Seite 3487 von 3798 ErsteErste ... 2487298733873437347734853486348734883489349735373587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 69.721 bis 69.740 von 75943
Like Tree13265Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Leichter Regen in Worms....


  1. #69721
    Archie Medes
    Leichter Regen in Worms.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #69722
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Mit nem Abschluss eines Maschinenbau Studiums sollte der Job aber kein Ding sein.
    Ich habe bereits einen Job aber der wird demnächst gestrichen. So siehts aus. ...

  4. #69723
    woländer
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Bedeckt in Erfurt... in was für einem Fachgebiet bist du eigentlich unterwegs Woländer?
    Volkswirtschaftslehre

  5. #69724
    sapri
    Hier in Jena zieht's sich zu, schön schwül draussen.

    In ca. 3 h ist WE!

  6. #69725
    atticus_finch
    Hier im schönen Schwabenländle ziehts auch so langsam zu, schwül is auch noch 15 Minuten dann is Feierabend und WE

  7. #69726
    woländer
    Hoffentlich kommt jetzt nicht die Sonne raus. Hat den ganzen Vormittag geregnet, hier ist plattes Land u. Äcker dann wird es schawul....

  8. #69727
    KlOis
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Hier in Jena zieht's sich zu, schön schwül draussen.

    In ca. 3 h ist WE!
    Glückwunsch zum Aufstieg 😉

  9. #69728
    sapri
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Aufstieg ��
    Hihi, danke! Jetzt müssen die sich nur mal auskäsen wegen dem Stadion, ein Theater hier...

  10. #69729
    KlOis
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Hihi, danke! Jetzt müssen die sich nur mal auskäsen wegen dem Stadion, ein Theater hier...
    50 Mille sind schon ne Hausnummer

  11. #69730
    sapri
    Ist auch so, und ich bin kein großer Fussball-Fan. Die sollen bloß irgendeine Lösung finden ... immer, wenn die sich was ausgedacht haben, wird's wieder zerissen und als wieder von vorn ^^

  12. #69731
    KlOis
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Ist auch so, und ich bin kein großer Fussball-Fan. Die sollen bloß irgendeine Lösung finden ... immer, wenn die sich was ausgedacht haben, wird's wieder zerissen und als wieder von vorn ^^
    Erfurt hat ha die ~40 Mille genommen und umgebaut. Es kommt nicht ein Sack mehr zum Spiel. Hätten sie mal die Klos gemacht und gut.
    Das Problem ist doch (ihr kommt ja gerade von unten) wenn man absteigt. Weniger Sponsoren und weniger Zuschauer... Miete kann nicht bezahlt werden etc.
    In unseren Gefilden reicht das eigentlich so wie es bei euch noch ist und wie das Steigerwaldstadion war

    Edit.
    Als sie damals den Auswärtsblock aufgemacht hatten, wurde die Hälfte von irgendwelchen Vollidioten wieder demuliert

  13. #69732
    TLK
    Jo was geht


  14. #69733
    sapri
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Erfurt hat ha die ~40 Mille genommen und umgebaut. Es kommt nicht ein Sack mehr zum Spiel. Hätten sie mal die Klos gemacht und gut.
    Das Problem ist doch (ihr kommt ja gerade von unten) wenn man absteigt. Weniger Sponsoren und weniger Zuschauer... Miete kann nicht bezahlt werden etc.
    In unseren Gefilden reicht das eigentlich so wie es bei euch noch ist und wie das Steigerwaldstadion war

    Edit.
    Als sie damals den Auswärtsblock aufgemacht hatten, wurde die Hälfte von irgendwelchen Vollidioten wieder demuliert
    Ich bin auch nicht dafür, jetzt so Riesensummen da reinzupulvern. Da bin ich bei dir. Bissel aufmöbeln, Flutlicht hin, mit den Extratribühnen passen da doch auch so 13.000 rein? Wenn die dann mal paar Jahre sich in der dritten Liga halten können und finanziell auch besser dastehen, dann kann man immer noch überlegen, bissel mehr Kohle reinzutun....

  15. #69734
    woländer
    Sonne in Essen..

  16. #69735
    SamFlynn
    moin moin meine damen und herren.

  17. #69736
    TheRock1401
    Mahlzeit ihr Lappen und Läppinnenen
    Gleich erstmal gechillt zur Massage

  18. #69737
    Penny
    Thai Massage

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  19. #69738
    freakyboy86
    Mit Happy End...

    Penny komm lieber mal online du Pappnase. Wir wollen gleich starten

  20. #69739
    TheRock1401
    Was wollt ihr starten?

  21. #69740
    freakyboy86
    Borderlands

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild