Seite 3274 von 3793 ErsteErste ... 22742774317432243264327232733274327532763284332433743774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65.461 bis 65.480 von 75844
Like Tree13219Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; moin moin ihr zuhälter....


  1. #65461
    SamFlynn
    moin moin ihr zuhälter.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #65462
    Penny
    So, mal auf zum Stadion, den geilsten Verein der Welt gucken, wer es sehen will, der WDR überträgt das Live im TV

  4. #65463
    freakyboy86
    Niemand will Scheiße 90 min lang einen Ball durch die Gegend treten sehen

  5. #65464
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    So, mal auf zum Stadion, den geilsten Verein der Welt gucken, wer es sehen will, der WDR überträgt das Live im TV
    Welcher Club?

  6. #65465
    KotSpritzer

  7. #65466
    KumbaYaMyLord
    Wie werden wir eigentlich diese Hackfresse los? (Nicht OAST!)



    Wird nicht immer das letzte Bild dargestellt?

    Komisch

  8. #65467
    TheRock1401
    Sam du alter Freier, alles fit ?

  9. #65468
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Welcher Club?
    Der Kerl glaubt immernoch das der MSV mit irgendnem anderen Club mithalten kann. Das einzige was die besser als der spielerisch aktuell stärkste Verein hinkriegen ist die Fankultur, aber das ist beim FCB ja auch einfach nur nen Witz.

    Die Bayrischen Ultras haben letzte Woche noch die Fankultur von Schalke und Dortmund in höchsten Tönen gelobt und ihren Neid bekundet.

  10. #65469
    PsyDee13
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ja echt windig heute hier. Da bist Du ja! Hab mir schon Sorgen gemacht. Dachte Du bist aufm kiez verschollen. Wollte Dich schon suchen gehen..
    Ja, bin noch da und ich lebe noch!

  11. #65470
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Der Kerl glaubt immernoch das der MSV mit irgendnem anderen Club mithalten kann. Das einzige was die besser als der spielerisch aktuell stärkste Verein hinkriegen ist die Fankultur, aber das ist beim FCB ja auch einfach nur nen Witz.

    Die Bayrischen Ultras haben letzte Woche noch die Fankultur von Schalke und Dortmund in höchsten Tönen gelobt und ihren Neid bekundet.
    Niederlagen schweißen halt noch mehr zusammen als Siege

  12. #65471
    TLK
    Ach den MSV gibt's noch ?

  13. #65472
    Penny
    Welche Niederlage, 3:2 gewonnen gegen Erfurt

  14. #65473
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Sam du alter Freier, alles fit ?
    der unterschied zwischen mir und einem normalen freier ist der, das die leichten mädchen mich bezahlen und nicht anders herum. ich bin halt zu toll für diese welt.

  15. #65474
    SamFlynn
    ach, was ich noch sagen wollte:
    Der Laberthread über Gott und die Welt-hqdefault.jpg

  16. #65475
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ach, was ich noch sagen wollte:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hqdefault.jpg 
Hits:	29 
Größe:	24,2 KB 
ID:	28251
    Penny spricht hier über den MSV. Das hat nix mit Fußball zu tun,

  17. #65476
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Niederlagen schweißen halt noch mehr zusammen als Siege
    Sowohl als auch

    Denke aber das Siege grundsätzlich mehr für Zusammenhalt sorgen. Sonst wären wir bei gescheitertem Durchmarch durch Holland, NICHT ein paar Jahre später vor Moskau gestanden.

    Bei ständigen Niederlagen bricht irgendwann die Gemeinschaft aus Frust zusammen oder man trifft sich im Wahnsinn und feiert jede Niederlage.

    Bestes Beispiel: Würde der VfB Stuttgart nicht jetzt in der 2. Liga von Sieg zu Sieg eilen, hätten die "Fans" das Vereinsheim schon abgefackelt... in Köln ist man ähnlich drauf

  18. #65477
    DungeonKeeper78
    Heimsieg, Wochenende, voller Kasten Bier, gute Musik, ich liebe mein Leben. Euch allen auch ein schönes Wochenende.

  19. #65478
    freakyboy86
    Voller Kasten bedeutet, dass du noch keins getrunken hast

  20. #65479
    DungeonKeeper78
    OK, er ist nicht mehr ganz voll. Der Zustand "voll" wird aber erhalten.

  21. #65480
    Penny
    Immer dieser Alkohol 😂

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche