Seite 3422 von 3804 ErsteErste ... 2422292233223372341234203421342234233424343234723522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 68.421 bis 68.440 von 76076
Like Tree13362Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von olawes Etwas Fake nennen ohne Fakten oder Beweise zu liefern ist ja modern heute Naja, es sind oft die schlechtesten Lieder die gewinnen. ...


  1. #68421
    Deskrates
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Etwas Fake nennen ohne Fakten oder Beweise zu liefern ist ja modern heute
    Naja, es sind oft die schlechtesten Lieder die gewinnen. Komischerweise war nie einer im Bekanntenkreis im Ansatz für denjenigen der gewonnen hat. Wie will man das auch beweisen? Hast ja keinen Zugang zu den Votings.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #68422
    olawes
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Naja, es sind oft die schlechtesten Lieder die gewinnen. Komischerweise war nie einer im Bekanntenkreis im Ansatz für denjenigen der gewonnen hat. Wie will man das auch beweisen? Hast ja keinen Zugang zu den Votings.
    Für uns vielleicht die schlechtesten. Für die Jury und die Leute die anrufen eben nicht.

  4. #68423
    DeinTeddybaer
    Also ich kann verstehen, das Deutschland so wenige Punkte hat. Aber ich verstehe nicht, warum Spanien so wenig Punkte hat und schon gar nicht, warum Portugal so viele hat.

  5. #68424
    KumbaYaMyLord
    Fake kann es nicht sein. Das Siegerlied ist so dermaßen unkommerziell... am Ende ist es Geschmack. Nur nicht meiner. Egal 😂

  6. #68425
    Penny
    Jute Nacht

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  7. #68426
    KumbaYaMyLord
    Nächstes Jahr mit Rammstein oder Helene und Panzer

  8. #68427
    Archie Medes
    Gegen Kermit kann man halt nicht gewinnen. Furchtbar.
    Germany 3 Jurypunkte und 3 Zuschauerpunkte. Herzlichen dank Name:  Affe2.png
Hits: 43
Größe:  2,1 KB

    moin ihr vorletzte

  9. #68428
    KumbaYaMyLord
    Wunderschönen Muttertag liebe Mütter!

    Auch wenn es natürlich ein kommerzieller Trick der Blumenindustrie ist 🤔

    Mann muss nicht auf den Muttertag warten

  10. #68429
    KumbaYaMyLord
    Moin Archie! Machst du jetzt überall zu 🤤

  11. #68430
    Archie Medes
    Nur da wo ich es für nötig halte. Warum !?

  12. #68431
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nur da wo ich es für nötig halte. Warum !?
    Weil du... egal. Schönen Tag

  13. #68432
    d3lray
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also ich kann verstehen, das Deutschland so wenige Punkte hat. Aber ich verstehe nicht, warum Spanien so wenig Punkte hat und schon gar nicht, warum Portugal so viele hat.
    Ganz einfach...es gibt Musikrichtungen die muss man verstehen bzw. fühlen, dass können aber viele nicht. Siehe Jazz und Blues. Bei dem Siegerlied handelt es sich um eine abgewandelte Art vom Fado, was sehr traditionell ist. Ein tolles Lied mit einem tollen Text...und einem tollen extrovertierten Künstler. Nach vielen Jahren mal wieder ein würdiger Sieger...wo die Musik zählt und nicht das Bling Bling drumherum.

  14. #68433
    Penny
    Tagchen

  15. #68434
    Iceman8312
    Ohne den Raab reißt Deutschland nichts beim ESC 😁

  16. #68435
    olawes
    Heute habe ich aber lange geschlafen. War aber auch gestern lange wach. Guten Morgen meine Streithähne.

  17. #68436
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ganz einfach...es gibt Musikrichtungen die muss man verstehen bzw. fühlen, dass können aber viele nicht. Siehe Jazz und Blues. Bei dem Siegerlied handelt es sich um eine abgewandelte Art vom Fado, was sehr traditionell ist. Ein tolles Lied mit einem tollen Text...und einem tollen extrovertierten Künstler. Nach vielen Jahren mal wieder ein würdiger Sieger...wo die Musik zählt und nicht das Bling Bling drumherum.
    Wenn die Schwester das gesungen hätte, hätte es mir definitiv besser gefallen. Aber es hat sich für mich scheiße angehört und darauf kommt es mir bei Musik an. Das kann auch ohne tamtam sein.

  18. #68437
    KumbaYaMyLord
    Wegen Inaktivität leider...


  19. #68438
    olawes
    Endlich wieder Montag. Guten Morgen.

  20. #68439
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Endlich wieder Montag. Guten Morgen.
    Was stimmt nicht mit dir?



    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  21. #68440
    Xeno
    Zum glück diese woche noch Urlaub, so ich muss erstmal aus Klo

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild