Seite 3408 von 3795 ErsteErste ... 2408290833083358339834063407340834093410341834583508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 68.141 bis 68.160 von 75885
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Mahlzeit Mädels! Man o man, eine Woche nicht hier, aber alles ist beim alten! Super Thema!...


  1. #68141
    woländer
    Mahlzeit Mädels!
    Man o man, eine Woche nicht hier, aber alles ist beim alten! Super Thema!

    Der Laberthread über Gott und die Welt-tde5064_frauen-pupsen-.jpg

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #68142
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Ihr Nerds, reißt lieber mal währenddessen ein paar Bit... auf, jawollo alda.
    Wir sind hier nicht im Kindergarten
    Außerdem will ich die Bit** nicht sehen, die sich beim "Kacken" aufreißen lässt. Die Kategorie Frau ist nur was für dich kleine Katze.

  4. #68143
    DeinTeddybaer
    Ähm bei Bit... geht es um die Binärnummer, richtig?

  5. #68144
    TLK
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ähm bei Bit... geht es um die Binärnummer, richtig?
    Natürlich, was denn auch sonst ?

  6. #68145
    klIckX bT
    01001110 01100001 01101101 01100101 00100000 01100101 01101001 01101110 01110011 01100101 01110100 01111010 01100101 01101110 00101100 00100000 01100100 01110101 00100000 01101110 01100101 01110010 01110110 01110011 01110100 00100000 01100111 01100101 01101000 00100000 01110011 01110100 01100101 01110010 01100010 01100101 01101110 00100001

    :d :d

  7. #68146
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wir sind hier nicht im Kindergarten
    Außerdem will ich die Bit** nicht sehen, die sich beim "Kacken" aufreißen lässt. Die Kategorie Frau ist nur was für dich kleine Katze.
    *hust*... Ich fühl mich mal nicht angesprochen...

  8. #68147
    Juve711
    https://www.google.de/search?client=...7A#pie=plaji-i

    Jemand eine Idee ob der TV was taugt? Würde ihn nur für Sky und Amazon Prime benutzen.
    Könnte ihn für 870€ bekommen.

  9. #68148
    TLK
    So, Zimmer neu gestrichen.
    Boden und den rechten Arm auch.

  10. #68149
    Archie Medes
    Naja, als ich bei Amazon das mit dem schwarzwert gelesen habe war er bei mir schon durch.

  11. #68150
    Juve711
    Also hat er dann ein schlechtes Bild?

  12. #68151
    Archie Medes
    Weiß ich nicht aber wenn Bildinhalte die schwarz sein sollen eher nach hellgrau ausschauen find ich das gelinde gesagt, scheiße. Den Gesamteindruck des Bildes kenne ich doch nicht aber für mich wäre das ein ko Kriterium.

  13. #68152
    KumbaYaMyLord
    Geht hier denn gar keiner arbeiten?

  14. #68153
    sapri
    Wat? Es ist Feierabend Meiner!

  15. #68154
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Juve711 Beitrag anzeigen
    Also hat er dann ein schlechtes Bild?
    Also wenn ich mir die Rezensionen so durchlese, sage ich : Auch wenn er recht günstig ist,Finger weg.

  16. #68155
    baum2k
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Wat? Es ist Feierabend Meiner!
    Du hast nicht grad "Meiner" gesagt....

  17. #68156
    sapri
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Du hast nicht grad "Meiner" gesagt....
    Nein, geschrieben! ^^

  18. #68157
    KotSpritzer
    Scheisse. Meine Frau hat mich grad angerufen. Komplett unter Schock. Sie hatte n Wild Unfall. Hat n Reh angefahren. Der Jäger war zum Glück in der Nähe und hats mitbekommen und ist gleich hin. Auto vorne im Arsch. Ist das Auto meiner Mum. Jetzt fragt sie sich natürlich ob die Versicherung das übernimmt. Weil sie es ja von ihr geliehen bekommen hat. Hat da wer Ahnung

  19. #68158
    Sosu
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Scheisse. Meine Frau hat mich grad angerufen. Komplett unter Schock. Sie hatte n Wild Unfall. Hat n Reh angefahren. Der Jäger war zum Glück in der Nähe und hats mitbekommen und ist gleich hin. Auto vorne im Arsch. Ist das Auto meiner Mum. Jetzt fragt sie sich natürlich ob die Versicherung das übernimmt. Weil sie es ja von ihr geliehen bekommen hat. Hat da wer Ahnung
    Kommt drauf an, wie das Auto versichert ist. Ohne Teilkasko gibt es nichts. Des Weiteren muss bei der Versicherung angegeben sein, dass auch andere Personen als der Halter mit dem Auto fahren.
    Ist eine Vollkasko vorhanden, sollte drauf bestanden werden, dass über die Teilkasko reguliert wird, weil das keinen Einfluss auf die Schadensfreiheitsklasse hat. Versicherungen versuchen so was gerne über die Vollkasko laufen zu lassen. Teilkasko reicht aber.

  20. #68159
    Fischbrezel
    Oh, ich hoffe, deiner Frau geht es gut.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  21. #68160
    KotSpritzer
    @Sosu: Danke dir schon mal für die schnelle Info
    sie müssen das morgen Vormittag alles klären. Meine Mum hat sie vom Unfall Ort abgeholt und war halt genauso schockiert und wusste gar nix mehr ob sie alleinig drin steht oder ob es offen ist. Ich bin mir jetzt auch gar net so sicher ob se überhaupt Teilkasko hat Kein Plan.
    Bin dann ne Std früher weg von Arbeit und hab mir das ganze mal angeguckt! Ist echt glimpflich ausgegangen. Bremsen haben gut zugemacht und sie konnte den Aufprall deutlich verringern. Sogar beide Scheinwerfer sind noch heil. Aber kühlereinheit ist zerlegt und natürlich die Haube. Ich schätze mal wenn nix an der Karosserie ist das es unter 1000€ bleiben wird.

    @Fisch: naja sie halt übelst traumatisiert. Sie ist ja sowieso so extrem Tierlieb und das hat sie am meisten fertig gemacht. War wohl noch n recht kleines Reh. Die Familie hat man im Wald rufen hören und sie bekommt dieses rufen nicht mehr aus dem Kopf Ihr tun die Zähne und Kiefer weh und sie hat n kribbeln im Nacken. Ich denke auch wenn der Aufprall nur leicht war könnte sie trotzdem was Zugezogen haben. Ich bring sie Moin früh zum Doc nach der Versicherung und Werkstatt.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche