Seite 3379 von 4046 ErsteErste ... 23792879327933293369337733783379338033813389342934793879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 67.561 bis 67.580 von 80913
Like Tree15922Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Also heute morgen um 6 war das noch bei 22€. Aber da dachte ich mir nur: ME:A ist erstmal durch und jetzt spiele ich mal ...


  1. #67561
    DeinTeddybaer
    Also heute morgen um 6 war das noch bei 22€. Aber da dachte ich mir nur: ME:A ist erstmal durch und jetzt spiele ich mal wieder MP. ME:A zum Beispiel
    Und Wildlands will ich mit meiner Verlobten auch noch weiterspielen.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #67562
    GamingNerd
    Holt euch Watch Dogs 2 Leute, das war mein Spiel des Jahres 2016.
    War total überrascht und es hat mega Laune gemacht. Fands gut, dass ich mir sogar ne dämliche Figur gekauft habe

  4. #67563
    illmotion
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mafia 3 ist mir zu schwer
    Höre auf zu lügen 😂

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  5. #67564
    illmotion
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Ein Glück gab es dafür keine Belohnung die bis zum Ende zu schauen Selbst spulen hat kaum was gebracht.
    Freut mich das du es auch gesehen hast.

    Mit vorspulen liefen 3 Minuten lang Alex durch.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  6. #67565
    freakyboy86
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Höre auf zu lügen ��

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Also ich glaube ihm das aufs Wort

  7. #67566
    Boarder76
    Einer von Euch beiden kennt mich besser!

  8. #67567
    DeinTeddybaer
    Hier mal ein Artikel für Woländer und Boarder

    Zocken als Medizin - Ärzte testen Spiele als Therapiemittel bei Senioren


    Demenz sei die Pest des 21. Jahrhunderts - das attestierte der ehemalige britische Premierminister David Cameron vor dem Auftakt des G-8-Demenzgipfels 2013. Dementsprechend wichtig ist es, etwas gegen die furchtbare Erkrankung zu unternehmen. Einen ambitionierten Beitrag zur Bewältigung und Behandlung des Problems leisten die Hamburger Entwickler von RetroBrain (2014 als junges Start-Up-Unternehmen gegründet), die mit ihrem Konzept Memore bundesweit in Senioreneinrichtungen und Krankenhäusern vertreten sind.

    In knapp 40 Kliniken und Altenheimen kommt die Technologie aktuell zum Einsatz, laut einem Nachtmagazin-Beitrag der Tagesschau, der das Konzept im Video illustriert. MemoreBox basiert auf Kinect-Technologie und bietet im Prinzip eine Sammlung verschiedener Bewegungsspiele wie Bowling oder Motorroller-Touren, die für ältere Leute ohne große Vorkenntnisse rasch zu erlernen sind.

    Die Idee dahinter: Im Sinne der Gamification das motorische Therapietraining dementer Senioren mit dem Spaßfaktor von Videospielen zu kombinieren.
    Als Ergänzung zu nicht-medikamentöser Musik-, Ergo- und Physiotherapie sollen gerade der Spielspaß und das damit verbundene Glücksgefühl dem geistigen und körperlichen Abbau entgegenwirken und idealerweise den betroffenen Menschen auch einfach Freude bescheren. Die wissenschaftliche Wirksamkeit der Therapie ist laut Tagesschau allerdings noch nicht empirisch nachgewiesen, viele Ärzte halten den Ansatz jedoch für erfolgversprechend.

  9. #67568
    Predator X
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Meine würde da nackt so liegen
    *haha* Du bist so ein Opfer.

  10. #67569
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    *haha* Du bist so ein Opfer.
    So wie ich das verstanden habe, wäre sie das Opfer

  11. #67570
    Boarder76
    @TEDDY
    DANKE, aber du meintest ARCHI und K3lthor!
    Die beiden sind wesentlich älter als Ich!

  12. #67571
    woländer
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Artikel für Woländer und Boarder

    Zocken als Medizin - Ärzte testen Spiele als Therapiemittel bei Senioren


    Demenz sei die Pest des 21. Jahrhunderts - das attestierte der ehemalige britische Premierminister David Cameron vor dem Auftakt des G-8-Demenzgipfels 2013. Dementsprechend wichtig ist es, etwas gegen die furchtbare Erkrankung zu unternehmen. Einen ambitionierten Beitrag zur Bewältigung und Behandlung des Problems leisten die Hamburger Entwickler von RetroBrain (2014 als junges Start-Up-Unternehmen gegründet), die mit ihrem Konzept Memore bundesweit in Senioreneinrichtungen und Krankenhäusern vertreten sind.

    In knapp 40 Kliniken und Altenheimen kommt die Technologie aktuell zum Einsatz, laut einem Nachtmagazin-Beitrag der Tagesschau, der das Konzept im Video illustriert. MemoreBox basiert auf Kinect-Technologie und bietet im Prinzip eine Sammlung verschiedener Bewegungsspiele wie Bowling oder Motorroller-Touren, die für ältere Leute ohne große Vorkenntnisse rasch zu erlernen sind.

    Die Idee dahinter: Im Sinne der Gamification das motorische Therapietraining dementer Senioren mit dem Spaßfaktor von Videospielen zu kombinieren.
    Als Ergänzung zu nicht-medikamentöser Musik-, Ergo- und Physiotherapie sollen gerade der Spielspaß und das damit verbundene Glücksgefühl dem geistigen und körperlichen Abbau entgegenwirken und idealerweise den betroffenen Menschen auch einfach Freude bescheren. Die wissenschaftliche Wirksamkeit der Therapie ist laut Tagesschau allerdings noch nicht empirisch nachgewiesen, viele Ärzte halten den Ansatz jedoch für erfolgversprechend.
    Na danke auch, aber wenn dem so ist, cool. Dazu kommt ja auch noch die Tatsache, dass ich eh "mit dem Kopf" arbeite, mich über schwachsinnige Ergüsse von Studis ärgere, stundenlang ohne Notizen labern muss etc. etc. Das Alter kann (also noch mehr) kommen

  13. #67572
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    @TEDDY
    DANKE, aber du meintest ARCHI und K3lthor!
    Die beiden sind wesentlich älter als Ich!
    Ach was soll' s, dann macht ihr halt




  14. #67573
    woländer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    @TEDDY
    DANKE, aber du meintest ARCHI und K3lthor!
    Die beiden sind wesentlich älter als Ich!
    Steh dazu, Du Memme!

  15. #67574
    Boarder76
    Nö!!!!!!!!!!

  16. #67575
    TLK

  17. #67576
    klIckX bT


    Ab ins Seniorenheim Boarder ^^

  18. #67577
    freakyboy86
    Kids react to finde ich viel cooler

  19. #67578
    Penny
    Mal gespannt wie sich ne 360 auf nen 56cm Röhre macht

  20. #67579
    illmotion
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Mal gespannt wie sich ne 360 auf nen 56cm Röhre macht
    Auf die Röhre passt die 360 sicherlich. Bei einem Flatscreen sehr kippelig.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  21. #67580
    Penny
    Mal abwarten, brauch nur noch nen Scartverteiler da die Röhre nur ein Scartanschluss hat

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwanger lustig

schwuchtel

axon badreinigerschwanzgesichtalkoholleichen bildercoco austin podu schwuchtelmuskelschlumpfgeile ärschealkoholleichensackgesichter bilderschwangere lustigimmer nur regenkugelfisch lustiggeiler pogeile frauenärscheschöne ärschemichaela schaffrathgina wild