Seite 3192 von 3791 ErsteErste ... 21922692309231423182319031913192319331943202324232923692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.821 bis 63.840 von 75810
Like Tree13204Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von freakyboy86 Alter Falter, hat mich For Honor schon nach 2 min so derbe gelangweilt. Selten so nen Schund gespielt Oh echt? Krass. Nicht ...


  1. #63821
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Alter Falter, hat mich For Honor schon nach 2 min so derbe gelangweilt. Selten so nen Schund gespielt
    Oh echt? Krass. Nicht ähnlich wie Ryse?

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #63822
    freakyboy86
    Die Beta ist halt Multiplayer und das hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Die Mechanik war einfach nur sau dämlich. Keine Ahnung wie das im Singleplayer ausschaut, aber ich denke mal, dass sich das genauso komisch spielen wird.

  4. #63823
    TLK
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Alter Falter, hat mich For Honor schon nach 2 min so derbe gelangweilt. Selten so nen Schund gespielt
    Gerade die Mechanik ist doch das Geile daran.

  5. #63824
    freakyboy86
    Ich finde das hat sich im Vergleich zu Ryse voll komische gespielt

  6. #63825
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Die Beta ist halt Multiplayer und das hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Die Mechanik war einfach nur sau dämlich. Keine Ahnung wie das im Singleplayer ausschaut, aber ich denke mal, dass sich das genauso komisch spielen wird.
    Oh je und ich wollte mal was Neues zocken... mal kieken. Kommt ja noch Mass Effect

  7. #63826
    freakyboy86
    Kumba das heißt doch nicht, dass es dir nicht gefallen kann! Mir gefällt es halt nicht und ich werde es nicht kaufen. Kann ja sein, dass es dir total gut gefällt

  8. #63827
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Kumba das heißt doch nicht, dass es dir nicht gefallen kann! Mir gefällt es halt nicht und ich werde es nicht kaufen. Kann ja sein, dass es dir total gut gefällt
    Ich werde es mal verfolgen und eventuell ausleihen... allerdings geht meine sche#$/ Videothek dazu über mehr und mehr PS4 Games aufzustellen... 3 Reihen FIFA 17 und so... lächerlich

  9. #63828
    freakyboy86
    Sie richten sich halt auf die Nachfrage aus ^^

  10. #63829
    Penny
    Bald ist der Royal Rumble mit Goldberg und Undertaker. Das wird sicher genial 😀

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  11. #63830
    Anilman
    For honor ist geil.
    Aber wenn man auf die fresse bekommt regt man sich schnell auf

    Meistens sind die damurai leute pussies die hauen immer wieder ab.
    Dann kommen seine kumpel er denkt er ist safe und dann hacke ich seinen melonen kopf ab.

    Und am ende der runde teabaggt mein teammate ihn obwohl der nichts gerissen hat xD

    Man muss wirklich viel üben und seinen charakter finden.wenn du den falschen hast dann stirbst du immer.
    Du musst alle attacken draufhaben.

    Die lehte sind alle ratlos da gestanden weil die nicht kapiert haben wie die mich killen können.

    Aktuell habe ich weiterhin das problem dass das weghechten im lock modus nichts bringt.
    Ich werde immer getroffen.
    Kann sein das ich zu früh drücke?!

    Ohne lock funktioniert ja.

  12. #63831
    TLK
    Weghechten während du anvisierst geht doch garnicht, oder ?
    Falls doch wirst du wohl genau deswegen trotzdem getroffen, Kamera ist noch auf ihm drauf, du hechtest weg aber wegen der Kamera hechtest du so blöd weg das du nicht genug von ihm wegkommst.

  13. #63832
    Anilman
    Als assasine geht es ja sicher
    Also diese sidestep du weist was ich meine.
    Ich werde immer getroffen.das wegrollen funzt wunderbar.

    Die samurai dominieren wo ich zur arbeit fuhr.

    Ind denke diese game version ist die von der gamescom bloß mit anderen charakteren.
    Da die tech test mehr modi hatte und mehr charaktere.

    Das mik champion boost wusste ich überhaupt nicht.das steht nirgends habe das zufällig gesehen...

    Ist nen ep boost usw genau wie bei teso nahezu identisch mehr Ressourcen blabla.

    Werde bei release extra money investieren das mein team schneller levelt.
    Gebe meinem bro auch was das er für sich was holt

  14. #63833
    TLK
    Achso, dann weichst du eventuell zur falschen Seite aus, kommt der Angriff nämlich von links musst du auch nach da ausweichen, nach hinten geht glaube ich auch und umgekehrt halt auch, wenn der Angriff von vorne kommt musst du zu den Seiten ausweichen.

  15. #63834
    Anilman
    Das der standard samurai mim langschwert
    Der greift von oben an mim umbrechbaren als kombo finisher.
    Und links rechts hat nichts gebracht.
    Liegt ggf am timing das ich zu früh ausweiche und der nachaimt und mich leicht trifft ergo full damage.

    Notfalls hechten oder leichte attacke

    Konnte manchmal leute paken währen die ne attacke gemacht haben.ist wohl nen bug oder wenn ich synchron mit ihm agiere xD

    Mir macht es mega spaß aber es kommen wieder einige dauersuchtgames weswegen ich nicht weiss wiange ich suchten kann :(

  16. #63835
    TLK
    Kann natürlich sein das du zu früh ausweichst, musste mal bisschen probieren dann klappt das schon.

    Ab nächsten Monat wird nur noch das gezockt, Top 20 habe ich mir mal wieder als Ziel gesetzt, sollte drin sein und von der Kampagne erhoffe ich mir auch viel, das Game sieht dazu auch noch echt gut aus.

  17. #63836
    Anilman
    Top20?
    Rangliste?

    Die suchtis kannste eh net überholen
    Gibt leute die zocken 18 std und pennen 6 std

  18. #63837
    Archie Medes
    moin ihr schlingel und schlingelinnen

  19. #63838
    woländer
    Mahlzeit Ihr Mädels u. Mädelinens

  20. #63839
    TLK
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Top20?
    Rangliste?

    Die suchtis kannste eh net überholen
    Gibt leute die zocken 18 std und pennen 6 std
    Dafür muss man ja nicht unbedingt allzu viel spielen, man muss gut sein.

  21. #63840
    KamiKateR 1990
    Die Anzahl der Matches werden sicher auch in die Rankings einfließen...Wäre ja quatsch wenn jmd mit 10 Matches der 8 gewinnt und 2 verliert besser da steht, als jemand der 100 Matches hat und 79 gewinnt und 21 verliert. Aber mach du mal...wüsste nix sinnfreieres als in so nem Spiel in die Topranglisten kommen zu wollen...

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche