Seite 3451 von 3805 ErsteErste ... 2451295133513401344134493450345134523453346135013551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 69.001 bis 69.020 von 76081
Like Tree13465Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KotSpritzer Ja Mann Im Sommer sind 35 grad tagsüber locker drin und abends nette 28 Bin grad im Suterrain-Keller (Zocker-Bude), da sinds 20,4 ...


  1. #69001
    sapri
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ja Mann Im Sommer sind 35 grad tagsüber locker drin und abends nette 28
    Bin grad im Suterrain-Keller (Zocker-Bude), da sinds 20,4 °C!! Ist fast n bissel kalt in kurzen Hosen ^^

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #69002
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Zum Glück liegt meine Wohnung komplett im Schatten von anderen Häusern. Hier ist es nie heiß, sofern man die Fenster geschlossen lässt
    Geht bei uns gar nicht. Balkon Seite ist ab 13:00 volle Rotz von gleißendem Sonnenlicht bestrahlt. Balkontür ist eigentlich ganzen Tag auf weil die Katzen gerne raus möchten auf ihren Kratzbaum.

    Ich mach bloß zu um Klima mal ne Std ballern zu lassen damit die Temperatur am Abend nicht so Assi hoch ist Problem ist: wir wohnen in ner sehr ruhigen Ecke Nähe See. Ab 21:30 kommen die Stechmücken zu Tausenden raus. Also ist hier auch nix mit Abkühlen lassen über Nacht indem alle Fenster und Türen aufgerissen werden. Da wird man nämlich Zerstückelt von den Hurenviechern

  4. #69003
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Bin grad im Suterrain-Keller (Zocker-Bude), da sinds 20,4 °C!! Ist fast n bissel kalt in kurzen Hosen ^^
    Ja kenn ich. Meine Mutter ist letzt Jahr auch in das Haus gezogen. Wohnt im Erdgeschoss. Traumhaft. Wenn mir es nachts zu warm ist geh ich runter und Penn dort auf der Couch Da braucht man nachts echt ne Decke

  5. #69004
    freakyboy86
    Kannst du den Kratzbaum nicht einfach reinstellen? Aber Dachgeschosswohnung ist so mega assi. Würde ich nie im Leben einziehen wollen. Mein Kumpel wohnt in einer und manchmal ist das da so pervers warm, dass ich dem seine Dusche benutzen muss, um mich abzukühlen

  6. #69005
    Fischbrezel
    Ich finde Dachgeschosswohnungen voll porno.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  7. #69006
    freakyboy86
    Mit welcher Begründung?

  8. #69007
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung?
    vermutlich weil die Sauna im Sommer kostenlos ist und sich quasi jeder gerne nackig macht

  9. #69008
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Kannst du den Kratzbaum nicht einfach reinstellen? Aber Dachgeschosswohnung ist so mega assi. Würde ich nie im Leben einziehen wollen. Mein Kumpel wohnt in einer und manchmal ist das da so pervers warm, dass ich dem seine Dusche benutzen muss, um mich abzukühlen
    Wir haben 2 Bäume. Einen drin und einen draußen. Wenn es warm wird und auf dem Rasen unten die Amseln rumrennen bzw gegenüber auf dem Baum die Tauben ihr Nest bauen sind die Katzen natürlich gerne draußen und gucken da gespannt zu. Da sie beide Hauskatzen sind die nie raus gehen bis auf ab und zu mal abends wenn im Haus Ruhe eingekehrt ist, will ich denen da halt nicht die Freiheit nehmen wenn es so schönes Wetter ist. Die chillen ja extrem gerne in der Sonne. Kompromiss ist eben das wir da bis maximal 16:00 die Balkon Türe auflassen und danach erst mal die Klima runterkühlt. Hilft aber auch nur ne kurze Zeit. Sobald man die aus macht dauert es maximal 2 Std und die Temperatur steigt wieder an. Haus bzw Dach gibt ja durchweg Energie ab. Also für uns war es auch das erste und letzte mal in Dachgeschoss.

  10. #69009
    freakyboy86
    In dem Fall nimmt das Haus Energie auf

  11. #69010
    Fischbrezel
    Hab meine Freundin jetzt so oft beim Durak spielen besiegt, dass ich einen Monat keinen Sex mehr bekomme.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  12. #69011
    TLK
    Durak ?
    Ist das was wie Dungeons and Dragons oder wie ?

  13. #69012
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Durak ?
    Ist das was wie Dungeons and Dragons oder wie ?
    Nope, ein russisches Kartenspiel.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  14. #69013
    freakyboy86
    Durak habe ich bestimmt schon seit 15 Jahren nicht mehr gespielt oder so

  15. #69014
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Durak habe ich bestimmt schon seit 15 Jahren nicht mehr gespielt oder so
    Dann wirds langsam wieder Zeit.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  16. #69015
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Dann wirds langsam wieder Zeit.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
    Ich bin mittlerweile in dem Alter, wo man beim Saufen eher Würfelspiele zockt oder Quartern

  17. #69016
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    In dem Fall nimmt das Haus Energie auf
    Die Hitze ist doch aber im Dach und Mauerwerk gespeichert und die 2 Stockwerke unten darunter sind auch voll. Also gibt es doch technisch gesehen die Energie ab und das sammelt sich bei uns in der Wohnung oben

  18. #69017
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich bin in dem Alter wo man beim Saufen eher Würfelspiele zockt oder Quartern
    Kannst es ja auf Playplaza gegen andere spielen.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  19. #69018
    SamFlynn
    durak=idiot??

  20. #69019
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    durak=idiot??
    Genau. Der Verlierer ist der Idiot.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  21. #69020
    SamFlynn
    durak, eines der wenigen worte, welches ich noch behalten habe. hatte mal ne verlobte, die kam auch aus russland.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild