Seite 3493 von 3791 ErsteErste ... 2493299333933443348334913492349334943495350335433593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 69.841 bis 69.860 von 75805
Like Tree13201Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Dieses Mixer ist doch ein Dreck.. lief mit spanischer Simultanübersetzung bei mir. Bin jetzt auf Twitch...


  1. #69841
    KumbaYaMyLord
    Dieses Mixer ist doch ein Dreck.. lief mit spanischer Simultanübersetzung bei mir.
    Bin jetzt auf Twitch

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #69842
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dieses Mixer ist doch ein Dreck.. lief mit spanischer Simultanübersetzung bei mir.
    Bin jetzt auf Twitch
    Konntest du das nicht umstellen?

  4. #69843
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Konntest du das nicht umstellen?
    Nee zu doof und zu wenig Zeit

  5. #69844
    KotSpritzer
    Wo is n der Thread über die Konferenz gestern Abend? Eben aufgestanden und bissi spät dran für Arbeit Keinen Bock da rum zu suchen

    Ach so, und: mooooooin

  6. #69845
    TLK
    https://www.xbox-passion.de/f5-allge...%5D-30898.html

    Das macht dann 10€ Bearbeitungsgebühr.

  7. #69846
    KumbaYaMyLord
    Hier seht ihr alle vorgestellten Games der E3 Microsoft PK mit Beschreibung und Video. Für jeden was dabei.

    http://heavy.com/games/2017/06/micro...clusive-indie/

  8. #69847
    Predator X
    Warum gibt es hier noch keinen Thread mit den Fakten zur X-Box One X ?

  9. #69848
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Warum gibt es hier noch keinen Thread mit den Fakten zur X-Box One X ?
    Habe auch schon gesucht xD und es ist immer noch nicht da.
    Nur Beschwerde Thread über den Preis ^^



    Ach ja guten Morgen gute Menschen!

  10. #69849
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Warum gibt es hier noch keinen Thread mit den Fakten zur X-Box One X ?
    Weil alle nur Fragen wo der Thread ist

  11. #69850
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dieses Mixer ist doch ein Dreck.. lief mit spanischer Simultanübersetzung bei mir.
    Bin jetzt auf Twitch
    Das war nicht Mixer, das war XLEI ...
    Mixer hat komplett auf englisch gestreamed.
    Augen auf beim Appstart.

    Die haben iwann kurz vor Streamstart den Link auf der Startseite von Mixer auf XLEi umgestellt, weil die wohl Probleme mit dem Mixerstream hatten...gab zuviele Leute oder so.
    Jedenfalls wurd ja regelmäßig eingeblendet, dass man sich keine Sorgen um die Spiele usw machen soll die man fürs Streamgucken bei Mixer kriegt, es gäbe diese Woche noch genug Gelegenheiten die zu bekommen.

    Mein Mixerstream lief btw einwandfrei, allerdings schein ich in der Party wohl gelaggt zu haben wenn ich mit 1080p gestreamed hab (was ich natürlich so gelassen hab, wollt ja die bestmögliche Bildquali haben xD)

  12. #69851
    Predator X
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Weil alle nur Fragen wo der Thread ist
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es gewünscht ist, dass solch wichtige Infos durch irgendwelche User veröffentlicht werden.

    Ist dieser Mixer dasselbe wie Twitch ?

  13. #69852
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es gewünscht ist, dass solch wichtige Infos durch irgendwelche User veröffentlicht werden.

    Ist dieser Mixer dasselbe wie Twitch ?
    Und genau das ist das Problem was ich mir gedacht hab als Microsoft ihren Streamingdienst umbenannt haben.

    Hast du mal was von "Beam" gehört?
    Das war der Streaming Dienst von Microsoft, der glaub ich im April oder so gestartet ist.
    MS hat das nun umbenannt vor 2-3 Wochen in "Mixer".
    Und ja, du kannst damit Spiele streamen wie in Twitch, nur dass es jetzt eben direkt ins OS von der Xbox integriert ist (Windows 10 mit dem Creators Update btw ebenfalls).

    Ich persönlich mag Mixer auch lieber, ABER Twitch hat natürlich den Riesenvorteil, dass die etablierten Streamer wohl sehr unwahrscheinlich den Anbieter wechseln, weil sie Angst haben Follower zu verlieren.

  14. #69853
    PsyDee13
    Herrje ... gerade den XboxE3 zu Ende angeschaut. Sind mindestens 4 neue Spiele die mir Zusagen. :(( brauche so viel Zeit.

  15. #69854
    Predator X
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hast du mal was von "Beam" gehört?
    Das war der Streaming Dienst von Microsoft, der glaub ich im April oder so gestartet ist.
    MS hat das nun umbenannt vor 2-3 Wochen in "Mixer".
    Und ja, du kannst damit Spiele streamen wie in Twitch, nur dass es jetzt eben direkt ins OS von der Xbox integriert ist (Windows 10 mit dem Creators Update btw ebenfalls).
    Ok, danke, Jannik. Zum Glück interessiert mich dieser Streaming-Kram relativ wenig. Aber vielleicht werden durch den Mixer und dessen aggressive Präsentation jetzt mehr Leute für's Streaming begeistert. Man bekommt vielleicht die alten Twitcher nicht zu sich geholt, züchtet sich aber die NextGen an erfolgreichen Streamern ran... wenn es denn vernünftig gemacht ist.

    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Herrje ... gerade den XboxE3 zu Ende angeschaut. Sind mindestens 4 neue Spiele die mir Zusagen. :(( brauche so viel Zeit.
    Welche denn? Wurden überhaupt so viele angekündigt? ^^

  16. #69855
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ok, danke, Jannik. Zum Glück interessiert mich dieser Streaming-Kram relativ wenig. Aber vielleicht werden durch den Mixer und dessen aggressive Präsentation jetzt mehr Leute für's Streaming begeistert. Man bekommt vielleicht die alten Twitcher nicht zu sich geholt, züchtet sich aber die NextGen an erfolgreichen Streamern ran... wenn es denn vernünftig gemacht ist.



    Welche denn? Wurden überhaupt so viele angekündigt? ^^
    Naja ein Spiel(besser gesagt, die Erweiterung ) ist schon raus. Das Morrowind für den Teso, dann finde ich das Piraten spiel toll, Anthem fand ich gerade so geil und noch Destiny2 im Herbst.

  17. #69856
    Predator X
    Destiny 2 wird eh wieder so viel Zeit fressen... für Leute die täglich nur ein paar Stunden spielen können ist das wirklich ein Games-Overkill. Aber Anthem erscheint ja erst 2019 oder 2020. Bis dahin sollte man mit Destiny ja durch sein.

  18. #69857
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Destiny 2 wird eh wieder so viel Zeit fressen... für Leute die täglich nur ein paar Stunden spielen können ist das wirklich ein Games-Overkill. Aber Anthem erscheint ja erst 2019 oder 2020. Bis dahin sollte man mit Destiny ja durch sein.
    Ja, aber bis Anthem da ist, erscheinen noch mal 20373920274 DLC für Teso und die sind auch so zeitaufwändig.

  19. #69858
    SamFlynn
    moin moin kinners.

  20. #69859
    Penny
    Tagchen

  21. #69860
    KlOis
    Montag😧
    Moin!

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche