Seite 3365 von 3795 ErsteErste ... 2365286532653315335533633364336533663367337534153465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 67.281 bis 67.300 von 75885
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Erst so... Jetzt so... Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk...


  1. #67281
    illmotion
    Erst so...



    Jetzt so...



    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #67282
    Anilman
    ilmo haste mal wieder deine nase am boden gehalten und alles inhaliert oder watt xD
    manmanman typisch.

  4. #67283
    Xeno

  5. #67284
    illmotion
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ilmo haste mal wieder deine nase am boden gehalten und alles inhaliert oder watt xD
    manmanman typisch.
    Wie jetzt... Das macht man nicht so?

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  6. #67285
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ey es ist nicht erlaubt sich selbst zu heiraten
    Dann glückwunsch.

    wielange seit ihr schon zusammen das ihr geheiratet habt?
    bin da immer neugierig
    Bald 8 Jahre

  7. #67286
    DARK-THREAT
    Moment mal.... das Theme von Mortal Kombat wurde damals geklaut!?

    Mortal Kombat erschien im Juli 1992:
    https://www.youtube.com/watch?v=EAwWPadFsOA

    Bereits im Januar 1992 erschien der Song von 2 Unlimited:
    https://www.youtube.com/watch?v=C2VfmhAlTO8


  8. #67287
    illmotion
    ... Problem gelöst.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  9. #67288
    Anilman
    8jahre ist gut

    Habe manche kollegen die total verblendet sind und nach monaten heiraten.
    Und sagen das ist ne zeit wo es ausreicht wie er/sie tickt........

    Erst ab 3jahren kann man über das heiraten reden da angeblich nach 3 jahren dieses verliebtsein verfliegt.
    Und wenn man da länger zusammen lebt kann man eher von liebe reden.

    Aber selbst das ist keine garantie das man sich nicht irgendwann scheiden lässt...

    Heiraten kommt für mich nie infrage da ich meine xbox bei einer scheidung nicht teilen will xD

  10. #67289
    TheRock1401
    Dieses Jahr sind meine Frau und ich 10 Jahre verheiratet
    Genauer gesagt am 10.08.

  11. #67290
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    8jahre ist gut

    Habe manche kollegen die total verblendet sind und nach monaten heiraten.
    Und sagen das ist ne zeit wo es ausreicht wie er/sie tickt........

    Erst ab 3jahren kann man über das heiraten reden da angeblich nach 3 jahren dieses verliebtsein verfliegt.
    Und wenn man da länger zusammen lebt kann man eher von liebe reden.

    Aber selbst das ist keine garantie das man sich nicht irgendwann scheiden lässt...

    Heiraten kommt für mich nie infrage da ich meine xbox bei einer scheidung nicht teilen will xD
    Bei uns hat jeder seine eigene. Daran soll es nicht scheitern

  12. #67291
    KotSpritzer
    Ihr habt Probleme. Ich hatte eine Woche Urlaub und jetzt Frühschicht Woche. Fast 3 Std im Bett gelegen und mich gedreht und gewendet wie ne Bratwurst in der Pfanne. 01:27 letztes Mal auf e Uhr geguckt. Ich bin so Fucking müde. Hoffe ich komm überhaupt in meiner Firma an und fahr nicht vorher schon ab und geh woanders rein

    Herzlichen Glückwunsch Teddy!! Wir sind jetzt am 07.08 dieses Jahr genau 16 Jahre zusammen. Verlobt sind wir ja auch aber heiraten bleibt in ferner Zukunft da wir das beide noch nicht wollen.

  13. #67292
    DeinTeddybaer
    Und das wollt ihr nicht, weil?

  14. #67293
    olawes
    Guten Morgen zusammen,

    meine Freundin und ich sind seit 13 Jahren zusammen und befinden uns in den bürokratischen Vorbereitungen zur Hochzeit.

  15. #67294
    freakyboy86
    Bratwurst weil du genauso fettig bist?

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  16. #67295
    klIckX bT
    Vor 6 Jahren kennengelernt und vor 3 Jahren geheiratet. In 2 Monaten ist die Thronfolge auch gesichert. Passt also alles

  17. #67296
    KamiKateR 1990
    Schnauze!

    *cries in forever alone*

  18. #67297
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

    meine Freundin und ich sind seit 13 Jahren zusammen und befinden uns in den bürokratischen Vorbereitungen zur Hochzeit.
    Das heisst ihr feilt noch am Ehevertrag?

  19. #67298
    Anilman
    heiraten sollte man wirklich nur wenn es auch bis zum lebensende sicher ist.
    ansonsten ist es die beste Geldeinnahme für den Staat.

    die kassieren ordentlich ab wenn man sich scheiden lässt.

    ich selber würde auch nur per ehevertrag heiraten.
    kinder sind so oderso etwas anderes.das wohl des kindes sollte für beide partein das wichtigste sein.

    höre einfach zu oft das sich die Frau sich scheiden lässt und entsprechen den man "abzieht".
    natürlich geht das auch andersherum aber hier in Deutschland ist es eher die frau...

    die Rente wird auch geteilt.

    deswegen heiraten für immer oder
    Ehevertrag oder
    keine ehe.

    Heiraten ist quasi ne extra säule für die partei die weniger verdient bzw nicht mehr arbeitet.
    habe schon frauen gehört die nur geheiratet haben das sie sicher nicht mehr arbeiten müssen und da der mann bei der heirat ordentlich Zeugs gekauft hat,hat sie Anspruch auf die Hälfte davon....

  20. #67299
    olawes
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    heiraten sollte man wirklich nur wenn es auch bis zum lebensende sicher ist.
    ansonsten ist es die beste Geldeinnahme für den Staat.

    die kassieren ordentlich ab wenn man sich scheiden lässt.

    ich selber würde auch nur per ehevertrag heiraten.
    kinder sind so oderso etwas anderes.das wohl des kindes sollte für beide partein das wichtigste sein.

    höre einfach zu oft das sich die Frau sich scheiden lässt und entsprechen den man "abzieht".
    natürlich geht das auch andersherum aber hier in Deutschland ist es eher die frau...

    die Rente wird auch geteilt.

    deswegen heiraten für immer oder
    Ehevertrag oder
    keine ehe.

    Heiraten ist quasi ne extra säule für die partei die weniger verdient bzw nicht mehr arbeitet.
    habe schon frauen gehört die nur geheiratet haben das sie sicher nicht mehr arbeiten müssen und da der mann bei der heirat ordentlich Zeugs gekauft hat,hat sie Anspruch auf die Hälfte davon....
    Was kennst du denn für Leute? Mach mal sauber. Ich heirate weil ich meine Frau Liebe. Und ich würde der auch ohne Gesetz alles geben was ich habe. Außerdem verdient sie eh mehr als ich Eine Ehe ist eine noch engere Verbundenheit zwischen beiden.

  21. #67300
    Anilman
    frage mal dir auf der arbeit rum.
    ein großteil hat schon 1 scheidung durch,einige haben panik wenn sie nicht heiraten.
    ich sage ja nicht das es jedem passieren kann.
    Aber es ist wahrscheinlich das man sich irgendwann scheiden lässt.
    Das fass läuft über und einer dreht am Rad und schon ists passiert....

    geht schneller als du denkst weswegen ich davon abgeneigt bin.

    die verbundheit haste auch so OHNE PAPIERE!!!

    Die leute sagen das sich nach dem heiraten vom prinzip sich jetzt nichts spezielles geändert hat.
    deswegen gibt es nur den vorteil im Finanziellem bereich.
    und wenn eine A haben will und der andere B dann kommt es mal zu streiterein.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche