Seite 3302 von 3791 ErsteErste ... 2302280232023252329233003301330233033304331233523402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66.021 bis 66.040 von 75815
Like Tree13211Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Und GoW 2 hängt er bei 35% fest 🤔 Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk...


  1. #66021
    Penny
    Und GoW 2 hängt er bei 35% fest 🤔

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #66022
    freakyboy86
    Du musst uns nicht von jedem Pups berichten den du gelassen hast

  4. #66023
    Penny
    Hab aber grad Blähungen 😂

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  5. #66024
    KotSpritzer
    Oh Mann. Endlich herausgefunden was bei dem Samsung Tv falsch läuft den ich letztens für meine Mum gekauft habe. Der war ja von nem Kollege dessen Frau im Hotel arbeitet und da das modernisiert wird werden auch die ganzen Geräte gewechselt. Da gab es dann eben die Dinger für n paar euro. Ich hatte ja dann hier gepostet an was es liegen könnte das nach jedem neu starten alle Settings weg sind... Keiner wußte was. Ich habe eben noch mal gegoogelt und Endich ne Lösung gefunden. Der befand sich im Geschäftsmodus
    Auf der FB erst Mute, dann 119 und Enter. Da gelangt man in die Betriebs- Einstellungen. Hab jetzt zwar Sachen wie Uhrzeit und letzte Kanal Einstellungen gefunden, die Settings von Farben und Schärfe etc noch nicht. Werde ich mich morgen noch mal damit auseinander setzen.. Das es so was überhaupt gibt

  6. #66025
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Endlich herausgefunden was bei dem Samsung Tv falsch läuft den ich letztens für meine Mum gekauft habe. Der war ja von nem Kollege dessen Frau im Hotel arbeitet und da das modernisiert wird werden auch die ganzen Geräte gewechselt. Da gab es dann eben die Dinger für n paar euro. Ich hatte ja dann hier gepostet an was es liegen könnte das nach jedem neu starten alle Settings weg sind... Keiner wußte was. Ich habe eben noch mal gegoogelt und Endich ne Lösung gefunden. Der befand sich im Geschäftsmodus
    Auf der FB erst Mute, dann 119 und Enter. Da gelangt man in die Betriebs- Einstellungen. Hab jetzt zwar Sachen wie Uhrzeit und letzte Kanal Einstellungen gefunden, die Settings von Farben und Schärfe etc noch nicht. Werde ich mich morgen noch mal damit auseinander setzen.. Das es so was überhaupt gibt
    koti,
    Hättest du damals geschrieben dass es ein tv aus einem Hotel war, hätte man dir das sagen können
    Grschäftsmodus oder hotelmodus musst du deaktivieren, dann kannst du alles ganz normal nutzen

  7. #66026
    Penny
    Kalte Füße in Deutschland 😂

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  8. #66027
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    koti,
    Hättest du damals geschrieben dass es ein tv aus einem Hotel war, hätte man dir das sagen können
    Grschäftsmodus oder hotelmodus musst du deaktivieren, dann kannst du alles ganz normal nutzen
    Bin ich auch erst durch n Foren- Beitrag drauf gekommen das dass daran Schuld sein kann. Wusste nicht das es so was gibt- daher war das auch nicht relevant für mich Und ich weiß nicht ob es wirklich daran liegt das dieser Modus die Farb/Kontrast/Schärfe Settings nach jedem ausschalten wieder Resettet... Weil der Hospitality Modus auf Standalone stand. Den kann man nur noch auf Interactive wechseln- danach ist dann die Menü Taste außer Funktion. Ich muss mich da später noch mal Punkt für Punkt durchklicken und das beste hoffen

  9. #66028
    freakyboy86
    Macht schon Sinn, weil die nicht wollen, dass die Leute die Einstellungen verstellen.

    Ich habe heute geträumt, dass ich mir wieder ein PC gekauft habe

  10. #66029
    DeinTeddybaer
    Guten Morgen Ihr XBox Fanatiker.

  11. #66030
    Penny
    Gleich mal gucken mit dem NAT, bevor es zum Doc geht. Aber GTA V ging ja auch Online auf der 360 🤔

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  12. #66031
    freakyboy86
    Och, Mensch Penny. Für was antworte ich auf deine Fragen, wenn du es eh nicht mal richtig liest? Da kann ich mir auch die Mühe sparen. Ich habe geschrieben, dass NAT-Mittel bei MANCHEN Spielen zu Problemen führen kann.

  13. #66032
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Och, Mensch Penny. Für was antworte ich auf deine Fragen, wenn du es eh nicht mal richtig liest? Da kann ich mir auch die Mühe sparen. Ich habe geschrieben, dass NAT-Mittel bei MANCHEN Spielen zu Problemen führen kann.
    Das heißt nicht das deine 360 auch NAT Mittel hatte...^^
    Dazu kommt noch: Was hat dein Kollege denn für ne NAT?

  14. #66033
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht das deine 360 auch NAT Mittel hatte...^^
    Dazu kommt noch: Was hat dein Kollege denn für ne NAT?
    Auch bei der 360 musste man Ports für Live freischalten. Aber es kann halt sein, dass man für Fifa NAT offen haben muss und für GTA5 reicht auch Mittel. Das weiß man halt nicht. Kann auch einfach sein, dass der Router mega scheiße ist. Damit haben wohl so einige Problem. Aber nichtsdestotrotz, wenn man ordentlich ohne Probleme online spielen möchte, dann kommt man nicht drum herum sein NAT auf offen zu bringen.

  15. #66034
    DeinTeddybaer
    Was ja alles kein Problem wäre, wenn die One mit IPv6 richtig umgehen würde. Dann wäre NAT nämlich schon fast Geschichte.

  16. #66035
    Penny
    Rücksetzen der Konfiguration erfolgreich abgeschlossen

    Ihre EasyBox wird nun neu gestartet. Bitte nicht ausschalten und keine Veränderungen vornehmen, bis der Neustart abgeschlossen ist.

    Macht er jetzt

  17. #66036
    freakyboy86
    Wieso setzt du deinen Router zurück?

  18. #66037
    Penny
    Bin auf PW vergessen gegangen. Da hat er das gemacht. Geht aber wohl nicht mehr an 🤔

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  19. #66038
    freakyboy86
    Ich hätte ja erstmal ein Standardpw wie 123456, root oder 0000 getestet. Oder zu mindest mal im Handbuch nachgeschaut, welches da steht

  20. #66039
    Penny
    Ne, wir haben mal eins von VF per Post bekommen aber Brief nicht mehr da 😂

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  21. #66040
    freakyboy86
    Wenn nicht zieh mal den Stecker vom Router und lass den paar Sekunden draußen.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche