Seite 3272 von 3789 ErsteErste ... 22722772317232223262327032713272327332743282332233723772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65.421 bis 65.440 von 75770
Like Tree13190Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wieso muss ich die Präsentation unbedingt in Latex machen? Ich hab doch gar keine Ahnung wie das geht. In Powerpoint wäre das ne Arbeit von ...


  1. #65421
    freakyboy86
    Wieso muss ich die Präsentation unbedingt in Latex machen? Ich hab doch gar keine Ahnung wie das geht. In Powerpoint wäre das ne Arbeit von maximal 2-3 Stunden. Hier bin ich doch bestimmt wieder 5x so lange damit beschäftigt -.-

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #65422
    woländer
    Name:  trumphaar.jpg
Hits: 42
Größe:  8,0 KB

    Dem werden die Haare gleich noch viel mehr gewaschen, denn

    Name:  supermerkel.jpg
Hits: 39
Größe:  6,9 KB

    unsere Suppermutti, ähm Supermerkel ist ja jetzt da!

  4. #65423
    illmotion
    Bald ist die Hängebrücke über die Rappbode beendet... Endlich.



    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  5. #65424
    illmotion
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich sehe gar kein TicTacToe Feld auf Deiner Schreibtischunterlage.
    Das ist nur für schnelle Notizen falls der PC aus ist.

    Zur Beschäftigung gibt es momentan GTA Chinatown Wars auf dem 3DS 😂

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  6. #65425
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich die Präsentation unbedingt in Latex machen? Ich hab doch gar keine Ahnung wie das geht. In Powerpoint wäre das ne Arbeit von maximal 2-3 Stunden. Hier bin ich doch bestimmt wieder 5x so lange damit beschäftigt -.-
    Da scheint jmd ne Latex-Allergie zu haben...

  7. #65426
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Da scheint jmd ne Latex-Allergie zu haben...
    Ich hab halt noch nie damit gearbeitet. Aber hab schon paar Tutorials gefunden. Hab ja im Prinzip nur Formeln auf den einzelnen Seiten. Irgendwie werde ich das schon hinbekommen ^^

  8. #65427
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich hab halt noch nie damit gearbeitet. Aber hab schon paar Tutorials gefunden. Hab ja im Prinzip nur Formeln auf den einzelnen Seiten. Irgendwie werde ich das schon hinbekommen ^^
    Witz nicht verstanden...

  9. #65428
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Witz nicht verstanden...
    Doch schon Aber konnte man halt auch so interpretieren, dass ich das Programm nicht mag

  10. #65429
    Penny
    Morgen 5:0 für den geilsten Club der Welt 😂

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  11. #65430
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Morgen 5:0 für den geilsten Club der Welt

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Da fällt mir nur der JDM Club ein.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  12. #65431
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Morgen 5:0 für den geilsten Club der Welt ��

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Der geilste Club der Welt spielt erst übermorgen.

  13. #65432
    Penny
    Morgen gegen Erfurt 😂

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  14. #65433
    SamFlynn
    moin moin an alle xboxler.

    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Name:  trumphaar.jpg
Hits: 42
Größe:  8,0 KB

    Dem werden die Haare gleich noch viel mehr gewaschen, denn

    Name:  supermerkel.jpg
Hits: 39
Größe:  6,9 KB

    unsere Suppermutti, ähm Supermerkel ist ja jetzt da!
    die sollen die alte verschwinden lassen. besser ist das.

  15. #65434
    TheRock1401
    Nabend werte Community

    @Sam
    Klar soll die schleunigst verschwinden. Am besten mit einer großen Eintrittswunde zwischen den Augen!

  16. #65435
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nabend werte Community

    @Sam
    Klar soll die schleunigst verschwinden. Am besten mit einer großen Eintrittswunde zwischen den Augen!
    ich verspüre eine leichte abneigung. komm lass dich drücken mein alter.

  17. #65436
    TLK
    Für 'nen Döner mach ichs.

  18. #65437
    SamFlynn
    ich mach es umsonst.

  19. #65438
    KamiKateR 1990
    Jep...hier sind wieder eindeutig schwachsinnige politische Aussagen am Start. Sollte euch eigtl peinlich sein solche Aussagen zu tätigen. Ich kann ja akzeptieren, wenn jmd sagt bei der nächsten Wahl sollte nen anderer Kanzler als die Merkel gewählt werden (meine Meinung dazu nenne ich jetzt gezielt nicht), aber es ist wirklich unterste Schublade und absolut erbärmlich ihr den Tod zu wünschen. Sie ist eine gute Politikerin und hat nur Verantwortung für Menschen die HILFE brauchen übernommen. Das ist ja scheinbar der Hauptkritikpunkt...das sie bereitwillig Flüchtlinge aufgenommen hat.

    Und wer enge Beziehungen mit Staaten wie der Türkei hat, kann nicht einfach seelenruhig alle Beziehungen die in die Richtung gehen gegen die Wand fahren. Oder wollt ihr unbedingt, dass Erdogan ne richtige Dummheit unternimmt und nen Krieg mit Europa anfängt?

    Also: Erst denken, dann reden.
    Diplomatische Zurückhaltung ist wohl besser als nen Geisteskranken Machthaber vor den Kopf zu stoßen. Soll er halt reden wie er will, man muss das ja nicht kommentieren, es weiß jeder das der Mann Bullshit erzählt.


    Genug Politik für heute.
    Zockt lieber ne Runde.

  20. #65439
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich verspüre eine leichte abneigung. komm lass dich drücken mein alter.
    Ich knuddel dich zurück

  21. #65440
    SamFlynn
    es war zwar keine politische aussage von mir, aber gut. und wer hat behauptet, ich würde ihr den tod wünschen? ein bissel spaß wird ja wohl noch erlaubt sein. ich steh halt auf derben humor. soll ich mich dafür etwa entschuldigen? ich glaube nicht. und ob die merkel ne gute polotikerin ist, ist ansichtssache. nehmt doch nicht immer alles gleich so ernst, oder als bare münze.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche