Seite 3466 von 4049 ErsteErste ... 24662966336634163456346434653466346734683476351635663966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 69.301 bis 69.320 von 80965
Like Tree15945Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von PsyDee13 Kaffee ist doch keine Droge. Ihr übertreibt hier so was von. "Coffein (auch Koffein, Tein oder Thein) ist ein Alkaloid aus der ...


  1. #69301
    woländer
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Kaffee ist doch keine Droge. Ihr übertreibt hier so was von.
    "Coffein (auch Koffein, Tein oder Thein) ist ein Alkaloid aus der Stoffgruppe der Xanthine und gehört zu den psychotropen Substanzen aus der Gruppe der Stimulantien. ... Wird der Coffeinkonsum stark verringert, können Entzugserscheinungen auftreten (siehe unten), die aber meistens nur von kurzer Dauer sind." (von wo wohl?)

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #69302
    Boarder76
    Das sind Frauen auch, und gesund sind die auch nicht!
    Und trotzdem hat man eine!

    Was für Diskussionen wieder hier!!!

  4. #69303
    woländer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das sind Frauen auch, und gesund sind die auch nicht!
    Und trotzdem hat man eine!

    Was für Diskussionen wieder hier!!!
    Und er nun wieder!

    Übrigens, ich schwitze immer noch....

  5. #69304
    Boarder76
    Das tun Einige, deswegen wird hier wieder so viel Stuss gepostet!

  6. #69305
    TLK
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Und er nun wieder!

    Übrigens, ich schwitze immer noch....
    Leck Salz, krisse Durst.

  7. #69306
    PsyDee13
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    "Coffein (auch Koffein, Tein oder Thein) ist ein Alkaloid aus der Stoffgruppe der Xanthine und gehört zu den psychotropen Substanzen aus der Gruppe der Stimulantien. ... Wird der Coffeinkonsum stark verringert, können Entzugserscheinungen auftreten (siehe unten), die aber meistens nur von kurzer Dauer sind." (von wo wohl?)
    Danke. Wenn man übertreibt mit egal was, können Entzugserscheinungen auftreten.
    Tee hat auch Koffein, also Tee ist auch Droge.

    Wie gesagt, man kann sich auch nur vom Wasser ernähren. Nur sollte man auch aufpassen. Nicht das da auch ein gewisser Prozent von Irgendwelchen Rauschmitteln drin ist. Durch das spülen ins Klo usw .
    Geld sollte man auch nicht mehr anfassen, da könnten auch Spuren von Drogen sein.

  8. #69307
    woländer
    Geld ist eine Droge.

  9. #69308
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das sind Frauen auch, und gesund sind die auch nicht!
    Und trotzdem hat man eine!

    Was für Diskussionen wieder hier!!!
    Ja ja , immer alles auf die unschuldige, kleine, Hilflose Wesen schieben.



    @Woländer
    Die ganze Welt ist Droge.

  10. #69309
    TLK
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Gut. Dann bin ich Drogensüchtig.

    Was ist den deiner Meinung nach macht ne Droge aus?
    Sucht? Wach werden?

    Oder du trollst einfach nur.
    Eine Droge ist einfach etwas was dich ändert, was deinen Zustand währenddessen ändert und Kaffee lässt einen nun mal "hyperaktiv" werden und der Suchtfaktor ist auch nicht zu verachten, der ist bei Kaffee viel höher als bei vielen Drogen.

  11. #69310
    PsyDee13
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Eine Droge ist einfach etwas was dich ändert, was deinen Zustand währenddessen ändert und Kaffee lässt einen nun mal "hyperaktiv" werden und der Suchtfaktor ist auch nicht zu verachten, der ist bei Kaffee viel höher als bei vielen Drogen.
    Essen ändert auch dein Zustand. Du warst hungrig, hast was gegessen bist Satt. Schlafen, trinken, Schokolade, Sonne......


    Ich wünsche dir noch nen schönen Tag! Weil ich sehe da kein Diskussion bedarf mehr. Jeder hat eigene Meinung dazu. Und ich respektiere deine Meinung.

  12. #69311
    TLK
    Klassiker.

  13. #69312
    PsyDee13
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Klassiker.
    Und mit dir diskutiere ich schon
    3mal nicht.
    Hast hier ne Fan-Gemeinde, kannst dich mit denen unterhalten.

  14. #69313
    Deskrates
    Wieso, er hat doch recht. Habe ja selbst jemand in der Familie der sich als Red Bull süchtig bezeichnet. Liegt natürlich am Koffein da er sehr oft müde ist. Genauso mit dem Rauchen, unkonzentriert ohne nicotin. Aber das schmeckt wenigstens, Kaffee und Alkohol kann man gediegen das ganze Leben stehen lassen und hat nix verpasst außer einmal Abschlussfeier.

  15. #69314
    TLK
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Und mit dir diskutiere ich schon
    3mal nicht.
    Hast hier ne Fan-Gemeinde, kannst dich mit denen unterhalten.
    Da ist aber jemand salzig nachdem die Diskussion doch schon vorbei war.

  16. #69315
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Wieso, er hat doch recht. Habe ja selbst jemand in der Familie der sich als Red Bull süchtig bezeichnet. Aber das schmeckt wenigstens, Kaffee und Alkohol kann man gediegen das ganze Leben stehen lassen und hat nix verpasst außer einmal Abschlussfeier.
    Solange es man in Massen und nicht mit übertreiben genießt ist doch alles in Ordnung.
    Immer dieses kategorisches ablehnen.
    Manche Menschen die kein Alkohol trinken und es verteufeln sind wie die Veganer.
    Leben und leben lassen.

    Darauf ein stösschen 🥂

  17. #69316
    KlOis
    Also Sucht und Drogen sind schon unterschiedlich.

    Droge:
    Als*Droge*werden im deutschen Sprachgebrauch heute meist stark wirksame*psychotrope Substanzen*und Zubereitungen aus solchen bezeichnet.*

  18. #69317
    woländer
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Da ist aber jemand salzig nachdem die Diskussion doch schon vorbei war.
    Das ist halt der Schweiß Und ich schwitze auch noch immer

  19. #69318
    TLK
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Das ist halt der Schweiß Und ich schwitze auch noch immer
    Ich habe einen Pool im Garten.

  20. #69319
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Das ist halt der Schweiß Und ich schwitze auch noch immer
    Ist mir Bockwurst... eventuell auch Lyoner

  21. #69320
    olawes
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Pool im Garten.
    Leben am Limit. Ich bin Bademeister.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwanger lustig

schwuchtel

axon badreinigerschwanzgesichtalkoholleichen bildercoco austin podu schwuchtelmuskelschlumpfgeile ärschealkoholleichensackgesichter bilderschwangere lustigimmer nur regenkugelfisch lustiggeiler pogeile frauenärscheschöne ärschemichaela schaffrathgina wild