Seite 3287 von 3789 ErsteErste ... 22872787318732373277328532863287328832893297333733873787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65.721 bis 65.740 von 75772
Like Tree13193Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DeinTeddybaer Ich rieche Cybermobbing Nein... Penny ist cool! Viel Freude an der One Penny! Damit sie leiser läuft, musste halt raufpinkeln.....


  1. #65721
    D0itD
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich rieche Cybermobbing
    Nein... Penny ist cool! Viel Freude an der One Penny!

    Damit sie leiser läuft, musste halt raufpinkeln..

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #65722
    klIckX bT
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Nein... Penny ist cool! Viel Freude an der One Penny!

    Damit sie leiser läuft, musste halt raufpinkeln..
    Sag sowas nicht... nachher macht der das noch.

    Derzeit trollen einige bei Overwatch rum:

    "Ich wusste gar nicht, dass man mit Alt + F4 die FPS erhöhen kann."

    Dann sieht man die Idioten quitten und zwar im Ranked

  4. #65723
    D0itD
    So Kinder, war schön mit euch zu plaudern. ich muss nun Titanfall weiter leveln.

  5. #65724
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Sag sowas nicht... nachher macht der das noch.

    Derzeit trollen einige bei Overwatch rum:

    "Ich wusste gar nicht, dass man mit Alt + F4 die FPS erhöhen kann."

    Dann sieht man die Idioten quitten und zwar im Ranked
    Kenns bei CS 1.6 auch mit F10... einfach drücken und man kann durch Wände gucken: Zack biste alleine aufm Server.

  6. #65725
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Kenns bei CS 1.6 auch mit F10... einfach drücken und man kann durch Wände gucken: Zack biste alleine aufm Server.
    Bin ich damals aber auch mal seber drauf reingefallen. Bei F10 denkt man das ja nicht ^^

  7. #65726
    freakyboy86
    Kacknapp

  8. #65727
    KamiKateR 1990
    Tse meine Config.cfg hab ich direkt so geändert, dass diese Tastenbelegung weg war. Meine CFG war eh einfach nur ultra. xD

  9. #65728
    KumbaYaMyLord
    Konnte kaum schlafen da mein PC-Lüfter so laut war!

    Geht der auch irgendwann mal aus, mein PC glüht nur wenig nach, seltsam

  10. #65729
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Tse meine Config.cfg hab ich direkt so geändert, dass diese Tastenbelegung weg war. Meine CFG war eh einfach nur ultra. xD
    Bei CoD4 hat unser Team Leute bezahlt, die das machen. Das waren dann aber auch Profi-Configs 1^^

  11. #65730
    PsyDee13
    Soooo guten Morgen!
    Endlich zuhause!
    War Mega geil!
    Habe Geschenke und ein neues Messer bekommen!

  12. #65731
    klIckX bT
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Soooo guten Morgen!
    Endlich zuhause!
    War Mega geil!
    Habe Geschenke und ein neues Messer bekommen!
    Was bekommen wir? ^^ Schön das Ihr Spaß hattet.

  13. #65732
    PsyDee13
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Was bekommen wir? ^^ Schön das Ihr Spaß hattet.
    Ich habe auf einem Spülmaschinen Hersteller stand viele Tüten mit Gummibärchen bekommen, kann gerne was abgeben

  14. #65733
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Bei CoD4 hat unser Team Leute bezahlt, die das machen. Das waren dann aber auch Profi-Configs 1^^
    Ich hab mir das alles selbst zusammenerarbeitet. Alles ESL konform, inkl. sogar Bunnyhop.
    richtig gute netsettings und und und... Aber war auch echt sau gut in dem Game...
    Klassischer AWP-Rush-Gott xD

  15. #65734
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das alles selbst zusammenerarbeitet. Alles ESL konform, inkl. sogar Bunnyhop.
    richtig gute netsettings und und und... Aber war auch echt sau gut in dem Game...
    Klassischer AWP-Rush-Gott xD
    Wir hatten welche die nichts anderes gemacht haben als Configs zu tweaken. War damals aber auch normal das man Leute dafür bezahlt hat. Manche Sachen gingen fast in Richtung cheaten waren aber ESL und Clanbase konform.

    Ich sag nur Flashbangton deaktivieren und man hört die Gegner ^^

  16. #65735
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wir hatten welche die nichts anderes gemacht haben als Configs zu tweaken. War damals aber auch normal das man Leute dafür bezahlt hat. Manche Sachen gingen fast in Richtung cheaten waren aber ESL und Clanbase konform.

    Ich sag nur Flashbangton deaktivieren und man hört die Gegner ^^
    Kp, hab kein COD4 im MP gezockt.
    Ich hab auch manuell den Russenduck (kennt kaum jmd bei 1.6) super hinbekommen und keiner hat verstanden wie ich das mache.
    Aber am witzigsten war einfach, weil ich nen gewisses Grundverständnis von der Engine hatte, das ich wusste wie man ohne Cheaten mal eben locker 10% schneller laufen konnte als man normalerweise kann. Hat gerade am Anfang der Runde für taktische Vorteile gesorgt, weil niemand damit gerechnet hat, dass da an bestimmten Stellen schon jmd sein kann, ohne das man Schritte hören konnte das ich schon da war. Russenduck mit dem "schnellen" Laufen kombiniert war fast lautlos und exakt gleichschnell zum normalen Laufen mit lauten Schritten xD Hachja...I love it.

  17. #65736
    klIckX bT
    Das waren noch Zeiten damals und sieh dir jetzt die scheisse bei CoD usw. an ^^

  18. #65737
    freakyboy86
    Ihr noobs. Ich war auch ohne die ganzen cfg Tweaks "ProGamer"

  19. #65738
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ihr noobs. Ich war auch ohne die ganzen cfg Tweaks "ProGamer"
    Wie viel hast du denn im Monat verdient?

  20. #65739
    freakyboy86
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wie viel hast du denn im Monat verdient?
    Im Prinzip nichts Nur das was auf LANs abgefallen ist und das was wir vom Clan als Sponsoring bekommen haben. Das waren aber halt nur Mauspads und Mäuse und so nen Kram Deswegen das ProGamer auch in ""

  21. #65740
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip nichts Nur das was auf LANs abgefallen ist und das was wir vom Clan als Sponsoring bekommen haben. Das waren aber halt nur Mauspads und Mäuse und so nen Kram Deswegen das ProGamer auch in ""
    Deswegen habe ich gefragt ^^ wir waren im Durchschnitt bei 300-500€ im Monat plus Hardware (Wasserkühlungen usw.) unser Trainingpartner war aber deutlich besser aufgestellt, da haben einzelne Spieler ca. 3000€ bekommen aber die waren auch Weltmeister usw.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche