Seite 3246 von 3790 ErsteErste ... 22462746314631963236324432453246324732483256329633463746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.901 bis 64.920 von 75782
Like Tree13196Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes Zock damit und gut. Solange die beim normalem Einsatz keinen Stress machen juckt mich das nicht. moin liebe Forianer Würde ehr ...


  1. #64901
    illmotion
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Zock damit und gut. Solange die beim normalem Einsatz keinen Stress machen juckt mich das nicht.

    moin liebe Forianer
    Würde ehr sagen, sauber machen, ab in die Vitrine und n neuen kaufen.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #64902
    KamiKateR 1990
    Haben denn die Leute alle die kurzen Sticks drin die den hochheben können? Meine langen Sticks haben nen s hwächeren Magneten eingebaut.

  4. #64903
    KumbaYaMyLord
    Auch mit einem kurzen Stick kann man einen heben

  5. #64904
    SamFlynn
    moin moin die damen.

  6. #64905
    PsyDee13
    Guten Morgen zusammen!
    Halb elf in Baden-Baden

  7. #64906
    K3lth0r
    Moins.

    Ist um halb elf ne Hauerei mit Schwertern in Baden - Baden?

  8. #64907
    TheRock1401
    Retrohooligans in baden baden

    Mahlzeit Leute alles gut?

  9. #64908
    PsyDee13
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Moins.

    Ist um halb elf ne Hauerei mit Schwertern in Baden - Baden?
    Keine Ahnung! Plötzlich war er da!
    Vielleicht ist es der Schmid aus TESO und es war ein glitch in der Matrix

    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Retrohooligans in baden baden

    Mahlzeit Leute alles gut?
    Die Sehnsucht nach alte Zeiten.... nur schade, dass er mit einem Auto abgeholt wurde, ist nicht authentisch

  10. #64909
    KumbaYaMyLord
    Berlin Sonne bei 19 Grad

  11. #64910
    KumbaYaMyLord


    Gamer wissen was zu tun ist wenn sie ein Kreuz sehen

  12. #64911
    KamiKateR 1990
    Okay... Life is Strange jetzt durch...am Ende geflennt wie nen Baby... Hammer Story, wirklich...berührt einen bis ins Innerste. Und ich dachte schon die Hinweise zu Selbsthilfegruppen im Hauptmenü sind etwas übertrieben...;D Kann jetzt bei labileren Menschen absolut verstehen, wenn sie danach nen bissel Hilfe gebrauchen könnten...^^

  13. #64912
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Okay... Life is Strange jetzt durch...am Ende geflennt wie nen Baby... Hammer Story, wirklich...berührt einen bis ins Innerste. Und ich dachte schon die Hinweise zu Selbsthilfegruppen im Hauptmenü sind etwas übertrieben...;D Kann jetzt bei labileren Menschen absolut verstehen, wenn sie danach nen bissel Hilfe gebrauchen könnten...^^
    Absolut Word! Ging mir genau so. Das Lied alleine. Obstacles Hab's mir letztens als es mir etwas depri im Kopp war auf Spotify reingezogen. War ein echt emotionales Game. Wie hast du dich entschieden wenn ich fragen darf? Wie mach ich das jetzt ohne zu Spoilern


    1 oder Alle

    Btw: es gibt jetzt Malzbier mit Alkohol??

    Ich hab das gar net gesehen. Dachte das sei fettes Schwarzbier

  14. #64913
    KamiKateR 1990
    Alle sicher... Konnte mich nicht anders entscheiden ^^ ging einfach nich anders.

  15. #64914
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Alle sicher... Konnte mich nicht anders entscheiden ^^ ging einfach nich anders.
    Ich hab die andere Variante gewählt Meines Erachtens nach war das Gefüge eh im Arsch. Und da ich sie beim 1. mal schon habe gehen lassen (Morphium) hab ich es beim 2. mal nicht mehr über s Herz gebracht

  16. #64915
    KotSpritzer


    Boah erst mal ne Kleinigkeit snacken...

  17. #64916
    KumbaYaMyLord
    Ja geil Koti... so muss das sein! fetzt

  18. #64917
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ich hab die andere Variante gewählt Meines Erachtens nach war das Gefüge eh im Arsch. Und da ich sie beim 1. mal schon habe gehen lassen (Morphium) hab ich es beim 2. mal nicht mehr über s Herz gebracht
    Achtung Spoiler zu Life is Strange Ende:
     
    also es war bei mir mit dem Gefüge nachdem sie im Mädchenklo nicht gerettet wurde schlicht alles in Ordnung. Kam kein Schnee, kein zweiter Mond, keine toten Tiere und kein Sturm. Die beiden Verbrecher wurden festgenommen und gut ist. Was ich nur schade fand, dass die Chloe die dann gestorben ist eben mit nem Scheißleben gestorben ist, weil ihr diese tolle Woche mit Max noch nicht passiert ist. Aber alles besser als sie im Rollstuhl zu sehen. Ich war so geschockt sie so zu sehen...

  19. #64918
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler zu Life is Strange Ende:
     
    also es war bei mir mit dem Gefüge nachdem sie im Mädchenklo nicht gerettet wurde schlicht alles in Ordnung. Kam kein Schnee, kein zweiter Mond, keine toten Tiere und kein Sturm. Die beiden Verbrecher wurden festgenommen und gut ist. Was ich nur schade fand, dass die Chloe die dann gestorben ist eben mit nem Scheißleben gestorben ist, weil ihr diese tolle Woche mit Max noch nicht passiert ist. Aber alles besser als sie im Rollstuhl zu sehen. Ich war so geschockt sie so zu sehen...
     
    Eventuell Probier ich das noch mal um auch das alternative Ende zu sehen. Ich bin mir gar net mehr sicher ob ich Jefferson am Leben gelassen habe Glaub ich hatte David gesagt das Jefferson Chloe getötet hat und dann hat der ihn ja wiederum umgebracht. Diesen Dealer hatte ich nach ner gefühlten Std endlich soweit das er nicht gestorben ist Was ne Dialog Wiederholerei, schrecklich Naja, ggf spiel ich das Ende noch mal und Entscheid mich dann auch gegen sie

  20. #64919
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
     
    Eventuell Probier ich das noch mal um auch das alternative Ende zu sehen. Ich bin mir gar net mehr sicher ob ich Jefferson am Leben gelassen habe Glaub ich hatte David gesagt das Jefferson Chloe getötet hat und dann hat der ihn ja wiederum umgebracht. Diesen Dealer hatte ich nach ner gefühlten Std endlich soweit das er nicht gestorben ist Was ne Dialog Wiederholerei, schrecklich Naja, ggf spiel ich das Ende noch mal und Entscheid mich dann auch gegen sie
    Also ich werds iwann nomma wegen den Fotos spielen.

  21. #64920
    SamFlynn
    moin moin ihr zocker.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche