Seite 3367 von 3805 ErsteErste ... 2367286732673317335733653366336733683369337734173467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 67.321 bis 67.340 von 76081
Like Tree13465Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Soweit so gut Dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Stimmt etwas mit deinem immunsystem nicht? Frag nur, da du ja leider ständig krank bist ...


  1. #67321
    TheRock1401
    Soweit so gut
    Dann wünsche ich dir mal gute Besserung.
    Stimmt etwas mit deinem immunsystem nicht? Frag nur, da du ja leider ständig krank bist (Erkältung, Grippe usw)

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #67322
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Soweit so gut
    Dann wünsche ich dir mal gute Besserung.
    Stimmt etwas mit deinem immunsystem nicht? Frag nur, da du ja leider ständig krank bist (Erkältung, Grippe usw)
    ich werd immer nur von den arbeitskollegen angesteckt. und die haben immer ganz eklige viren. letztens war ein kollege 3 wochen(!!!) krank und das nur wegen einer grippe. keine ahnung, wo die sich immer diese scheisse einfangen. das schlimme ist ja, das die penner dann auch noch krank arbeiten kommen und schön die viren verteilen. da könnt ich immer kotzen.

  4. #67323
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich werd immer nur von den arbeitskollegen angesteckt. und die haben immer ganz eklige viren. letztens war ein kollege 3 wochen(!!!) krank und das nur wegen einer grippe. keine ahnung, wo die sich immer diese scheisse einfangen. das schlimme ist ja, das die penner dann auch noch krank arbeiten kommen und schön die viren verteilen. da könnt ich immer kotzen.
    Das ist natürlich dumm!
    Haben die Kinder? Das würde die fiesen Viren erklären wenn einer bei uns sowas fieses hat, stecken sich reihum auch alle andren an. Bei ganz viel Pech, hat es jeder mal und dann geht's direkt wieder von vorne los

  5. #67324
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich dumm!
    Haben die Kinder? Das würde die fiesen Viren erklären wenn einer bei uns sowas fieses hat, stecken sich reihum auch alle andren an. Bei ganz viel Pech, hat es jeder mal und dann geht's direkt wieder von vorne los
    so siehts aus. kaum hat man die eine erkältung/grippe hinter sich, fängt man sich schon ne neue ein. wie soll sich da der körper regenerieren? andauernd wird das immunsystem geschwächt.

  6. #67325
    TheRock1401
    Wie gesagt, ich kenne sowas. Kindergartenzeit meines Sohnes zB

  7. #67326
    Xeno
    Solche Leute sollte man dann aber auch sofort nach hause schicken.

  8. #67327
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Xeno Beitrag anzeigen
    Solche Leute sollte man dann aber auch sofort nach hause schicken.
    Sollte man. Wird aber fast nie gemacht.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  9. #67328
    TheRock1401
    Solche Leute sollten in der Regel von selbst zu Hause bleiben!

  10. #67329
    Anilman
    Wenn ein kind krank wurde während der kita wurde er/sie isoliert xD
    Bis er/sie abgeholt wurde.

    Krank zur arbeit gehen viele leider.

    Wenn es firmen sind wo sogar bonus zahlungen gibt kommen die erst recht zur arbeit.
    Hab schonmal im betrieb nen video gesehen wo einer redet er ist seit 20 jahren oderso im betrieb ist und er war schon 2wochen krank innder zeit und er sagt "das ist zuviel..."

    Aber dann arbeit kommen und andere anstecken ist halt besser für den arbeitgeber nicht?!

    Wenn man dann so drauf ist dann sollte man die kollegen schonen und den vorgesetzten anrufen und anstelle krank dann eben gleitzeit/urlaub nehmen wenn man schon keine krankheitstage haben will...

  11. #67330
    SamFlynn
    moin moin ihr kleinen strolche.

  12. #67331
    KumbaYaMyLord
    Gääääähhhhhhhhhn

  13. #67332
    SamFlynn
    du bist doch nicht etwa müde?

  14. #67333
    KumbaYaMyLord
    Doch Fussball schauen hat mich gekillt gestern Abend

  15. #67334
    KotSpritzer
    Moooooin. So, 15 min gearbeitet (PC's hochgefahren und Kaffee geholt) und direkt erst mal auf Klo und den Jungs vom Wasserwerk etwas zu Arbeiten geschickt. In ner Std ist schon wieder Pause, wir haben Mittwoch, alle sind gut drauf, so kann es weiter gehen.

    Euch allen eine angenehme Woche. Der Freitag naht

  16. #67335
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Wenn ein kind krank wurde während der kita wurde er/sie isoliert xD
    Bis er/sie abgeholt wurde.

    Krank zur arbeit gehen viele leider.

    Wenn es firmen sind wo sogar bonus zahlungen gibt kommen die erst recht zur arbeit.
    Hab schonmal im betrieb nen video gesehen wo einer redet er ist seit 20 jahren oderso im betrieb ist und er war schon 2wochen krank innder zeit und er sagt "das ist zuviel..."

    Aber dann arbeit kommen und andere anstecken ist halt besser für den arbeitgeber nicht?!

    Wenn man dann so drauf ist dann sollte man die kollegen schonen und den vorgesetzten anrufen und anstelle krank dann eben gleitzeit/urlaub nehmen wenn man schon keine krankheitstage haben will...
    Das kommt halt immer darauf an. Wenn man einen Job hat, wo man nur wenig Kontakt mit anderen hat, dann sehe ich da eigentlich gar kein Problem.

  17. #67336
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das kommt halt immer darauf an. Wenn man einen Job hat, wo man nur wenig Kontakt mit anderen hat, dann sehe ich da eigentlich gar kein Problem.
    Kranfahrer?

  18. #67337
    illmotion
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kranfahrer?
    Kranplätze müssen verdichtet werden!

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  19. #67338
    illmotion
    Alle die Yooka - Laylee zocken... Bei den Credits am Ende mal bitte alle Personen zählen die Alex heißen.

    Bitte Danke 😂

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  20. #67339
    SamFlynn
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Alle die Yooka - Laylee zocken... Bei den Credits am Ende mal bitte alle Personen zählen die Alex heißen.

    Bitte Danke ��

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    warum sollen das andere machen? kannst du etwa nicht zählen?

  21. #67340
    illmotion
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    warum sollen das andere machen? kannst du etwa nicht zählen?
    Der Abspann dauert ewig.

    Alleine die Alex nehmen 3 Minuten ein.



    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild