Seite 3382 von 3793 ErsteErste ... 2382288232823332337233803381338233833384339234323482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 67.621 bis 67.640 von 75843
Like Tree13219Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Anilman Das letzte mal als ich mich bei einem mod beschwert habe wurde ich gebannt xD Weil der behauptet ich lüge trotz beweise... ...


  1. #67621
    Predator X
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Das letzte mal als ich mich bei einem mod beschwert habe wurde ich gebannt xD
    Weil der behauptet ich lüge trotz beweise...

    Simba/stark war ja manchmal extrem frech ggü usern hier und das mehrmals.....
    Naja, Aki und Jochen gehören zwar nicht gerade zu den nettesten Usern hier, aber sie waren aktiv und viele ihrer Beiträge hatten auch Hand und Fuß - ganz im Gegensatz zu einigen Leuten hier, die sich alles herausnehmen und auch außerhalb des OTs herumspammen. Da passiert halt nichts. Und es sind immer dieselben. Was muss man da dann machen, um gesperrt zu werden?

    Uns mag das alles egal sein, weil wir uns schon Jahre kennen, aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie diese Arroganz auf neue User wirkt... so vergrault man sich leider die ganzen User, die vll. mal wirklich über die Games sprechen wollen.

    80 % aller Leute hier sind doch irgendwelche Techniknerds, die sich wichtig tun wollen oder Midlife-Crisis-Typen... schon 'ne Seltenheit, dass mal einer eine Frage zu einem Spiel stellt.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #67622
    freakyboy86
    Ich wäre ja mal dafür, dass wir den Mods eine Auszeit geben und alle 1 Woche lang machen dürfen was sie wollen. Wäre gespannt wo das hinführt

  4. #67623
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja mal dafür, dass wir den Mods eine Auszeit geben und alle 1 Woche lang machen dürfen was sie wollen. Wäre gespannt wo das hinführt
    Hast du vor kurzem The Purge gesehen?

    Dann aber bitte mir Vorankündigung das ich dann hier auch ne Woche Pause machen kann. Zusätzlich nen Beitrags-Trigger, damit man nach dieser bescheuerten Woche alle Beiträge auch wieder löschen kann.

  5. #67624
    Sosu
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja mal dafür, dass wir den Mods eine Auszeit geben und alle 1 Woche lang machen dürfen was sie wollen. Wäre gespannt wo das hinführt
    Oh je. Da nehme ich mir dann aber die Woche darauf Urlaub und lasse Archie und Boarder hier alleine aufräumen.

  6. #67625
    freakyboy86
    Och, ich denke das wäre sicherlich unterhaltsam Und ja, ich habe The Purge gesehen. Das kam mir auch als erstes in den Sinn, als ich diese Idee hatte

  7. #67626
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Och, ich denke das wäre sicherlich unterhaltsam Und ja, ich habe The Purge gesehen. Das kam mir auch als erstes in den Sinn, als ich diese Idee hatte
    Glaube ich eher weniger. Würde sicherlich dazu beitragen, dass einige User hier nicht mehr ernst genommen werden und die restliche Kommunikation bei richtigen / ernsten Themen oder Fragen darunter leiden würde.

  8. #67627
    freakyboy86
    Glaube ich nicht

  9. #67628
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen

    Uns mag das alles egal sein, weil wir uns schon Jahre kennen, aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie diese Arroganz auf neue User wirkt... so vergrault man sich leider die ganzen User, die vll. mal wirklich über die Games sprechen wollen.

    80 % aller Leute hier sind doch irgendwelche Techniknerds, die sich wichtig tun wollen oder Midlife-Crisis-Typen... schon 'ne Seltenheit, dass mal einer eine Frage zu einem Spiel stellt.
    Im Vergleich zu anderen Seiten/Foren geht es hier eigentlich noch sehr gesittet zu.

    Wer sind die Midlife-Crisis-Typen? Interessiert mich jetzt echt mal ^^

  10. #67629
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu anderen Seiten/Foren geht es hier eigentlich noch sehr gesittet zu.

    Wer sind die Midlife-Crisis-Typen? Interessiert mich jetzt echt mal ^^
    Boarder, Archie und Sosu.

    Duck und weg...


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  11. #67630
    freakyboy86
    Bye, bye Fischi. Bis in 2 Wochen

  12. #67631
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Bye, bye Fischi. Bis in 2 Wochen
    Spürt ihr auch so einen kalten Hauch im Nacken?


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  13. #67632
    Shoouss Lullaby
    Grüß Aki von mir ^^

  14. #67633
    illmotion
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Aus Willkür wird hier niemand gesperrt. Aki hat eine relativ lange Auszeit bekommen und das aus gutem Grund. Nur weil du nicht mitbekommen hast, was vorgefallen ist, ist es noch lange nicht Willkür.
    Eigentlich ist es mir egal. Habe einmal versucht mit ihm vernünftig zu Diskutieren, aber er ist ausfallend geworden und damit hat es sich auch erledigt.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  15. #67634
    Boarder76
    Ich wäre dafür, den Admin zu sperren!
    Grund: Zu lange Inaktivität!
    Sein Account ist doch Tot!

  16. #67635
    woländer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, den Admin zu sperren!
    Grund: Zu lange Interaktivität!
    Sein Account ist doch Tut!
    Interaktivität???????

  17. #67636
    klIckX bT
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Interaktivität???????
    Darfst du ihm nicht krum nehmen. Das ist der schlechte Einfluss seiner Bingo-Gruppe.

  18. #67637
    woländer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Darfst du ihm nicht krum nehmen. Das ist der schlechte Einfluss seiner Bingo-Gruppe.
    Oh ja, auch ich spüre jetzt den kalten Hauch im Nacken!

  19. #67638
    Boarder76
    Inaktivität meinte Ich!
    Und wer weiterhin über meine Autokorrektur sich lustig macht, dem zeig ich mal wie gut ich mit der Interpunktion umgehen kann, und klammere Mitglieder aus, mache denen einen Schlußstrich und beende das Ganze mit einem Ausrufezeichen!!

  20. #67639
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, den Admin zu sperren!
    Grund: Zu lange Inaktivität!
    Sein Account ist doch Tut!
    Der muss sich auch noch um die anderen Foren kümmern, die, wo nicht so viel geheult wird...

  21. #67640
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Inaktivität meinte Ich!
    Und wer weiterhin über meine Autokorrektur sich lustig macht, dem zeig ich mal wie gut ich mit der Interpunktion umgehen kann, und klammere Mitglieder aus, mache denen einen Schlußstrich und beende das Ganze mit einem Ausrufezeichen!!
    Streng genommen zählen Klammern nicht zur Interpunktion.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche