt sind geht die Nachfrage entsprechend zurück, was dann entsprechend dämpfend wirkt..........ähm meinst du das?

    Oder auch die Kritik? aber dann erst morgen, muss jetzt anfangen.....
    Ja wahrscheinlich .. ich weiß nur noch das wir im Ing. Studium bei VWL1 kurz darauf kamen.. bzw der Prof.. und meinte da sei irgendein Zusammenhang noch nicht gelöst. Den Namen musste ich heute noch googeln ha ha. Hast bestanden mir 1-

  13. #70512
    freakyboy86
    Wie soll man das auch lösen, wenn der Bedarf irgendwann gedeckt ist?

  14. #70513
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wie soll man das auch lösen, wenn der Bedarf irgendwann gedeckt ist?
    Haben wir ins in der letzten Reihe auch immer gesagt... waren immer versorgt mit Kaffee und Kuchen

  15. #70514
    freakyboy86
    Ihr sollt doch was lernen und keinen Kaffeeklatsch abhalten

  16. #70515
    TLK
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ihr sollt doch was lernen und keinen Kaffeeklatsch abhalten
    Bist ja doch 'n ganz Lustiger.

  17. #70516
    freakyboy86
    Nein

  18. #70517
    Predator X
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Mir bringt das halt fast nichts, wenn mir jemand was erzählt. Ich lerne einfach besser, wenn ich mich selbst damit beschäftige und mich nicht berieseln lassen. Dazu kommt, dass meine Anreisedauer zur Uni 2 Stunden beträgt. Also hin und zurück dann 4 Stunden. Das macht bei im Schnitt 90 min Vorlesung am Tag kaum Sinn
    Geht mir ähnlich, deshalb habe ich mein Studium auch per Fern-Uni neben der Arbeit gemacht. Bringt Spaß ohne Ende.

  19. #70518
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich, deshalb habe ich mein Studium auch per Fern-Uni neben der Arbeit gemacht. Bringt Spaß ohne Ende.
    Wie ist das dann mit Prüfungen? Musst du dann unter umständen alle paar Wochen quer durch Deutschland fahren?

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  20. #70519
    TLK
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Nein
    Dann biste halt 'ne Walnuss.

  21. #70520
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Dann biste halt 'ne Walnuss.
    Schon eher

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild