Seite 3478 von 4046 ErsteErste ... 24782978337834283468347634773478347934803488352835783978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 69.541 bis 69.560 von 80913
Like Tree15922Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Alles Gute Fischi!! Ich hab, wie fast immer Sonntag auf Montag schlecht geschlafen. Am WE lange auf, Sonntag noch ewig auf der Dorfkirmes abgehottet und ...


  1. #69541
    sapri
    Alles Gute Fischi!!

    Ich hab, wie fast immer Sonntag auf Montag schlecht geschlafen.

    Am WE lange auf, Sonntag noch ewig auf der Dorfkirmes abgehottet und gestern abend dann schön chillig Iron Fist geschaut. Hab mich dann um kurz vor 1 Uhr gezwungen, ins Bett zu gehen. Naja, ab 4 war ich wach, danke Vögel, um kurz nach 5 klingelt der Wecker meiner Freundin.... Naja bis kurz vor 7 hab ich mich noch rumgewälzt und mich dann unter die Dusche und auf die Arbeit geschafft.... Eieieiei

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #69542
    Boarder76
    Willkommen, Leidensgenosse!

  4. #69543
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich brauch seit 2 Wochen mal so nen Schlaf... weil ich bei der Wärme nicht schlafen kann. Selbst mit Fenster groß offen wars jede Nacht zu warm. Ich bin immer wieder aufgewacht weil irgendso nen Vollspast draußen mal wieder meinte mitm Motor aufheulen zu müssen etc.
    Dann kommt noch der Heuschnupfen dazu, der durch das offene Fenster bei Nacht, mich morgens früh fast umbringt...xD
    Ich hab seit 2 Wochen maximal 4h pro Nacht geschlafen...^^
    Und der größte Witz: Meine Allergiemittel schläfern noch zusätzlich nen bisschen ein xD
    Aber durchschlafen is einfach nich...
    Deshalb hab ich ja ne Klima gekauft vor paar Jahren. Ich habe das selbe Problem bei Wärme zu schlafen. Ich Penn auch schon seit fast 3 Wochen auf der Couch weil es mir bei meiner Frau im Schlafzimmer viel zu warm ist im Bett. Ich geh mit ihr abends rein, lass im Wohnzimmer Klima ballern und Ventilator um die kalte Luft zu verteilen, wenn sie eingepennt ist geh ich raus und kann direkt schlafen Anders lieg ich nämlich auch bloß bis 02 oder 03.00 wach und Dreh mich im Kreis. Fenster auf geht bei uns ja gar nicht außer mit Mückenfenster weil uns die Stechmücken hier in unmittelbarer See-Nähe umbringen würden
    Allergie haben wir beide zum Glück keine. Käme das zur Hitze noch hinzu würde ich durchdrehen

  5. #69544
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Deshalb hab ich ja ne Klima gekauft vor paar Jahren. Ich habe das selbe Problem bei Wärme zu schlafen. Ich Penn auch schon seit fast 3 Wochen auf der Couch weil es mir bei meiner Frau im Schlafzimmer viel zu warm ist im Bett. Ich geh mit ihr abends rein, lass im Wohnzimmer Klima ballern und Ventilator um die kalte Luft zu verteilen, wenn sie eingepennt ist geh ich raus und kann direkt schlafen Anders lieg ich nämlich auch bloß bis 02 oder 03.00 wach und Dreh mich im Kreis. Fenster auf geht bei uns ja gar nicht außer mit Mückenfenster weil uns die Stechmücken hier in unmittelbarer See-Nähe umbringen würden
    Allergie haben wir beide zum Glück keine. Käme das zur Hitze noch hinzu würde ich durchdrehen
    Hab nen Fliegengitter vorm Fenster, also Insekten sind kein Thema. Ist auch besser so, weil aus irgendeinem Grund gerade Mücken besonders auf mein Blut abfahren.

  6. #69545
    freakyboy86
    Mal überlegt wenigstens im Schlafzimmer das Fenster und die Tür tagsüber geschlossen zu halten und erst abends bzw. früh morgens zu lüften und dann wieder alles zuzumachen? So hält man sich eigentlich nur die Wärme draußen. Jedenfalls habe ich das bisher immer so gemacht, wenn es brutal warm war. Aber keine Ahnung, ob das überhaupt bei einer Dachgeschosswohnung auch so klappen würde.

  7. #69546
    woländer
    Mahlzeit Mädels!

  8. #69547
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Mal überlegt wenigstens im Schlafzimmer das Fenster und die Tür tagsüber geschlossen zu halten und erst abends bzw. früh morgens zu lüften und dann wieder alles zuzumachen? So hält man sich eigentlich nur die Wärme draußen. Jedenfalls habe ich das bisher immer so gemacht, wenn es brutal warm war. Aber keine Ahnung, ob das überhaupt bei einer Dachgeschosswohnung auch so klappen würde.
    Alles schon getestet. No way

  9. #69548
    Fischbrezel
    Im Herbst beginnt der Dreh von John Wick 3 ❤️❤️❤️


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  10. #69549
    DARK-THREAT
    Ach mann... wer will für mich auf Arbeit?

  11. #69550
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Im Herbst beginnt der Dreh von John Wick 3 ❤️❤️❤️


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
    Ich fand den zweiten irgendwie boring

  12. #69551
    TLK
    Halloooooo

  13. #69552
    illmotion
    Wunderschönen guten Tag miteinander 😊



    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  14. #69553
    Predator X
    Lecker... *.*

  15. #69554
    Boarder76
    Der hat doch nicht schon wieder Urlaub!!!

  16. #69555
    KotSpritzer
    Nein ist bei ihm zu Hause im Esszimmer. Die 17 anderen Tische sind nur Deko...

  17. #69556
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich fand den zweiten irgendwie boring
    Was ist mit dir kaputt alda???!


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  18. #69557
    sapri
    Haaaaallllllllllllloooooooooooooo.

    Ja glaub, beim Illmo in der Nähe gibt's n gutes Café

    Sieht lecker aus.

  19. #69558
    Anilman
    Das mit morgens nachts lüften bringt bei mir nichts weil nach 1std die bude durch meine elektrischen hexenwerke wieder aufheizt xD

    Naja nächste bude wird klima fest integriert

  20. #69559
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Was ist mit dir kaputt alda???!


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
    Nichts. Der erste war nur einfach 10x geiler...

  21. #69560
    atticus_finch
    gleich mal gespannt YouTube schauen was denn da neues von pokemon kommt

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwanger lustig

schwuchtel

axon badreinigerschwanzgesichtalkoholleichen bildercoco austin podu schwuchtelmuskelschlumpfgeile ärschealkoholleichensackgesichter bilderschwangere lustigimmer nur regenkugelfisch lustiggeiler pogeile frauenärscheschöne ärschemichaela schaffrathgina wild