Seite 3376 von 3794 ErsteErste ... 2376287632763326336633743375337633773378338634263476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 67.501 bis 67.520 von 75869
Like Tree13229Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Bei der Dosis läufste bestimmt mim Dauerständer in der firma rum xD Ich probiere aktuell von x zucker das Erythrit Finde das von sweetcare aktuell ...


  1. #67501
    Anilman
    Bei der Dosis läufste bestimmt mim Dauerständer in der firma rum xD

    Ich probiere aktuell von x zucker das Erythrit
    Finde das von sweetcare aktuell noch besser aber ich gebe nen Tröpfchen honig mit rein das neutralisiert irgendwie den leichten Nachgeschmack

    Ist quasi zucker ohne kalorien also kein stevia mit extremen nachgeschmack.
    Merke kaum nen unterschied

    Das xylot von x zucker ist scheise
    Wenn man davon bisschen zuviel nimmt bekommt man gleich kotspritzer zu besuch und bei mir ist es sogar so das mein ganzer körper sich leicht taub anfühlt!!! Ich weiss nicht warum das bei mir nur so ist aber xylit nehme ich nicht mehr.

    Xylit schmeckt nen tick mehr nach zucker und hat sogar eingeschaften um vor karies zu schützen da es nen Schutzfilm auf den zähnen bildet.aber der hat leider kalorien!
    Also 40% dessen was zucker hat somit lieber Erythrit

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #67502
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Bei der Dosis läufste bestimmt mim Dauerständer in der firma rum xD

    Ich probiere aktuell von x zucker das Erythrit
    Finde das von sweetcare aktuell noch besser aber ich gebe nen Tröpfchen honig mit rein das neutralisiert irgendwie den leichten Nachgeschmack

    Ist quasi zucker ohne kalorien also kein stevia mit extremen nachgeschmack.
    Merke kaum nen unterschied

    Das xylot von x zucker ist scheise
    Wenn man davon bisschen zuviel nimmt bekommt man gleich kotspritzer zu besuch und bei mir ist es sogar so das mein ganzer körper sich leicht taub anfühlt!!! Ich weiss nicht warum das bei mir nur so ist aber xylit nehme ich nicht mehr.

    Xylit schmeckt nen tick mehr nach zucker und hat sogar eingeschaften um vor karies zu schützen da es nen Schutzfilm auf den zähnen bildet.aber der hat leider kalorien!
    Also 40% dessen was zucker hat somit lieber Erythrit
    Ich komme nur zu den wirklich harten Fällen.


    Aber mal ernsthaft jetzt: der Körper fühlte sich leicht taub an Finger weg von Dingen die so ne Wirkung haben. Erythrit hab ich auch eher positive Sachen gelesen aber für mich kommt als einzig wahres Süssungsmittel nur der Manuka Honig in Frage. Unfassbar gut und bisher laut aller Forschung auch übelst gesund

  4. #67503
    woländer
    Mahlzeit Mädels und Penny!

  5. #67504
    TheRock1401
    Omg alles nur noch ernährungsberater hier :(

  6. #67505
    freakyboy86
    Wo macht man denn überhaupt noch Zucker rein außer in seinen Kaffee, sodass man unbedingt ein Süßungsmittelersatz braucht?

  7. #67506
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wo macht man denn überhaupt noch Zucker rein außer in seinen Kaffee, sodass man unbedingt ein Süßungsmittelersatz braucht?
    Tee

    Habt ihr schonmal den Energie "Tyrannos" probiert? Da ist kein Zucker drin sondern Stevia, der schmeckt mal Mega geil

  8. #67507
    DeinTeddybaer
    Energy Drinks wirken bei mir nicht, außer dass der Bauch wächst.

  9. #67508
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Energy Drinks wirken bei mir nicht, außer dass der Bauch wächst.
    Die sollen ja nicht wirken sondern schmecken ich kann das Zeugs literweise saufen und merke nichts, das gleiche bei Kaffee oder Cola.
    Ich bin komplett immun gegen Coffein

  10. #67509
    freakyboy86
    Ich hab das früher immer in Kombination mit Alkohol getrunken. Am nächsten Morgen dann übelst Herzrasen bekommen. Beim letzten Mal war das so schlimm, dass ich richtig Panik hatte und überall am Körper gezittert habe. Seitdem habe ich das Teufelszeug nicht mehr angepackt

  11. #67510
    DeinTeddybaer
    Ach Geschmack, ja da haben die auch verloren ^^

  12. #67511
    Anilman
    Hab gleich feierabend gehe eh für zuhause noch honig kaufen da ich nur im Geschäft viel kaffe trinke.
    Habe noch keine bewertung bei amazon gemacht aber ich finde es ziemlich schlimm

    Habe dann geringere Mengen genommen aber ich habe erst gedacht das wäre vom essen gewesen.

    Habe dann einfach nichts gegessen und mal wieder probiert und wieder dieses taubheitsgefühl gehabt....
    Das ist fast wie wenn mein kreislauf zusammen bricht und ich folglich weniger spüre blos eben ohne kribbeln und kälte gefühlt.


    Kann sein das es an der abführenden eigenschaft liegt.
    Da der körper xylit nicht verträgt.


    Aber ich bleibe bei dem Erythrit.habe mal meine getränke mit geschmack damit gesüßt und war begeistert.
    War echt lecker.
    Aber ich brauche für kaffe und tee eben bissl honig weil das einfach das i Tüpfelchen ist
    Aber wirklich nur nen tröpfchen kein kleinen löffel!

  13. #67512
    Penny
    Man sollte ja eigentlich Kaffee verbieten

  14. #67513
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Man sollte ja eigentlich Kaffee verbieten
    Ich meine mal gehört zu haben, dass Kaffee damals zur NS Zeit verboten werden sollte. Hitler fand die Abhändigkeit der Menschen zu verherend doch er konnte das nicht durchsetzen. Wäre der Kaffee also später entdeckt worden, wäre das vielleicht sogar der Fall Penny.

  15. #67514
    DeinTeddybaer
    Weil die nur von Hitler abhängig sein sollten?

  16. #67515
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Weil die nur von Hitler abhängig sein sollten?
    Und von Döner ^^

  17. #67516
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Und von Döner ^^
    Gab' s die damals schon?

  18. #67517
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Gab' s die damals schon?
    Ich sag nur IronSky

  19. #67518
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich meine mal gehört zu haben, dass Kaffee damals zur NS Zeit verboten werden sollte. Hitler fand die Abhändigkeit der Menschen zu verherend doch er konnte das nicht durchsetzen. Wäre der Kaffee also später entdeckt worden, wäre das vielleicht sogar der Fall Penny.

    Kaffee verbieten und trotzdem den Soldaten damals "Panzerschokolade" sprich Crystal Meth geben?

    Kann ich mir gar nicht vorstellen.

  20. #67519
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kaffee verbieten und trotzdem den Soldaten damals "Panzerschokolade" sprich Crystal Meth geben?

    Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Wer weiß.

    Ich finds viel lustiger wie der Kaffee entdeckt wurde ^^

  21. #67520
    woländer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wer weiß.

    Ich finds viel lustiger wie der Kaffee entdeckt wurde ^^
    Nämlich wie?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche