Seite 3249 von 3797 ErsteErste ... 22492749314931993239324732483249325032513259329933493749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.961 bis 64.980 von 75926
Like Tree13257Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von illmotion Geht mir immer so, aber bekomme alles relativ einfach unter einen Hut. Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk im Winter gehts ...


  1. #64961
    Codebreaker V8
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Geht mir immer so, aber bekomme alles relativ einfach unter einen Hut.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    im Winter gehts zumindest einfacher als im Sommer - da ist dann der Drang nach draußen zu gehen doch viel größer.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #64962
    Predator X
    Nur reiche Menschen hier in dem Forum.

  4. #64963
    illmotion
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass du nicht so wirklich weißt was du hier schreibst. Aus einer 10 GB File kann man keine 1 GB File machen. Jedenfalls nicht bei gleichbleibender Qualität. Ziel von x265 ist, dass man bei gleicher Auflösung die halbe Bitrate gegenüber x264 benötigt. Sprich man spart die Hälfte. Davon ist man aber noch meilenweit weg, weil der Codec noch nicht ausgereift ist. Deswegen nutzt den auch noch keiner für FHD-Rips.

    Das mit DTS war einfach nur auf den Mediaplayer bezogen. Du kannst nämlich die Dateien damit gar nicht öffnen. Der sagt dann nämlich, dass das Format nicht unterstützt wird. Ist auch egal was du für Chipsätze in deinem Verstärker hast. Die One kann nämlich kein Passthrough. Mit anderen Worten sie übernimmt IMMER das decodieren. Anders würde es auch gar nicht gehen, dass man während einer Bluray etc. immer noch die Systemsounds hören kann.
    Ich lade davon täglich zig Daten auf Uploaded und Share-Online hoch... Natürlich weiß ich worum es geht.

    Das Problem ist, es gibt zurzeit einfach enorm wenige Media Player die dieses Format unterstützen und nun dachte ich das die Xbox-One das kann, aber wenn dem nicht so ist, dann brauche ich keine Filme mitnehmen, sondern nur die Xbox-One.

    Ich muss am Mittwoch in die Schweiz, wollte mir gegebenenfalls HEVC Filme auf die SSD knallen und dann abends Filme gucken,aber nun wird es passieren das ich einfach Rocket League weiter spiele.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  5. #64964
    illmotion
    Zitat Zitat von Codebreaker V8 Beitrag anzeigen
    im Winter gehts zumindest einfach als im Sommer - da ist dann der Drang nach draußen zu gehen doch viel größer.
    Im Winter sind fast alle Autos abgemeldet außer eins, habe dafür gute Elektronik welche mir den Winter versüßen.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  6. #64965
    freakyboy86
    Der VLC Player am PC kann das. Ich weiß halt nicht, ob der der One das auch kann. Ich teste das gleich mal und sag dir bescheid

  7. #64966
    Archie Medes
    Der H265 hat gegenüber seinem Vorgänger H264 den Vorteil das nur ca 50% der Dateigröße anfällt bei gleicher Qualität. Desweiteren kann er von 320 x keine Ahnung bis 8k kodieren. Ihr Nixwisser

    servus zamm

  8. #64967
    illmotion
    Es gibt Menschen die haben ein 08/15 Media Center im Wohnzimmer welcher nur die Basics wie x264 unterstützt und wollen Filme in x265 gucken, nun kommt man allerdings nicht drum herum sich ein Bqeel oder HiMedia Gerät zu kaufen um dieses Format zu gucken... Problem an der Sache ist, das die Geräte Plastikschrott sind und Prinzipiell für die Mülltonne Konzipiert sind.

    Mit VLC Geht es definitiv, denn die haben das Codec 2015 hinzugefügt, das ist mir bewusst.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  9. #64968
    freakyboy86
    Bei VLC geht einfach die Konsole aus

    Der Media Player stürzt einfach ab.

    Das einzige was geht ist, wenn man die File auf sein Android Smartphone kopiert und es dann über Suche/Geräte in der Nähe auf die Xbox stream.

  10. #64969
    illmotion
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Der H265 hat gegenüber seinem Vorgänger H264 den Vorteil das nur ca 50% der Dateigröße anfällt bei gleicher Qualität. Desweiteren kann er von 320 x keine Ahnung bis 8k kodieren. Ihr Nixwisser

    servus zamm
    "50%" du bist Lustig

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  11. #64970
    illmotion
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Bei VLC geht einfach die Konsole aus

    Der Media Player stürzt einfach ab.
    Ist das jetzt n gutes Zeichen 😂

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  12. #64971
    freakyboy86
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt n gutes Zeichen ��

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Für dein Vorhaben wohl eher weniger

  13. #64972
    SamFlynn
    moin moin ihr dummschwätzer.

  14. #64973
    illmotion
    Nutze grade zum ersten Mal VLC an der.



    Glaube das ist bereits das Todesurteil.

    Bei jedem Lied Wechsel zeigt er mir Titel, Interpret und Album an.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  15. #64974
    freakyboy86
    Guck mal, ob man das eventuell in den Optionen von VLC deaktivieren kann

  16. #64975
    illmotion
    VLC hat keine Optionen.



    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  17. #64976
    freakyboy86
    Doch, unten rechts in der Ecke sind so 3 Punkte. Da kannst du dann unter Settings->Music Notifications ausstellen

  18. #64977
    SamFlynn
    moin moin ihr helden. mein arbeitskollege war heute gut drauf. der dachte mal kurz, er müsse sich in die hand bohren.

  19. #64978
    Archie Medes
    servus an alle handwerker

  20. #64979
    Xeno
    Ich hab heute endlich meine Fritzbox auf offen bei NAt-Typ hinbekommen einzustellen, freut mich sehr
    Jetzt dürfen se dran glauben in DS III

  21. #64980
    PsyDee13
    Guten Abend!
    Mein Hirn platzt.....

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild