Seite 3489 von 3929 ErsteErste ... 2489298933893439347934873488348934903491349935393589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 69.761 bis 69.780 von 78580
Like Tree14820Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Erstmal nen halbes Hähnchen in den Ofen gehauen...


  1. #69761
    freakyboy86
    Erstmal nen halbes Hähnchen in den Ofen gehauen

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #69762
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/nIyqrNyfeT4

    🕺🏼🕺🏼🕺🏼🤙🏻🤙🏻
    Das nennt ihr also Musik !? Kein Wunder das ihr weich in der Birne seids

  4. #69763
    KumbaYaMyLord
    Jeder will der Härteste sein.. lustig

    Zum runterkommen höre ich The Browning und bitte.. keine Diskussion was das ist 🤣🤣 ick wes et och nich

    https://youtu.be/8_U1ewiQOvE

  5. #69764
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    So nennen es viele. Jap. Ich hab da grundsätzlich nix gegen, aber zum feiern komm ich darauf nicht klar. Das ist wirklich was zum Grillen, gemütlich beisammen hocken.

    Techno fängt bei mir so ab dieser Kategorie an die ich eben gepostet habe Da muss das Gehirn geschrubbt werden bis es klingelt
    Dein geposteter Link meinte ich mit muschihouse
    Noch zu weich

  6. #69765
    freakyboy86
    House ist doch generell eher weicher? Oo

  7. #69766
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Dein geposteter Link meinte ich mit muschihouse
    Noch zu weich
    Das ist doch kein House alta! Wenn du so einer von der Gabber Hardcore Techno Sorte bist dann ist das hier wiederum ganz klar weich! Aber Das Affenkäfig Set ist absolut einwandfreier Techno Wenn man mit der Pinzette und Lupe in der Playlist rumstochern würde käme mit Sicherheit die ein oder andere Techhouse Platte drin vor. Aber die Kombination wie sie verbaut wurden am Ende und wie schnell sie gelaufen sind machen ja den Teig knusprig

    Aber das ist wie bei allem- einen gibt's immer der noch "krasser" unterwegs ist Also völlig sinnfrei da Vergleiche ziehen zu wollen ✌️ Wenn ich sage ich finde System of a down "hart" kommt irgend n SpeedMetal Fan und weint vor lachen

  8. #69767
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein House alta! Wenn du so einer von der Gabber Hardcore Techno Sorte bist dann ist das hier wiederum ganz klar weich! Aber Das Affenkäfig Set ist absolut einwandfreier Techno Wenn man mit der Pinzette und Lupe in der Playlist rumstochern würde käme mit Sicherheit die ein oder andere Techhouse Platte drin vor. Aber die Kombination wie sie verbaut wurden am Ende und wie schnell sie gelaufen sind machen ja den Teig knusprig

    Aber das ist wie bei allem- einen gibt's immer der noch "krasser" unterwegs ist Also völlig sinnfrei da Vergleiche ziehen zu wollen ✌️ Wenn ich sage ich finde System of a down "hart" kommt irgend n SpeedMetal Fan und weint vor lachen
    Sollte nicht abwertend dir gegenüber sein
    Und ja, wenn ich schon Elektro Kram hören muss, dann fängt es erst bei hardstyle an und ist dann nach oben offen

  9. #69768
    sapri
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Der Kram ist mir zu "weich" Wir sind eher so in dem Stil am feiern:

    https://youtu.be/nIyqrNyfeT4

    酪酪
    Deswegen ja zum chillen und grillen ^^

  10. #69769
    DARK-THREAT
    JAAAAAAAAAAA, endlich E3!


  11. #69770
    TLK
    Also ich höre auch gerne Mozart oder Jazz, danach der Track ist dann wiederum von Biggie.

  12. #69771
    Boarder76
    @Dark

    Danke, du hast mir den Tag versüßt!

  13. #69772
    KotSpritzer
    https://youtu.be/NmrpYEeP1Hg

    Alter hat der eben den Track gespielt! Ich bin bald abgedreht. Die Platte hab ich auch Jihuuuuuuuuu. Ab Minute 4 brennt bei mir die Birne durch. Wie ich diesen Sound liebe

    @freaky: hab es auch nicht abwertend empfunden. Mit Hardstyle ist für mich das Speedmetal oder Deathmetal im Tech-Bereich. Kann ich gar nix mit anfangen. Alleine schon die Behinderten Melodien 🤢🤢 Techno muss monotoner Sound sein

  14. #69773
    TLK
    So, ich spiele jetzt mal wieder seit Oktober Fifa 17, wünscht mir Glück!

    EDIT: Controller is kaputt, vorsichtshalber den Elite zu Beginn ausgetauscht

  15. #69774
    SamFlynn
    moin moin gemeinde. heute ist es soweit. ms lässt das monster frei.
    Der Laberthread über Gott und die Welt-sully.jpg

  16. #69775
    freakyboy86
    moin moin, party hard bitches!

  17. #69776
    Flo Farmer
    Guten morgen, schönen Sonntag

  18. #69777
    K3lth0r
    Moin Com, schon auf die PK gespannt und den Geldbeutel sortiert?

  19. #69778
    freakyboy86
    Hoffentlich gehen die auch auf die Vorteile für 1080p User ein

  20. #69779
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gehen die auch auf die Vorteile für 1080p User ein
    1080p ist von gestern.

    Moin ihr junges Gemüse.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  21. #69780
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    1080p ist von gestern.

    Moin ihr junges Gemüse.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
    Hat halt nicht jeder einen 4K TV und bis bei mir einer kommt, vergeht bestimmt noch 1 Jahr.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtalkoholleichen bildercoco austin podu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenmuskelschlumpfimmer nur regenschwangere lustigsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pozu früh aufstehenmichaela schaffrathschöne ärschegeile frauenärsche