Seite 3471 von 3793 ErsteErste ... 2471297133713421346134693470347134723473348135213571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 69.401 bis 69.420 von 75841
Like Tree13219Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ab zur Thai Massage. Ich werd mich später noch mal schön durchknallen lassen (im Sinne von grober, harter, brutaler Massage) und hoffe das es dann ...


  1. #69401
    KotSpritzer
    Ab zur Thai Massage. Ich werd mich später noch mal schön durchknallen lassen (im Sinne von grober, harter, brutaler Massage) und hoffe das es dann besser ist Ich hab mir auf jeden Fall nix verdreht. Bei mir kam das über Nacht. Daher denke ich Zug oder so?

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #69402
    woländer
    Für eine Begegnung mit einem Zug ist es dann aber recht harmlos

  4. #69403
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ab zur Thai Massage. Ich werd mich später noch mal schön durchknallen lassen (im Sinne von grober, harter, brutaler Massage) und hoffe das es dann besser ist Ich hab mir auf jeden Fall nix verdreht. Bei mir kam das über Nacht. Daher denke ich Zug oder so?
    Kommt immer gut, sich von einer "ausgebildeten" 1,45m kleinen Thai auf dem Rücken rumtanzen zu lassen nimm dir noch ein paar Bandscheiben mit, dann haste noch ein paar Monate was von der Massage. Viel Glück Koti!

  5. #69404
    woländer
    Ihr merkt schon, mir ist immer noch langweilig.... So häufig wie DER blue man group hier auftaucht

  6. #69405
    PsyDee13
    Mir ist so heißt in der Küche

    Und Ofen läuft auch noch ....

  7. #69406
    woländer
    Von der Stirne heiß, rinnen muss der Schweiß
    Was gibt es denn?

  8. #69407
    PsyDee13
    3 Gänge
    1. Tunfisch
    2. Rinderfilet
    3. Gazpacho aus Erdbeeren

  9. #69408
    woländer
    Na dann, guten Appetit später!
    Heute nur 1 Gang selbst gemachte Currywurst. Macht echt keinen Spaß für einen allein zu kochen....

  10. #69409
    freakyboy86
    Wenn man Curry Wurst machen als Kochen bezeichnet

  11. #69410
    Archie Medes
    Mach du mal ne gescheite Curry Soße. Das ist Kunst = Kochen.
    Nicht nur Ketchup warm machen du Dilettant

  12. #69411
    SamFlynn
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wenn man Curry Wurst machen als Kochen bezeichnet
    gute currywurst zu machen, ist eine kunst für sich.

  13. #69412
    freakyboy86
    Was ist denn daran schwer?😨

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  14. #69413
    SamFlynn
    das fangt doch schon bei der wurst an.

  15. #69414
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kommt immer gut, sich von einer "ausgebildeten" 1,45m kleinen Thai auf dem Rücken rumtanzen zu lassen nimm dir noch ein paar Bandscheiben mit, dann haste noch ein paar Monate was von der Massage. Viel Glück Koti!
    Ich Vertrag die Thaimassage eigentlich ganz gut. Bis auf 1 oder 2x wo ich kurz danach n Problem hatte das n Muskel zugemacht hat im unteren Rücken. Kann aber auch davon kommen das ich nach der Massage im Rücken wieder "frei" war und dann auf Arbeit nicht mehr korrekt gehoben habe wie man sollte. Mach ich gerne wenn ich schnell machen muss. Schön aus m Kreuz heben und am besten noch wie n Behinderter n Rundrücken machen.

  16. #69415
    Archie Medes
    Für eine gute Currywurstsoße braucht es gute Gewürze, Tomaten, Madrascurry und Geduld und Liebe

  17. #69416
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Für eine gute Currywurstsoße braucht es gute Gewürze, Tomaten, Madrascurry und Geduld und Liebe
    Beschte Sauce


    Wo im Land bekommt man sonst noch Nachts um 5:00 ne Curry?

  18. #69417
    olawes
    Schaue gerade Pacific Rim. Noch ist der Film auf der Kippe zu Trash. Aber eigentlich mag ich solche Art SciFi. Mal schauen wie der sich entwickelt.

  19. #69418
    Archie Medes
    Das ist Trash. Hochglanz Trash aber dennoch Trash

  20. #69419
    Iceman8312
    Mir hat Pacific Rim ganz gut gefallen. Habe ich sogar noch als 3D Bluray rumliegen. Nur noch nicht in 3D geschaut...

  21. #69420
    olawes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das ist Trash. Hochglanz Trash aber dennoch Trash
    Trifft das ganz gut. Nun schaue ich den aber zu Ende. Nur noch 30 Minuten

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche