Seite 3235 von 3805 ErsteErste ... 22352735313531853225323332343235323632373245328533353735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.681 bis 64.700 von 76095
Like Tree13377Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Der ist auch schon bestimmt 100 Jahre alt...


  1. #64681
    freakyboy86
    Der ist auch schon bestimmt 100 Jahre alt

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #64682
    SamFlynn
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Der ist auch schon bestimmt 100 Jahre alt
    doch nicht etwa diesen hier??
    Der Laberthread über Gott und die Welt-antiker_toaster_rowenta_um_1925_1_lgw.jpg

  4. #64683
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Hier ist auch jeder neue mal Simba.
    Ich begrüße privat schon meine Leute mit "Tach Simba, Bierchen?"

  5. #64684
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich begrüße privat schon meine Leute mit "Tach Simba, Bierchen?"
    Er fehlt ja hier auch irgendwie wenn ich ehrlich bin

    Nabend ihr kastrationsopfer

  6. #64685
    Archie Medes
    Sagte doch hier wird dringend ein Therapeut gebraucht. Alle im Verfolgungswahn

  7. #64686
    KotSpritzer
    Ich lieg flach Irgendwelche Bänder im unteren Rücken gezerrt und die ham sich entzündet. Vorhin im Krankenhaus gewesen und erst mal ne Woche krank geschrieben worden. Kann keinen Meter aufrecht gehen. Muss mich praktisch im 40 Grad Winkel fortbewegen und mit den Händen auf den Knien abstützen
    Versuch aber wieder ab Mittwoche arbeiten zu gehen- wenn es bis dahin geht! Was passiert wenn ich krank bin immer? Riiiichtig, ich trinke Cola, esse SchokoBons und bestelle immer Pizza: Mmmmmh. Erst mal ne Wunschpizza mit 4 Zutaten zusammen gestellt eben: Peperoni Wurst, Knobi, Knobi, Artischocken, plus Extra Käse Da erst ab 12€ geliefert wird musste ich mir noch ne kleine dazu bestellen- da dann aber Peperoni Wurst, Peperoni Wurst, Peperoni Wurst, gekochtes Ei

    Boah baller ich mir die gleich rein. Und schön Film glotzen dabei Da ist dann so was schmerzvolles wiederum gut

  8. #64687
    TheRock1401
    Ich würde glatt behaupten, dass die von der Thaimassage da mal übelst scheiße gebaut haben koti

  9. #64688
    freakyboy86
    Alter was ein Pizzageschmack ...

  10. #64689
    SamFlynn
    rücken ist immer scheisse. gute besserung Koti.

  11. #64690
    KotSpritzer
    @Rock: das wurde auf jeden Fall verschlimmert hat der Arzt gesagt. Ich war ja dort weil ich etwas Schmerzen hatte. Hab auf Arbeit gedacht ich müsste Hulk spielen War meine eigene Schuld. Trotzdem war da Massage kontraproduktiv

    @freak: wenn ich bissi was getrunken habe Bestell ich meistens 3fach Peperoni Wurst, Thunfisch, 2x Knobi und extra Käse. Die kannste nur noch mit Messer und Gabel essen weil se total fettig und überladen ist

    @Sam: ja leider hab ich damit immer mal wieder Probs. Ist aber meistens auf die eigene Dummheit zurückzuführen Wenn man schön gebeugt voll aus m Rücken hebt ist man selbst Schuld

  12. #64691
    TheRock1401
    Koti
    Ich denke generell war die Massage nicht schlecht bzw wäre diese gut gewesen. Nur halt eben keine Thaimassage!

    Mein Fall zB ich habe mehrere bandscheibenvorfälle und darf keine Thaimassage über mich ergehen lassen. Da kann ich direkt ab in die Notaufnahme.

    Ich denke in deinem Fall wäre evtl eine kurze cranjo Therapie inkl einrenken und ner normalen Massage perfekt gewesen.

    Gute Besserung Koti

  13. #64692
    KotSpritzer
    Bisher hat mir die Thaimassage immer mehr als gut geholfen. Im Falle dieser Zerrung war es wohl, wie du schon schreibst, die falsche Wahl

    Wird schon wieder

    Danke euch auf jeden Fall.

    Bei uns fängts eben übelst an zu stürmen Alter die Katzen sind sogar direkt hinter die Couch weil eben aus dem Nichts Sturm Böen kamen. Unsere Balkon Tür hat sich nach innen gewölbt das man angst bekam

  14. #64693
    freakyboy86
    War die Massage wenigstens mit Happy End?

  15. #64694
    PsyDee13
    Guten Morgen Männer, sorry und Frauen natürlich!
    alles fit im Kopf?

  16. #64695
    DeinTeddybaer
    Guten Morgen Frau! So fit, wie immer Also wenig Hoffnung für die zukünftige Generation

    Beehrst du uns jetzt wieder öfters oder haben dich die ganzen Anti-XBoxler schon ganz abgeschreckt?

  17. #64696
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Frau! So fit, wie immer Also wenig Hoffnung für die zukünftige Generation

    Beehrst du uns jetzt wieder öfters oder haben dich die ganzen Anti-XBoxler schon ganz abgeschreckt?
    Ich versuche wieder öfter da zu sein. Bin komplett raus was xbox angeht! Weiß nicht mal welche Spiele zur Zeit gibt xD Hatte in den letzten paar Monaten auch so viel um die Ohren, ich hatte keine Zeit für was anderes außer Sachen zu erledigen usw.

    Aber es freut mich dass es bei dir alles fit ist

  18. #64697
    Predator X
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Er fehlt ja hier auch irgendwie wenn ich ehrlich bin

    Nabend ihr kastrationsopfer
    Das denke ich mir bei einigen, wenn ich so meine Freundes-Liste hier durchgehe. Wir hatten hier echt starke und witzige Persönlichkeiten. Aber solange immer wieder neue kommen und uns hoffentlich auch erhalten bleiben...

  19. #64698
    DeinTeddybaer
    Dann bringe ich dich mal auf den neuesten Stand seit diesem Jahr.

    Halo Wars 2 kam im Februar raus. Im Frühjar soll Cities: Skyline auf XBox kommen, ein Aufbau-Strategiespiel.
    Seit bei der PS4 Nioh rausgekommen ist und Horizon: Zero Dawn an vielen Stellen sehr gut bewertet wird, gibt es bei XBox entweder gar keine Titel mehr oder nur das Drölfte Gears, Forza und Halo. Natürlich alles nur grauenhafte Spiele.
    Insgesamt ist die XBox rückwirkend also von Anfang an absolut scheiße. Manch einer überlegt sogar komplett zur PS4 zu wechseln.

    Die XBox Scorpio soll auf der E3 am ersten Sonntag im Juni vorgestellt werden. Die Konferenz für Spiele wird trotzdem am Montag erwartet.

    Im Beta Programm gibt es einen neuen Guide, der sich ohne Verzögerung mit nur einem Druck auf die Guide-Taste öffnet.
    Dort kann man jetzt sogar nicht nur rückwirkend Aufnahmen starten, sondern auch eine Aufnahme starten und später wieder beenden.
    Achja, XBox ist rückwirkend absolut scheiße, falls ich das noch nicht erzählt habe.

  20. #64699
    Predator X
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Achja, XBox ist rückwirkend absolut scheiße, falls ich das noch nicht erzählt habe.
    Was machst Du dann hier !?

  21. #64700
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Was machst Du dann hier !?
    Na ich bin einer von den Außenseitern, die das nicht so sehen

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild