Seite 3377 von 3795 ErsteErste ... 2377287732773327336733753376337733783379338734273477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 67.521 bis 67.540 von 75885
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Friedrich der Große hat auch schon mal versucht den Kaffee zu verbieten, hat aber nicht geklappt. 21. Januar 1781: Friedrich der Große verbietet Kaffee-Rösten | ...


  1. #67521
    DungeonKeeper78
    Friedrich der Große hat auch schon mal versucht den Kaffee zu verbieten, hat aber nicht geklappt.

    21. Januar 1781: Friedrich der Große verbietet Kaffee-Rösten | Das Kalenderblatt | Wissen | Bayern 2 | Radio | BR.de

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #67522
    TheRock1401
    Nach 45 hat der Herr doch in Argentinien selbst im Café gesessen und Kaffee konsumiert!

  4. #67523
    Penny
    Also verbiete ich jetzt Kaffee

  5. #67524
    DeinTeddybaer
    Für sowas muss man aber clever sein

  6. #67525
    KamiKateR 1990
    Danke Frankreich, ihr habt mir gerade 500€ beschert <3 (Aktienhandel^^)

  7. #67526
    Holvgar
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Man sollte ja eigentlich Kaffee verbieten
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Also verbiete ich jetzt Kaffee
    kann ein mod dem typen mal den ausgang zeigen?
    wäre sehr verbunden und alle die auch keinen kaffee mögen sollen auch gleich abdampfen.

  8. #67527
    Archie Medes
    moin

    Finger weg vom Kaffee. Oder wollts mich unter Kaffeeentzug erleben ? hä !? hä !?

  9. #67528
    DARK-THREAT
    Moin... boar morgen erstmal zum Finanzamt. Mein Steuerprogramm meinte ich bekomme 331 Euro zurück, das Finanzamt meint ich solle 49 Euro für 2015 nachzahlen. Haben die nen Knall?

  10. #67529
    Holvgar
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Haben die nen Knall?
    da fragst du noch?

  11. #67530
    TLK
    Ich werde nie verstehen wieso Xbox so oft falsch geschrieben wird ...

  12. #67531
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Ich werde nie verstehen wieso Xbox so oft falsch geschrieben wird ...
    Wie denn? Xbone oder was

  13. #67532
    Anilman
    Dark haste ggf irgendwo einnahmen die ggf dem finanzamt gemeldet wurden?
    Hatte mal aus Versicherungsgründen einen geldwerten vorteil in der ausbildung weil nen depp mir draufgefahren ist.

    Habe jetzt honig zuhause wildblüten honig
    Deinen honig konnte ich dort nicht finden koti
    Denke aber das muss man irgendwo speziell holen
    Ggf im metro oder selgros/fegro bzw mega.

    Egal honig ist besser als zucker und ich mache eh fast nichts rein.

  14. #67533
    SamFlynn
    moin moin ihr säcke.

  15. #67534
    TLK
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wie denn? Xbone oder was
    Viele schreiben ja ( warum auch immer ) XBox, heute in der Werbung von Pro7 stand da plötzlich xBox.

    Kotzt mich an sowas ( ja ich bin pingelig )

  16. #67535
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Ich werde nie verstehen wieso Xbox so oft falsch geschrieben wird ...
    Du schreibst es doch selbst falsch, das Gerät heißt XBOX.

  17. #67536
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Dark haste ggf irgendwo einnahmen die ggf dem finanzamt gemeldet wurden?
    Hatte mal aus Versicherungsgründen einen geldwerten vorteil in der ausbildung weil nen depp mir draufgefahren ist.

    Habe jetzt honig zuhause wildblüten honig
    Deinen honig konnte ich dort nicht finden koti
    Denke aber das muss man irgendwo speziell holen
    Ggf im metro oder selgros/fegro bzw mega.

    Egal honig ist besser als zucker und ich mache eh fast nichts rein.
    Den Manuka findest du eher bei Denn's oder Rossmann, dm usw. Bio Läden und Drogerie ✌️✌️

  18. #67537
    TLK
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du schreibst es doch selbst falsch, das Gerät heißt XBOX.
    https://youtu.be/GcGdN1gPIzY

  19. #67538
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Moin... boar morgen erstmal zum Finanzamt. Mein Steuerprogramm meinte ich bekomme 331 Euro zurück, das Finanzamt meint ich solle 49 Euro für 2015 nachzahlen. Haben die nen Knall?
    Flüchtlingsunterkünfte müssen finanziert werden

  20. #67539
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Dark haste ggf irgendwo einnahmen die ggf dem finanzamt gemeldet wurden?
    Hatte mal aus Versicherungsgründen einen geldwerten vorteil in der ausbildung weil nen depp mir draufgefahren ist.
    Mir war zwar jemand Ende 2015 aufgefahren, aber ich habe da kein Geld bekommen. War nur Versicherungsschaden.

    Im Gegenteil, ich hatte 2015 weniger Geld, weil ich noch von Januar bis April nach meiner OP krankgeschrieben war (60% Lohn von Krankenkasse). Denke mal, dass das irgendwie nicht drin ist bei denen.

  21. #67540
    DeinTeddybaer
    Xbox ist richtig, steht auch auf der Xbox Website so.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche