Seite 3312 von 3799 ErsteErste ... 2312281232123262330233103311331233133314332233623412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66.221 bis 66.240 von 75968
Like Tree13284Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Penny du kannst doch garnicht FIFA spielen. Duisburg ist doch garnicht dabei...


  1. #66221
    TheRock1401
    Penny du kannst doch garnicht FIFA spielen.
    Duisburg ist doch garnicht dabei

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #66222
    Penny
    In 2 Jahren sind die Deutscher Meister, DFB Pokal Sieger und Champions Lague Sieger

  4. #66223
    TheRock1401
    Ja ne is klar

  5. #66224
    Penny
    Nächste Saison Liga 2 und dann wird nen Durchmarsch gestartet

  6. #66225
    TheRock1401
    Ja wieder abwärts

  7. #66226
    Penny
    Abwarten

  8. #66227
    Penny
    Will keiner gegen mich verlieren 🤔 😎

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  9. #66228
    SamFlynn
    moin moin ihr dummschwätzer.

  10. #66229
    TheRock1401
    Sam du alter nordischer Esel
    Alles fit?

  11. #66230
    Penny
    Sind die im Norden so unterwegs 🤔



    😂😂😂

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  12. #66231
    TheRock1401
    Neeeeeeiiiiiiin,
    Das hier ist der Sam

    Der Laberthread über Gott und die Welt-img_0944.jpg

  13. #66232
    KamiKateR 1990
    Ich muss echt sagen...ich bin begeistert von der Brutalität in God of War 3 xD Helios einfach mal den Kopf abgerissen: Läuft

  14. #66233
    Penny
    GoW 1 ist wohl auch was, irgendwie nur rumgeballer 😂😂 da ja keiner verlieren will 😜😜

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  15. #66234
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich muss echt sagen...ich bin begeistert von der Brutalität in God of War 3 xD Helios einfach mal den Kopf abgerissen: Läuft
    War das beim 3er wo man am Beginn auf Gaia rumgekraxelt ist? Auf diesem Natur- Gott Teil oder was das war. Ist schon wieder ewig her seit ich s gezockt hab. An das mit Helios kann ich mich auch nur noch dunkel erinnern. Dem sein Kopf hat man doch als "Lampe" genommen dann gä? Oder waren es die Augen Kein Plan, war auf jeden Fall geil. God of War ist für mich auch immer noch eines der besten Serien. Obwohl ich das Pendant "Dantes Inferno" auch extrem stark fand. Kranker Shice

  16. #66235
    Jaegermeister0
    Stimmt Dantes Inferno war echt klasse 👍

  17. #66236
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Jaegermeister0 Beitrag anzeigen
    Stimmt Dantes Inferno war echt klasse
    Krankester Boss Gegner: Cleopatra Wo aus den Nippeln diese Baby Viecher raus gespritzt kamen. Boah das war echt ne üble Sache in meinem stoned'n Kopp damals

  18. #66237
    TheRock1401
    Danke ms gerade den Code für gow2 bekommen, obwohl hab im vorgegebenen Zeitraum garnicht online gespielt habe.
    Da ich Teil 1,3 u. Judgement geschenkt bekam damals und alle teile (auch Teil 2) der disc beigelegen haben, habe ich jetzt alle teile noch einmal

  19. #66238
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    War das beim 3er wo man am Beginn auf Gaia rumgekraxelt ist? Auf diesem Natur- Gott Teil oder was das war. Ist schon wieder ewig her seit ich s gezockt hab. An das mit Helios kann ich mich auch nur noch dunkel erinnern. Dem sein Kopf hat man doch als "Lampe" genommen dann gä? Oder waren es die Augen Kein Plan, war auf jeden Fall geil. God of War ist für mich auch immer noch eines der besten Serien. Obwohl ich das Pendant "Dantes Inferno" auch extrem stark fand. Kranker Shice
    Ja genau das ist das. Es ist sein Kopf.

    Ich finds ziemlich hirnlos das Game bisher... Aber die Brutalität überrascht mich bei jedem Endboss mehr xD

  20. #66239
    Penny
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Danke ms gerade den Code für gow2 bekommen, obwohl hab im vorgegebenen Zeitraum garnicht online gespielt habe.
    Da ich Teil 1,3 u. Judgement geschenkt bekam damals und alle teile (auch Teil 2) der disc beigelegen haben, habe ich jetzt alle teile noch einmal
    Dann weiß ich ja wer mit mir zockt 😂😂

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  21. #66240
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja genau das ist das. Es ist sein Kopf.

    Ich finds ziemlich hirnlos das Game bisher... Aber die Brutalität überrascht mich bei jedem Endboss mehr xD
    Aber genau dieses "einfache" ist das was ich immer gemocht habe Ich denke mal wenn man generell auf dieses Mythologie Setting steht ist das n Traum

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild