Seite 3216 von 3789 ErsteErste ... 22162716311631663206321432153216321732183226326633163716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.301 bis 64.320 von 75772
Like Tree13193Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Guten Hunger kumba...


  1. #64301
    TheRock1401
    Guten Hunger kumba

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #64302
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Guten Hunger kumba
    Merci vielmals... gibt Rührei

  4. #64303
    TheRock1401
    Lecker Rührei

  5. #64304
    KumbaYaMyLord
    12 Stück mit Schnittlauch und englischem Käse... auf Toast

  6. #64305
    TheRock1401
    So muss das fehlt nur noch etwas Senf darin

  7. #64306
    KotSpritzer


    Mein Onkel lebt seit paar Jahren in China und Argentinien (immer jährlich wechselnd) und bringt ab und zu mal wenn er sich bei uns blicken lässt Kaffee oder Wein usw mit. Dieses Mal war ich aber nicht zu Hause als er seine Besuchs Tour gemacht hat und er hat meiner Mum einfach davon n paar Tütchen da gelassen. Ich würde schon klar kommen damit Also kann einer zufällig übersetzen was da drauf steht. Beef ist klar aber Mengenangaben zur Zubereitung usw? Ich seh da keine eine Zahl

  8. #64307
    Archie Medes
    Bei Dir entspricht 1 Tüte 1 Portion. Guten Hunger

  9. #64308
    KotSpritzer
    Meine Frau lebt Vegan, also ist die Tüte sowieso "Mir" Und Reste werden nie gelassen Also alle Zahlen die ich sehe können keine Wasser Angabe sein weils nicht passt. Kein Plan wieviel da jetzt rein muss

  10. #64309
    Archie Medes
    Geh doch mal ins China Restaurant und lass es Dir übersetzen

  11. #64310
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Geh doch mal ins China Restaurant und lass es Dir übersetzen
    Gemischte Reispfanne mit Waldi

  12. #64311
    Archie Medes
    Hund, Katze, Maus. Süßsauer

    Immer diese Klischees

  13. #64312
    SamFlynn
    @Koti
    sind das die nudeln mit diesen kleinen tütchen dabei? also puler, kräuter und öl getrennt?

  14. #64313
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hund, Katze, Maus. Süßsauer

    Immer diese Klischees
    Ich bin gern beim Chinesen... alles top bei unserem. Sauber & Lecker

  15. #64314
    Penny
    Katze am Spieß ?

  16. #64315
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Katze am Spieß ?
    eher in Stückchen ganz passt das tier ja nicht in die Tüte .... :P

  17. #64316
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen


    Mein Onkel lebt seit paar Jahren in China und Argentinien (immer jährlich wechselnd) und bringt ab und zu mal wenn er sich bei uns blicken lässt Kaffee oder Wein usw mit. Dieses Mal war ich aber nicht zu Hause als er seine Besuchs Tour gemacht hat und er hat meiner Mum einfach davon n paar Tütchen da gelassen. Ich würde schon klar kommen damit Also kann einer zufällig übersetzen was da drauf steht. Beef ist klar aber Mengenangaben zur Zubereitung usw? Ich seh da keine eine Zahl
    Einfach 300-500 ml Wasser drüber kippe. Je nachdem wie viel Brühe du möchtest.

  18. #64317
    sapri
    Genau. Ich leg das immer in ne Schale (nicht zu groß, so das der Block Nudeln aber gut reinpasst), dann das Pulver und oder Öl dazu. Kochendes Wasser drauf, bis alles mit Wasser bedeckt ist. Dann ziehen lassen und mal umrühren. Evtl. dann etwas mehr Wasser drauf, falls es zu dick ist.

    Mahlzeit!

  19. #64318
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @Koti
    sind das die nudeln mit diesen kleinen tütchen dabei? also puler, kräuter und öl getrennt?
    Jap. Waren 3 Tütchen drin. Ähnlich wie bei den YamYam Suppen. Hab wie Freak und sapri schon empfohlen haben einfach nach Gefühl Wasser zugegeben. Bei den Yams sinds glaub 300ml. Daher hab ich auch so viel genommen. Hat gepasst. Und wunderte mich das es echt cool war. Ich dachte ja die YamYam wären wieder für den Westlichen Geschmack abgestimmt aber diese Suppe hier schmeckte praktisch gleich. Ich mag die gerne

  20. #64319
    Boarder76
    Guten Tag vom pösen Pub!

  21. #64320
    playHARD83
    Heute wird nix gemacht, nur x360 daddeln

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche