Seite 3191 von 3806 ErsteErste ... 21912691309131413181318931903191319231933201324132913691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.801 bis 63.820 von 76115
Like Tree13403Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Was ist denn der Unterschied ob ich nen Spiel installiere oder von CD Starte, CD muss ja eh im Laufwerk bleiben 🤔 Gesendet von meinem ...


  1. #63801
    Penny
    Was ist denn der Unterschied ob ich nen Spiel installiere oder von CD Starte, CD muss ja eh im Laufwerk bleiben 🤔

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #63802
    the k87
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied ob ich nen Spiel installiere oder von CD Starte, CD muss ja eh im Laufwerk bleiben 🤔

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Kürzere ladezeiten,keine laufwerkgeräusche

  4. #63803
    Penny
    Achso, ich höre das eh kaum. Dachte ich könnte dann ohne CD spielen

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  5. #63804
    the k87
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Achso, ich höre das eh kaum. Dachte ich könnte dann ohne CD spielen

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Ne das wird nicht klappen wegen dem kopierschutz,sonst hätte man sich ja einfach die spiele in der Videothek leihen können und hätte keine gekauft

  6. #63805
    Penny
    Hätte ja sein können 😀😀

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  7. #63806
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wieso trumpgegner?
    wäre ich amerikaner hätte ich ihn gewählt.er macht amerika ja schließlich wieder groß.
    Weil die absolute Mehrheit mal wieder gegen ihn schießt deshalb schrieb ich das
    Ich mag ihn ebenfalls und finde es gut das er jetzt das Zepter in der Hand hat!
    Ist aber wieder das typische heutzutage. Da schwimmt man nicht mit dem Strom, hat ein paar andere Ansichten wie die Mehrheit und schon wird versucht diese Person/Gruppierung klein zu halten/zu spalten/ zu zerschlagen oder was weiß ich! Lächerlich
    Aber dann einem immer etwas von Toleranz usw vorheucheln!

  8. #63807
    olawes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Weil die absolute Mehrheit mal wieder gegen ihn schießt deshalb schrieb ich das
    Ich mag ihn ebenfalls und finde es gut das er jetzt das Zepter in der Hand hat!
    Ist aber wieder das typische heutzutage. Da schwimmt man nicht mit dem Strom, hat ein paar andere Ansichten wie die Mehrheit und schon wird versucht diese Person/Gruppierung klein zu halten/zu spalten/ zu zerschlagen oder was weiß ich! Lächerlich
    Aber dann einem immer etwas von Toleranz usw vorheucheln!
    Einen menschenverachtenden, ekelhaften perversen frauenverachtenden Menschen, der behinderte nachäfft nicht gut zu finden, hat nichts damit zu tun, dass man mit dem Strom schwimmt.

  9. #63808
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Achso, ich höre das eh kaum. Dachte ich könnte dann ohne CD spielen

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Bist du taub? Meine 360 hat sich angehört wie nen Düsenjet, wenn das Laufwerk am Arbeiten war

  10. #63809
    Penny
    Ich höre kaum was, gut hab meistens Hörgerät aus 😂😂😂

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  11. #63810
    Archie Medes
    Bin bei der closed Beta für For Honor dabei. *freu*

  12. #63811
    Anilman
    Na endlich ein opfer mehr

    Bin brutal gut geworden.
    Habe immer öfter 0 Tode gehabt aber wenn du kak teammates hast die zu doff sind bisschen teamplay zu betreiben kannste nichts machen.

    In einem game wurde ich umzingelt und die haben nen bug genutzt das man nichts machen kann xD
    Waren 4 leute glaube ich.
    Sah in etwa so aus.
    Hatte mega nen lachflash gehabt xD


  13. #63812
    TLK
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Na endlich ein opfer mehr

    Bin brutal gut geworden.
    Habe immer öfter 0 Tode gehabt aber wenn du kak teammates hast die zu doff sind bisschen teamplay zu betreiben kannste nichts machen.

    In einem game wurde ich umzingelt und die haben nen bug genutzt das man nichts machen kann xD
    Waren 4 leute glaube ich.
    Sah in etwa so aus.
    Hatte mega nen lachflash gehabt xD

    Das Gleiche hier, musste bei der Alpha etwa 'ne Stunde üben und den richtigen Charakter finden, danach konnte ich meine gesamten Niederlagen wahrscheinlich an einer Hand abzählen.
    Falls wir uns morgen sehen bin ich der mit dem Beil in deinem Kopf.

  14. #63813
    Anilman
    Spielst mit dem doppelhändigen vikinger?
    Ich habe meinen wunschcharakter gut unter kontolle
    Das runterschubsen finde ich halt kacke aber im 1:1 habe ich zum glück selten verloren.

    Die assasinen + schlechte leitung sind echt unfair gewesen in allen alpha beta usw.
    Die porten sich ganze zeit und du bekommst einfach damage ohne was zu sehen usw xD

    Gibt es eine votekick funktion?
    Habe darauf net geachtet.
    So kann man lagswitcher direkt kicken wenns geht

    Hatte anfangs probleme mit richtig guten assasinen.
    Die meisten konnten meinen attacken ausweichen weil die leider schneller sind und die reichweite meiner waffe net so hoch ist.habe die dann einfach angreifen lassen dann haben die immer aufs maul bekommen dann sind die leider öfters abgehauen....

    Die assasinen sind halt ultra schnell aber wenn man anständig blocken kann,sind die easy zu killen.
    Die x taste muss man eh ready halten immer xD

  15. #63814
    TLK
    Ja, genau den spiele ich.

    Votekick gibt's nicht auf der Xbox.

    Ja die Assasinen sind echt harte Gegner, vorallem da die so eine Reichweite haben, aber sobald ich die einmal hatte kommt generell kaum ein Gegner dazu Luft zu holen, der ist dann weg.

    Blocken war bei mir überhaupt nicht drin, da man mit dem Doppelhändigen das Blocken ja nicht permanent oben halten kann hat das bei mir nicht wirklich geklappt und ich habe das ganz weg gelassen.

    Als Doppelhändigen kann ich dir das Ausweichen nach vorne, also auf den Gegner empfehlen und dann drau hauen, dann haste den und für den ist dann meist Ende.

  16. #63815
    klIckX bT
    Bevor ich nen neuen Thread aufmache:

    Wenn ich auf dem PC die Xbox streame, fehlt seit kurzem die Option einen Screenshot oder einen Clip zu erstellen. Beim Doppelklick auf den Homebutton wird die Option nicht angezeigt. Ist das entfallen?

  17. #63816
    Penny
    Tagchen 😀 man kann ja via Chromcast vom Handy aufs TV Streamen über W-Lan. Das müsste doch auch gehen wenn ich das Handy via USB an den TV anschliese oder 🤔

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  18. #63817
    olawes
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Tagchen man kann ja via Chromcast vom Handy aufs TV Streamen über W-Lan. Das müsste doch auch gehen wenn ich das Handy via USB an den TV anschliese oder

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    So einfach ist das nicht. Gibt aber bestimmt einige Geräte die sowas können oder per Mini HDMI. Geht aber nicht bei jedem Gerät

  19. #63818
    Archie Medes
    servus an alle

  20. #63819
    SamFlynn
    moin moin ihr miesen xboxler.

  21. #63820
    freakyboy86
    Alter Falter, hat mich For Honor schon nach 2 min so derbe gelangweilt. Selten so nen Schund gespielt

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild