Seite 3506 von 3793 ErsteErste ... 2506300634063456349635043505350635073508351635563606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.101 bis 70.120 von 75841
Like Tree13219Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich sag auch immer das ich heute Mittag zur Araber-Connection gehe wenn ich meine Marokks und Tunesier Kumpels besuche. Das geht auch irgendwie automatisch. Hat ...


  1. #70101
    KotSpritzer
    Ich sag auch immer das ich heute Mittag zur Araber-Connection gehe wenn ich meine Marokks und Tunesier Kumpels besuche. Das geht auch irgendwie automatisch. Hat sich so in den Sprachgebrauch verwurzelt

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #70102
    woländer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moin moin ihr ps4 hater. #dreckskonsole



    jo mister blue. der halberg ist ca 500m von mir entfernt.
    Ha, ich habe Dich! Mahlzeit.

    PS: Frisch in Meerbusch...

  4. #70103
    atticus_finch
    Endlich 100er Leitung bei mir verfügbar!!!!!

  5. #70104
    Archie Medes
    Dann schnell los. Holen

  6. #70105
    atticus_finch
    grad schon abgeschlossen hoffe die machen schnell die Umschaltung danach wird erstmal gezogen was das Zeug hält um zu schauen was die Leitung hergibt XD

  7. #70106
    Archie Medes
    Was hast den aktuell ? Und welcher Anbieter ?

  8. #70107
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Was hast den aktuell ? Und welcher Anbieter ?
    16k Telekom zukünftig auch bei der Telekom mit 100k

  9. #70108
    Archie Medes
    Also rein von den Mitarbeitern kann ich die Teledoofen ja nicht ab aber technisch sinds gut.
    Geht sicher recht fix. Viel Spaß wünsch ich. Und immer gut zug

  10. #70109
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also rein von den Mitarbeitern kann ich die Teledoofen ja nicht ab aber technisch sinds gut.
    Geht sicher recht fix. Viel Spaß wünsch ich. Und immer gut zug
    ja so ähnlich gehts mir auch hab mich die letzten 1 1/2 jahre auch oft über einige leute im service aufgeregt aber irgendwann weiß man einfach wenn man ne pfeife dran hat... mittlerweile sag ich das denen sogar direkt das ich es einfach nochmals später probiere weil wir auf keine lösung kommen.

    Ansonsten ist die Telekom aber Top! Weshalb ich von dort auch nicht wirklich weg wollte... bin schon gespannt wann die AB kommt mit dem Umstellungstermin

  11. #70110
    DungeonKeeper78
    Bei uns in der Straße buddeln die auch gerade. Mal schauen ab wann es Verfügbar ist und dann nichts wie weg von Vodafone(KabelDeutschland).

  12. #70111
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Straße buddeln die auch gerade. Mal schauen ab wann es Verfügbar ist und dann nichts wie weg von Vodafone(KabelDeutschland).
    also gebuddelt haben die bei uns schon im April. Dann kam ein Schreiben das Anfang Mai kurzzeitig die Leitung nicht verfügbar ist. Danach hat es nochmal bis Juni gedauert bis das Ganze dann tatsächlich auch umgestellt wurde und ich jetzt bestellen konnte. Nur so für dich vielleicht als Anhaltspunkt.

  13. #70112
    Anilman
    will mein unitymedia haben.
    die telekom drosselt mir einfach bei zuvielen sachen!

    youtube twitch usw werden definitiv gedrosselt.
    wenn zuviele darauf zugreifen leiden alle.

    bei unitymedia war ich komplett ungedrosselt nicht 1 mal ist das video stehen geblieben.

  14. #70113
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    will mein unitymedia haben.
    die telekom drosselt mir einfach bei zuvielen sachen!

    youtube twitch usw werden definitiv gedrosselt.
    wenn zuviele darauf zugreifen leiden alle.

    bei unitymedia war ich komplett ungedrosselt nicht 1 mal ist das video stehen geblieben.
    naja wer kein kabel hat nimmt was er bekommen kann... wobei ich von nem kollegen weiß das unity media auch nicht das gelbe vom ei ist... aber das ist halt oftmals dann auch geschmackssache... ich hab es auf jeden fall gern das ich rund um die uhr telefonisch jemand erreiche... obs was bringt oder nicht sei mal dahingestellt... und auch kulant sollte der laden sein... bei beidem sowie der technik bin ich bei der telekom ziemlich zufrieden bisher

  15. #70114
    atticus_finch
    Also 26.06 Umstellung:/ doch noch soooo lange

  16. #70115
    RobbyRobb
    naja sind so rund 10 tage sofern der Techniker da hin muss nicht normal.
    evtl sind ein paar Schaltungen am selben Kasten gesammelt worden
    wirst ja sicher nicht nur du schnelleres Internet haben wollen

  17. #70116
    Anilman
    habe ja 2 telekom dsl leitungen 2 mal hybrid
    und beide sind gleichzeitig gedrosselt.....
    wenn der eine auf yt oder twitch wenig bekommt bekommt der andere ebenso wenig.

    sobald ich vpn dazuschalte geht es ja aber dann kann mein download absinken.

    unitymedia 2019 400mbit wahrscheinlich sogar mehr mal sehen.
    werde da wohl auch 2 leitungen machen lassen xD

    kostet bestimmt dann insgesamt weniger und habe das 6 fache an speed oderso.

  18. #70117
    RobbyRobb
    die können ja auch nur was drosseln wenn sie wissen was übertragen wird was beim vpn ja nicht mehr der fall ist.
    und das dein download da langsamer wird wird am routing vom und zum vpn liegen oder das der einfach nicht schnell genug ist.

  19. #70118
    TLK
    Anil, wenn du weiter über deine 739274938k Leitungen redest während ich hier mit 6k rumdülpe springe ich dir gleich durch dein Smartphone.

  20. #70119
    Archie Medes
    Dachte die Drosselung wäre weitestens aus der Welt ?
    KD drosselt erst bei einem verbrauchtem Datenvolumen von mehr als 1TB. Und das musst erstmal zusammen bekommen.

  21. #70120
    RobbyRobb
    @TLK aka 1000 andere nicks
    das wird aber vermutlich auch eher daran liegen das deine eltern nicht mehr bezahlen wollen.
    oder ist bei dir das hybrid zeug nicht verfügbar.
    ich hätte hier von der Telekom sicher auch noch so ne super Leitung 2mbit wobei ich die auch nur hatte durch einen beta test für RADSL.
    wurde aber eine Glasfaserleitung von einem andern Anbieter hier durch gelegt für ein Industrie Gebiet.
    so habe ich halt nun 50mbit/16 upstream wo ich da noch alleine drauf hing waren es noch 50/38 wurde halt angepasst wo mehr Kunden auf geschaltet wurden

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche