Seite 3366 von 3798 ErsteErste ... 2366286632663316335633643365336633673368337634163466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 67.301 bis 67.320 von 75952
Like Tree13267Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Tagchen in die Runde...


  1. #67301
    Penny
    Tagchen in die Runde

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #67302
    DARK-THREAT
    Viel zu früh wach für Urlaub....

  4. #67303
    freakyboy86
    Statistisch gesehen gehen 50 % der Ehen in die Brüche. Das ist halt heutzutage nicht mehr so, dass man auf den anderen angewiesen ist und man deshalb gezwungen ist an seiner Beziehung zu arbeiten bzw. heutzutage kann man einfach seine Sachen packen und gehen.

  5. #67304
    DeinTeddybaer
    Man darf die Frau halt nicht wieder aus dem Keller rauslassen

  6. #67305
    DARK-THREAT
    Wenn man sich liebt brauch man dafür keine Hochzeit, um das vor dem Staat zu bestätigen. Jaja, ich bin so ein Romantik-Muffel und nein Schatz ich gucke jetzt kein Greys Anatomy...

  7. #67306
    TLK
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wenn man sich liebt brauch man dafür keine Hochzeit, um das vor dem Staat zu bestätigen. Jaja, ich bin so ein Romantik-Muffel und nein Schatz ich gucke jetzt kein Greys Anatomy...
    Ah, da war doch was, muss ich auch noch weiter gucken.

  8. #67307
    Xeno
    War gerade beim Neuroloen, musste da in einem hinteren Raum ein EEG machen, die Ärztin war ne richtig herbe Sau, man hatte voll das Kopfkino

  9. #67308
    olawes
    Zitat Zitat von Xeno Beitrag anzeigen
    War gerade beim Neuroloen, musste da in einem hinteren Raum ein EEG machen, die Ärztin war ne richtig herbe Sau, man hatte voll das Kopfkino
    Hallo Sexsismus.

  10. #67309
    KlOis
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Statistisch gesehen gehen 50 % der Ehen in die Brüche. Das ist halt heutzutage nicht mehr so, dass man auf den anderen angewiesen ist und man deshalb gezwungen ist an seiner Beziehung zu arbeiten bzw. heutzutage kann man einfach seine Sachen packen und gehen.
    Ist halt die Frage, ob es deshalb besser war, nur weil man gezwungen war. Der Wille an einer Beziehung zu arbeiten ist halt nr Charakterfrage.

  11. #67310
    Archie Medes
    moin ihr ehekrüppel

  12. #67311
    pzyYchopath
    Scheiß auf Weed und Stetements, Beef im Game, Krieg und Hate, ich liege lazy, hitt' Teeniebabes am Strand wie'n Team der Navy.
    Letzte Woche noch Riesenstages, heute Karibikflavour, ich inhalier das Haze und blick auf die Ägäis.
    Die Bikiniladys haben pretty Faces, süß wie Milky Way und nicht klinisch fake so wie Shirin David.
    Ich hab die Beats von Dre mit, setz sie auf, hör meine Mukke auf 'ner Streamingplaylist und fühle mich frei wie Indielabels.
    "Liebling, ich weiß du bist viel beschäftigt, doch gehst du mit mir als nächstes bitte jetzt shoppen in die Boutique von Macy's?"
    Und ich zieh die Geldclips, denn ich hab ein Einkommen, das stabiler als ein riesiger Tigerkäfig und auch krisensafe ist.
    "Hier, schnapp dir die Mädels geh in die Citygalerie zu Givenchy, Esprit und Levi's, amüsier dich, Baby"
    "Jetzt wirklich Baby? Bist der Beste, aber kommst du mit?".
    "nein, Babe, das' anstrengender als ein gottverdammtes Zirkeltraining"


  13. #67312
    woländer
    Das Zeug das Du geraucht hast war aber nicht mehr gut, was?

  14. #67313
    DeinTeddybaer
    Sind Rapper überhaupt noch cool?

  15. #67314
    TheRock1401
    Einen wunderschönen guten Tag ihr Opfer der willkürlichen Zensur.
    Alles klar bei euch?

  16. #67315
    TLK
    Wasn mit dem psycho schief ?

  17. #67316
    Fischbrezel
    Wer isn dat?


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  18. #67317
    Predator X
    Zitat Zitat von Xeno Beitrag anzeigen
    War gerade beim Neuroloen, musste da in einem hinteren Raum ein EEG machen, die Ärztin war ne richtig herbe Sau, man hatte voll das Kopfkino
    Immer diese Jungfrauen.

  19. #67318
    SamFlynn
    moin moin mädels.

  20. #67319
    TheRock1401
    Sam meine süße analfee, alles gut bei dir?

  21. #67320
    SamFlynn
    ne leichte erkältung, aber ansonsten alles im lot. und wie gehts dir mein bärchen?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild