Seite 3425 von 3803 ErsteErste ... 2425292533253375341534233424342534263427343534753525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 68.481 bis 68.500 von 76058
Like Tree13346Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von TLK Geht leider nicht, schon gefragt. Warum geht das nicht? Man konnte dich doch auch von Jochen in TLK umbennen?...


  1. #68481
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Geht leider nicht, schon gefragt.
    Warum geht das nicht? Man konnte dich doch auch von Jochen in TLK umbennen?

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #68482
    Predator X
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Warum geht das nicht? Man konnte dich doch auch von Jochen in TLK umbennen?
    Wahrscheinlich weil der alte Name noch reserviert ist. Oder da hat einfach einer keine Lust hier ständig Leute umzunennen (verständlicherweise).

    Warst Du @ TLK eigentlich auch errorchief oder wieso hat der auch einen Perma-Bann ?

  4. #68483
    TLK
    Ganz genau.

    errorchief war ich nicht, wundert mich aber das er jetzt 'nen Perma-Bann hat, der hatte doch schon ewig nicht mehr hier geschrieben gehabt.

  5. #68484
    hardmika
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Bremen. Wir haben eine Waffenverbotszone
    Wie Waffenverbotszone?

  6. #68485
    olawes
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Wie Waffenverbotszone?
    http://www.kriminalpraevention.breme...n163.c.3816.de

  7. #68486
    Predator X
    Was für ein Aktionismus. Soll das etwa die Kriminellen abhalten ihre Waffen dort zu tragen?

    Wer 'ne Waffe trägt, der gibt in 99 % aller Fälle doch einen Scheiß auf sowas. ^^

    Oder ist das eine Satire-Seite?

  8. #68487
    freakyboy86
    @Predator X: Gibt nichts Besseres als die grobe Bratwurst von Aldi/Lidl für 1.69€

  9. #68488
    hardmika
    Ok danke, hatte da an etwas krasseres gedacht ^^

    Aber wie Predator X schon sagt, Kriminelle wird es wohl kaum abhalten, nur die "normalos" sind halt eher leichtere Beute.

  10. #68489
    TLK
    Jetzt kann ich da also nicht mehr mit meinem RPG rumlaufen, menno.

  11. #68490
    Penny
    Wann wirds mal wieder richtig Winter

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  12. #68491
    Archie Medes
    moin moin

  13. #68492
    sapri
    Na Feierabend Archie?

    Ich hab Urlaub und miste meine Rumpelkammer aus. Herrlich!

  14. #68493
    Archie Medes
    Joar endlich. Bin voll Müde. Schön warm aber der schnelle Wechsel wieder schafft.
    Ha, als Wir hier eingezogen sind war sofort klar das nicht viel in den Keller kommt.
    Weil meist isses so das es dort bleibt und Jahre später immer noch da steht und es keiner mehr benutzt.
    Also kann ichs auch gleich entsorgen.

  15. #68494
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Joar endlich. Bin voll Müde. Schön warm aber der schnelle Wechsel wieder schafft.
    Ha, als Wir hier eingezogen sind war sofort klar das nicht viel in den Keller kommt.
    Weil meist isses so das es dort bleibt und Jahre später immer noch da steht und es keiner mehr benutzt.
    Also kann ichs auch gleich entsorgen.
    Dito! Haben wir leider erst jetzt gemerkt. Seit 3 Jahren wohnen wir hier und haben schon 4x Sperrmüll bestellt. Bei jedem mal mehr und mehr weggeworfen. Beim letzten Mal dann wirklich radikal alles weg was nicht als Ersatz oder Alternative dient. War ne krasse Erleichterung und vor allem was n Platz da jetzt ist

  16. #68495
    sapri
    Ja das ist eigentlich das Beste. Alles raus, was man 1 Jahr oder so nicht benutzt hat. Ich bin aber so Karton-Aufheb-Typ ^^ Deswegen muss ich regelmäßig schauen, ob was weg kann. Bei vielen Sachen, wie Boxen und Verstärker oder Konsolen usw. hebe ich die Kartons gern länger auf. Wenn man die mal vertickt, ist man froh, wenn man die Kartons noch hat.

  17. #68496
    Archie Medes
    Aktuell im Keller :

    1x Karton XBox
    1x Karton PS4
    1x Karton TV
    1x Rennrad
    2x Kasten Cola
    2x Kasten Wasser
    1x Karton BD Player
    1x Karton Media Player

    Sehr übersichtlich und noch jede Menge Platz

    Bissl Spinnweben und wie sollte es anders sein ? Staub

  18. #68497
    TLK
    Ich nehme die Cola!

  19. #68498
    sapri
    Übersichtlich ^^

    Bei mir:

    1 x Xbox One
    1 x XBox One Elite
    1 x XBox One S
    2 x PS4 Pro
    1 x Benq 27 Zoll PC Monitor
    1 x 55 Zoll TV
    1 x 50 Zoll TV
    1 x Yamaha RX-V 679
    1 x Yamaha CD-S 300
    1 x Yamaha NS-SW 200
    1 x Yamaha YAS 203
    1 x Edifier C2XD
    2 x Teufel Ultima 40 MK II
    2 x Teufel Ultima 20 MK II (2 Paar)
    1 x Teufel Ultima 40 C MK II
    1 x Teufel Concept B20

    Und noch n paar Kartons mit kleineren Sachen drin. Und das ist nur der Raum unter der Treppe ^^

    Gegenüber ist noch ne Vorratskammer mit den Getränke, Konserven, Werkzeug etc., da muss ich auch mal durch demnächst! ^^

  20. #68499
    Archie Medes
    Hätte ich alle Kartons der Gerätschaft aufgehoben, wärs voll hihi

    Der vom Accuphase wäre inzwischen 15 Jahre alt. Beim Umzug damals entsorgt die Kartons.
    Oder die meiner Infinity 8.1. Zu groß^^

  21. #68500
    sapri
    Ja das denk ich auch manchmal. Allein die Kartons der Standboxen sind riesig. Aber ich kann mich nicht trennen ^^

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild