Seite 3426 von 3794 ErsteErste ... 2426292633263376341634243425342634273428343634763526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 68.501 bis 68.520 von 75874
Like Tree13237Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hab heut mehrfach die Bestätigung bekommen, das mein Chef ein Vollhorst ist....


  1. #68501
    Archie Medes
    Hab heut mehrfach die Bestätigung bekommen, das mein Chef ein Vollhorst ist. Name:  Affe2.png
Hits: 61
Größe:  2,1 KB

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #68502
    KotSpritzer
    Oh Mann. Die letzten 2 Wochen über Spotify das Inferno Hörbuch reingezogen. Die ungekürzte Fassung. Sehr geil, spannend, unvorhersehbar... Eben den Film geguckt und könnt grad schon wieder kotzen. Extrem viel abgeändert. Nur noch das Grundgerüst ham se übrig gelassen. Der komplette Plot wurde umgeschrieben und das meines Erachtens nach sogar noch schlecht... Hab mich irgendwie voll auf den Film gefreut nach m Buch und bin wie vor n Kopf geschlagen. Was n Scheissdreck ey

  4. #68503
    freakyboy86
    Ich würde dir die "The Strain" Bücher empfehlen und dann solltest du die Serie schauen. Das sind solche Unterschiede. Ich liebe beides, obwohl es so anders ist!

  5. #68504
    Predator X
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Die letzten 2 Wochen über Spotify das Inferno Hörbuch reingezogen. Die ungekürzte Fassung. Sehr geil, spannend, unvorhersehbar... Eben den Film geguckt und könnt grad schon wieder kotzen. Extrem viel abgeändert. Nur noch das Grundgerüst ham se übrig gelassen. Der komplette Plot wurde umgeschrieben und das meines Erachtens nach sogar noch schlecht... Hab mich irgendwie voll auf den Film gefreut nach m Buch und bin wie vor n Kopf geschlagen. Was n Scheissdreck ey
    Eigentlich macht man sowas ja auch andersherum.

  6. #68505
    olawes
    Ich bin so müde. Guten Morgen.


    Ein Buch in ein Film zu wandeln ist nicht immer leicht. Was im Buch funktioniert muss nicht unbedingt im Film funktionieren. Da muss man schon mal umschreiben um es visuell besser aussehen zu lassen.

  7. #68506
    Fischbrezel
    Moin Mädels.

    Schaut euch mal das Buch Vollidiot an und dann den Film (mit Olli Pocher).
    Das Buch ist tausend mal besser und hat auch eine Fortsetzung.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  8. #68507
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Ich bin so müde. Guten Morgen.


    Ein Buch in ein Film zu wandeln ist nicht immer leicht. Was im Buch funktioniert muss nicht unbedingt im Film funktionieren. Da muss man schon mal umschreiben um es visuell besser aussehen zu lassen.
    Das ist mir alles klar. Hier gab es aber keinen Grund. Es ging hier bloß wieder darum eine "Liebesbeziehung" zu integrieren um mehr Publikum anzusprechen. Und so was mag ich überhaupt nicht. Im Buch gab es das nicht und es war ja auch nicht wichtig für den Plot. Hollywood hat da einfach wieder versucht Kasse zu machen. Es waren auch die vielen Details die fehlten und nichts aus visueller Sicht verbessert haben. Im Buch hat Vayentha ne kurze Igelfrisur. Im Film war se langhaarig. Im Buch war Sienna Blond und trug sogar nur ne Perücke weil sie stressbedingt Haarausfall hatte. Im Film war se brünett und das wurde gar nicht thematisiert. Solche Details haben aber ne Auswirkung auf die Figuren. Naja egal, man kann nicht alles haben


    Und ich gucke grundsätzlich den Film immer erst nach dem Buch um mir meine Fantasie nicht durch den Film im Vorfeld zu versauen

  9. #68508
    Boarder76
    Was ist das denn hier wieder für ne Frauenkacke! Liebesfilme! Liebe in Filmen!! Zum kotzen!
    Welcher Mann schaut sich freiwillig so eine Schnulze an!

    Moin, ihr Weiber!!!
    Hier kommt der männliche Boarder!

  10. #68509
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was ist das denn hier wieder für ne Frauenkacke! Liebesfilme! Liebe in Filmen!! Zum kotzen!
    Welcher man schaut sich freiwillig so eine Schnulze an!

    Moin, ihr Weiber!!!
    Hier kommt der männliche Boarder!
    So hier ich schaue sowas an aber vorallem dann wenn darin Geile weiber mitspielen :P

  11. #68510
    TheRock1401
    Was, hab ich was von pornos gehört?

  12. #68511
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was ist das denn hier wieder für ne Frauenkacke! Liebesfilme! Liebe in Filmen!! Zum kotzen!
    Welcher man schaut sich freiwillig so eine Schnulze an!

    Moin, ihr Weiber!!!
    Hier kommt der männliche Boarder!
    Im Gegensatz zu dir, werden wir im Nachhinein für diese Qualen entschädigt.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  13. #68512
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir, werden wir im Nachhinein für diese Qualen entschädigt.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

    Mann kann sich auch geschickt ausruhen mit einem Taschentuch vor dem Gesicht... kurz vor Ende wieder einsteigen in den Film. Achtung! Keine entlarvenden Fragen stellen wie z.B. wer ist der Typ eigentlich?

  14. #68513
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir, werden wir im Nachhinein für diese Qualen entschädigt.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
    Du holst dir danach einen runter? oO

  15. #68514
    Xeno
    Moin zusammen,

    soll ja jetzt ein neues One Update geben das dolby Atmos unterstützt - wo stellt man das ein ?

  16. #68515
    TLK
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Moin Mädels.

    Schaut euch mal das Buch Vollidiot an und dann den Film (mit Olli Pocher).
    Das Buch ist tausend mal besser und hat auch eine Fortsetzung.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
    Einen deutschen Film ?
    Mit Olli Pocher ?

    Da ziehe ich mir lieber 100g Koks.

  17. #68516
    Penny
    Ist das warm, mach mal jemand die Heizung aus

  18. #68517
    woländer
    Zitat Zitat von Xeno Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    soll ja jetzt ein neues One Update geben das dolby Atmos unterstützt - wo stellt man das ein ?
    Seit wann? Dolby Atmos kann man zwar schon länger unter Audio Einstellungen wählen, dann muss man aber noch eine App runterladen, die jedenfalls gestern noch nicht da war....

  19. #68518
    woländer
    Ach so, ja warm in Deutschland. Mahlzeit Mädels u. Pennys...

  20. #68519
    Xeno
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Seit wann? Dolby Atmos kann man zwar schon länger unter Audio Einstellungen wählen, dann muss man aber noch eine App runterladen, die jedenfalls gestern noch nicht da war....
    Ah ok, hatte nur gelesen das spiele halt jetzt auch unterstützt werden :/

  21. #68520
    GamingNerd
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Die letzten 2 Wochen über Spotify das Inferno Hörbuch reingezogen. Die ungekürzte Fassung. Sehr geil, spannend, unvorhersehbar... Eben den Film geguckt und könnt grad schon wieder kotzen. Extrem viel abgeändert. Nur noch das Grundgerüst ham se übrig gelassen. Der komplette Plot wurde umgeschrieben und das meines Erachtens nach sogar noch schlecht... Hab mich irgendwie voll auf den Film gefreut nach m Buch und bin wie vor n Kopf geschlagen. Was n Scheissdreck ey
    Das ist leider bei allen Dan Brown Verfilmungen so :(

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche