Seite 3520 von 4040 ErsteErste ... 25203020342034703510351835193520352135223530357036204020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.381 bis 70.400 von 80783
Like Tree15867Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Trump ist Schuld. Schluss....


  1. #70381
    KotSpritzer
    Trump ist Schuld. Schluss.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #70382
    TheRock1401
    Nachts 22 grad, baaaah wie ekelhaft!

  4. #70383
    Fischbrezel
    Bei dem Wetter Krank zu sein. Das ist ekelhaft.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  5. #70384
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nachts 22 grad, baaaah wie ekelhaft!
    Mir sind Nachts 5 Grad auch lieber aber dann heißt es zieh nach Norwegen Fenster auf, schöne warme Decke, perfekt.

  6. #70385
    KlOis
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Bei dem Wetter Krank zu sein. Das ist ekelhaft.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
    Mein beileid und gute Besserung

  7. #70386
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Mir sind Nachts 5 Grad auch lieber aber dann heißt es zieh nach Norwegen Fenster auf, schöne warme Decke, perfekt.
    Nackt pennen, ohne Decke, breitbeinig und die ganze Nacht den großen Ventilator auf höchster Stufe auf mich gerichtet so lässt es sich schlafen

  8. #70387
    KlOis
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nackt pennen, ohne Decke, breitbeinig und die ganze Nacht den großen Ventilator auf höchster Stufe auf mich gerichtet so lässt es sich schlafen
    Bilder im Kopf...
    Viele kleine Hundewelpen, Viele kleine Hundewelpen

  9. #70388
    klIckX bT
    Wohnst du im EG? Dann wäre das vielleicht eine gefährliche Position

  10. #70389
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Mein beileid und gute Besserung
    Danke mein bester


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  11. #70390
    Predator X
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nackt pennen, ohne Decke, breitbeinig und die ganze Nacht den großen Ventilator auf höchster Stufe auf mich gerichtet so lässt es sich schlafen
    Du bist Single, oder?

  12. #70391
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Du bist Single, oder?
    Angeblich hat es Frau und Kind.

  13. #70392
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Angeblich hat es Frau und Kind.
    Wie war das?

    Behandle deine Frau nie wie einen Gegenstand.

    Es hast das!

  14. #70393
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wie war das?

    Behandle deine Frau nie wie einen Gegenstand.

    Es hast das!
    Da Rockie nich meine Frau ist: Alles gut.

  15. #70394
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Du bist Single, oder?
    Darf man in einer Beziehung nicht nackt pennen?

  16. #70395
    atticus_finch
    hab heute meine Entry Receiver von der Telekom erhalten. Also so nen Murx hab ich noch nie gesehen die Dinger sind zwar nett aber wiegen so viel wie en leerer Eierkarton. Bin mir sicher das ganze hätte man bestimmt auch in nen Stick integrieren können.

    Hoffe ja immer noch das ich zukünftig meine alten Receiver weiter benutzen kann auch wenn die Tante von der Telekom was anderes meinte.

  17. #70396
    TheRock1401
    Ich habe Frau und sogar 3 Kinder!
    Und nackt schlafen ist absolut okay erst recht bei den Temperaturen! Außerdem kann meine Frau so morgens direkt aufsitzen

  18. #70397
    TLK
    Jo was geht








  19. #70398
    SamFlynn
    moin moin ihr lutscher.

  20. #70399
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nackt pennen, ohne Decke, breitbeinig und die ganze Nacht den großen Ventilator auf höchster Stufe auf mich gerichtet so lässt es sich schlafen
    Das hilft mir nix. Ich hab sogar extra Satin Bettbezug als Unterlage um etwas besser zu kühlen. Hilft nix. Nur Klima Anlage und Ventilator vorne dran Naja, die paarTage bekomme ich noch rum, dann hab ich erst mal 2 Wochen Urlaub. Kack drauf wie warm es da dann ist Gestern Nacht hatten wir schon kurz nach 0:00 Feierabend weil wir gut durch geschafft hatten. Meine Frau hatte um 21:30 Klima angemacht. Naja, war besser als nix aber trotzdem halbscheisse zum Pennen Ich glaub ich muss n größeres Klima Gerät kaufen. Meine ist für irgendwas um 40qm ausgelegt. Schafft es aber aufgrund der stetigen Hitze Abgabe auch nachts nicht mal da Wohnzimmer dauerhaft kühl zu halten. Kackedreckverreckterscheiss

  21. #70400
    TheRock1401
    Ist definitv viel zu heiß!

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwanger lustig

schwuchtel

axon badreinigerschwanzgesichtalkoholleichen bildercoco austin podu schwuchtelmuskelschlumpfgeile ärschealkoholleichensackgesichter bilderschwangere lustigimmer nur regenkugelfisch lustiggeiler pogeile frauenärscheschöne ärschemichaela schaffrathgina wild