Seite 3450 von 3805 ErsteErste ... 2450295033503400344034483449345034513452346035003550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 68.981 bis 69.000 von 76081
Like Tree13465Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Früüüüüühstüüüüück...


  1. #68981
    KotSpritzer


    Früüüüüühstüüüüück

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #68982
    Archie Medes
    Falls du die noch nicht kennst. Versuch mal die Apfeltaschen vom Bäcker Görtz.
    jamm jamm

  4. #68983
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Falls du die noch nicht kennst. Versuch mal die Apfeltaschen vom Bäcker Görtz.
    jamm jamm
    Ess net so gerne Apfeltaschen Bin auch beim Mces eher auf Kirschtasche... Aber ich teste sie trotzdem mal aus vielleicht morgen Vormittag wenn ich zur Arbeit fahr
    Kennst du die Döner vom Dogan in Horchheim? Alter unsere Firma bestellt da fast jeden Tag. Boah der ist fast genauso geil wie Caplan in Neuhausen

  5. #68984
    Archie Medes
    Meinst vom Aladin ? Beschde Döner in Town.
    Alleine die Soße. jammmmmmmmmmm

  6. #68985
    KotSpritzer
    Nene. Dogan ist in Horchheim bei Weinsheim. Aladin ist in Worms Hochheim glaube ich. Da am Krankenhaus runter... Aladin ist halt krass wegen Schweinefleisch Döner. Sauce ist aber echt geil da

  7. #68986
    Penny
    Welt unter im schönen Duisburg + schöner Donner

  8. #68987
    Archie Medes
    achso, nee da komm ich so gut wie nie hin.
    Kurz vor der Hochemerhö ist der Aladin. Verwechsel die beidem immer vom Namen her

  9. #68988
    Holvgar
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Auch ohne die Erwärmung hab es so heiße Sommer.
    im schnitt haben wir jetzt viel öfter heiße sommer.
    also bis in die neunziger war der sommer im schnitt bei 24-26°C.wenn es dann in der wettervorhersage hieß bis 28° wurde schon gestöhnt.
    die gletscher schmelzen erheblich schneller als vorrausgesagt und der "winter" an den polen ist auch schon wärmer und kürzer.also wer die globale erwärmung nicht sieht dem ist nicht zu helfen.
    es regnet jetzt schon seit knapp 2 jahren deutlich zu wenig.die landwirtschaft ist schon in sorge wegen den ernten.
    bin mal gespannt ob ich den klimakollaps erleben werde da sich ja das klima schon schneller ändert als vorrausberechnet.

  10. #68989
    freakyboy86
    Es gab schon immer eine zyklische Erwärmung und Abkühlung der Erde.

  11. #68990
    Archie Medes
    Früher war es wochenlang sehr warm im Sommer bei Uns. Gibt es heutzutage mal Temperaturen über 30°C, kannst sicher sein das es am Abend ein Gewitter gibt.

  12. #68991
    KotSpritzer
    Jo, ich sehe das auch so das diese Erwärmungsthematik schon seit Jahrtausenden läuft. Die Erde hat sich schon immer selber gereinigt. Die Wetteraufzeichnung ist n kleiner furz in der Erdengeschichte- daher geb ich da drauf nix. Das es eine Erwärmung gibt ist mir klar und bestreite ich auch nicht, aber genauso glaube ich das es sie auch ohne Menschen bzw "Fremdeinwirkung" gäbe.

  13. #68992
    KotSpritzer


    Boah eben wird's echt heiß Klima und Ventilator laufen auf Hochtouren

  14. #68993
    illmotion
    Lecker Dachgeschoss

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  15. #68994
    TLK
    Weiß garnicht was ihr habt.
    30° zusammen mit dem Sommergewitter von heute morgen ist doch 'ne angenehme Brise. ^^

  16. #68995
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Lecker Dachgeschoss

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Ja Mann Im Sommer sind 35 grad tagsüber locker drin und abends nette 28

  17. #68996
    freakyboy86
    Zum Glück liegt meine Wohnung komplett im Schatten von anderen Häusern. Hier ist es nie heiß, sofern man die Fenster geschlossen lässt

  18. #68997
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Zum Glück liegt meine Wohnung komplett im Schatten von anderen Häusern. Hier ist es nie heiß, sofern man die Fenster geschlossen lässt
    Dementsprechend auch dunkel , oder?


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  19. #68998
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Dementsprechend auch dunkel , oder?


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
    Nicht großartig dunkler als in anderen Wohnungen. Man hat halt nur keine direkte Sonneneinstrahlung.

  20. #68999
    Archie Medes
    Kein Kunststück wenn man wie du im Keller wohnt. Du Kellerkind

  21. #69000
    freakyboy86
    Es ist aber kein Keller Ich hab nicht mal einen

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild