Seite 347 von 3799 ErsteErste ... 2472973373453463473483493573974478471347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.940 von 75977
Like Tree13284Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Aber ich verurteile keine kiffer denn es sind alle angenehme Menschen haha..aso bin wieder vollkommen genesen nach fast 2 Jahren Hilfe Gesendet von meinem GT-I9300 ...


  1. #6921
    faker583
    Aber ich verurteile keine kiffer denn es sind alle angenehme Menschen haha..aso bin wieder vollkommen genesen nach fast 2 Jahren Hilfe

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6922
    SamFlynn
    also mir bringt das nichts . habs zweimal probiert und hatte danach das gefühl ich hätte 10 oder 12 pils gekippt . nö, dann trinke ich lieber 12 pils , hab ich mehr davon . in meinem freundeskreis hatte bisher keiner probleme durch kiffen . alle vollkommen klar in der birne . es kommt wohl aber auf die person selber an und wieviel sie davon konsumiert .

  4. #6923
    errorchief
    Na klar muss das jeder für sich selbst wissen. Aber ich bin einer der sagt lass die Menschen machen. Darwin ist das Stichwort.

  5. #6924
    B3UL3
    Und jeden Tag fast 5g sind zuviel

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  6. #6925
    errorchief
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Und jeden Tag fast 5g sind zuviel

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
    Das kann man normal schon gar nicht mehr finanzieren, da begibt man sich dann auch in die Beschaffungskriminalität.

    Mir reichen abends meine zwei, drei Tüten und gut ist. Wenn ich sturmfrei habe wirds auch schon mal mehr, aber das ist eher die Ausnahme.

  7. #6926
    B3UL3
    Mit dem finanzieren wirds auf jeden fall eng

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  8. #6927
    faker583
    Solange man sein Leben auf die Reihe bekommt und man dahin kommt wo man im Leben hin will ist es egal von was man wieviel nimmt... nur der Geldbeutel leidet

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #6928
    SamFlynn
    ich sags auch mal so . wenn man seinem job nachkommen kann , seine familie unterstützt/schätzt , seine freunde hat und keinen menschen schadet , so kann derjenige rauchen soviel er will . ich halte nicht viel von diesen moralaposteln . leben und leben lassen nenne ich das .
    nur wenn jemand probleme dadurch bekommt oder verursacht , so sollte man diesem menschen helfen das alles wieder in ordnung kommt .

  10. #6929
    Gurkensepp
    Ich verurteile es nicht generell. Finde nur den teilweise sehr laxen Umgang bzw. diese Verherrlichung von Kiffen nicht in Ordnung. Habe selber auch schon gekifft und kenne einige die es regelmässig machen. Und die meisten sind wirklich total neben der Spur, ob bekifft oder nicht. Ich würde es auch nicht gutheissen wenn es legalisiert würde.

  11. #6930
    larsoh
    Solang das keine Chemie oder krass dreckig gestrecktes zeug ist, ist und bleibt das für mich akzeptabel.

    Würde ja sonst in anderen Ländern nicht als Medizin gehandhabt

    Denke sogar, dass es vielen eher helfen würde als viele Tabletten o.ä.

  12. #6931
    errorchief
    Da sind wir doch alle Meinungskonform. Ist doch schön. Nun umarmen wir uns alle und ihr dürft bei mir Taschenbilliard spielen.

  13. #6932
    Jasi_x
    Guten Tag zusammen bin hier irgendwie lang nich mehr aktiv gewesen .. hatte die letzten Wochen gar keine Zeit um mich Ansatzweise mit der One zu beschäftigen .. .

  14. #6933
    errorchief
    Trotzdem schön, dich wieder hier zu sehen. =)

    Was hast denn in letzter Zeit so getrieben? ^^

  15. #6934
    Jasi_x
    Praktikum .. blöde Arbeitszeiten von 9.00 - 17.00 Uhr .. danach beim werten Ross gewesen und danach für die Schule Berichte geschrieben .. jaha.. die Zeit is nu aber gott sei Dank rum ..

  16. #6935
    AkiWTFOo
    Welcome back xD

    Ist aber echt ne doofe Arbeitszeit^^ hab nächste Woche auch Spätschicht, 13:15-22:00 Uhr ... hab ich da ne Lust drauf -.-

  17. #6936
    errorchief
    Jasi, arbeiten ist meißt blöde, egal welche Uhrzeiten.

    Und Berichte schreiben hab ich damals gehaßt. Hab es deswegen auch nur zwei mal gemacht, einmal vor der Zwischenprüfung und vor der Gesellenprüfung.

  18. #6937
    AkiWTFOo
    errorchief genau das gleiche habe ich vor 2 Wochen getan, hatte Montag meine praktische Zwischenprüfung x'D ich kann dir sagen, ein ganzes Jahr nachschreiben ist nicht lustig. Wäre ich nicht zufällig gerade vor 2 Wochen krank gewesen hätte ich das glaub ich nicht mal mehr rechtzeitig geschafft^^

  19. #6938
    Jasi_x
    naja es gibt Arbeitszeiten die find ich recht passabel .. net so mitten im Tag halt..

  20. #6939
    errorchief
    @Aki, ich hatte das Glück mit PC schreiben zu dürfen, da meine Handschrift echt miserabel ist. Man kann also sagen ich hab im ersten Lehrjahr genau die gleichen Tätigkeiten, in gleicher Reihenfolge gemacht wie im zweiten und dritten.

  21. #6940
    AkiWTFOo
    Hahahaha, da bringst du mich jetzt aber auf eine Idee, danke dafür! :'D

    Wir müssen leider Handschriftlich schreiben, darum hat es echt verdammt lang gedauert. Und sich dann noch daran zu erinnern was man mal vor nem Jahr genau an diesem Dienstag gemacht hat ... oh man.

    Aber draus gelernt hab ich trotzdem nicht, irgendwie :/ Hänge schon wieder 1 Woche hinterher^^ obwohl ich weiß das mitschreiben wohl klüger wäre.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild