Seite 319 von 3797 ErsteErste ... 2192693093173183193203213293694198191319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.380 von 75934
Like Tree13263Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ladegeräte gibt es wie Sand am Meer und alle taugen mehr oder weniger gleichviel. Bei Akkus musst du auf die mAh Angabe achten. Da gilt, ...


  1. #6361
    errorchief
    Ladegeräte gibt es wie Sand am Meer und alle taugen mehr oder weniger gleichviel.
    Bei Akkus musst du auf die mAh Angabe achten. Da gilt, je höher der Wert, desto länger hält der Akku.
    Ich hab jetzt welche mit 1100 mAh. Ist zwar nicht wirklich viel, aber eine Woche hält der locker und ich zock abends doch schon meine 4 Stunden.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6362
    Slim Krid
    das ist doch schonmal was
    marke ist auch egal?

  4. #6363
    Dino
    Wie lange brauchen deine Akkus bis sie voll geladen sind ?

  5. #6364
    errorchief
    Ich hab welche von Panasonic. Das vierer Pack kostet glaub ich zwölf Euro.
    Bei Akkus sollte man schon ein wenig auf die Marke achten. Ich hab auch NoName Akkus mit 2700 mAh, die sind mir aber beim laden geplatzt. War nicht ganz so prickelnd, wobei geprickelt hätte die Säure bestimmt auf der Haut. ^^

  6. #6365
    errorchief
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wie lange brauchen deine Akkus bis sie voll geladen sind ?
    Um einen Abend zu zocken, vllt ne halbe Stunde, ansonsten weiß ich es nicht. Ich lass sie, wenn sie leer sind über Nacht an der Steckdose, da sich meine Ladegerät von selbst abschaltet, wenn die Akkus voll sind.

  7. #6366
    Slim Krid
    dann werd ich mich mal auf amazon umschauen,vieleicht gibts ja was gutes wo man akkus+ladegerät bekommt.
    schonmal danke

  8. #6367
    errorchief
    Für ein Paket Komplettpaket solltest du nicht mehr als 30-35€ bezahlen.

  9. #6368
    Dino
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Um einen Abend zu zocken, vllt ne halbe Stunde, ansonsten weiß ich es nicht. Ich lass sie, wenn sie leer sind über Nacht an der Steckdose, da sich meine Ladegerät von selbst abschaltet, wenn die Akkus voll sind.
    Bei dem "alten" Gerät wo ich da rausgekramt habe vermute ich das es sich nicht von selbst ausschaltet

  10. #6369
    errorchief
    Ich vermute mal doch, sieht nämlich stark danach aus, da es ja auch entladen kann. Einfach mal unter Beobachtung halten. Länger als acht Stunden sollte es nicht laden. ^^

  11. #6370
    Dino
    Komisch finde ich daß die 2 Phillips relativ kühl sind und die 2 hama's schon sehr warm sind ?!

    vieleicht sind die Phillips "dicker" isoliert

  12. #6371
    errorchief
    Hama ist auch keine Marke. ^^

  13. #6372
    errorchief
    Achso: Haben denn beide die gleichen mAh? Mischen sollte man beim Aufladen vermeiden.

  14. #6373
    Dino
    Ja beide 2600

  15. #6374
    Dino
    Anscheinend hört es wirklich von selbst das Laden auf,mich wundert aber das es nur 2 Stunden gedauert hat da die Akkus so leer waren das der Xbox Controller sich nicht mal mehr einschalten hat lassen.

  16. #6375
    errorchief
    Kann natürlich sein, dass die jetzt beim ersten Mal ziemlich schnell leer sind.

  17. #6376
    Dino
    Zumal die Akkus schon 2-4 Jahre alt sind.
    Habe die Phillips jetzt gerade in den Controller rein und er zeigt an das sie voll sind,bin mal gespannt wie lange die jetzt halten.

  18. #6377
    errorchief
    Leere Battieren/Akkus werden auch im ersten Moment als voll angezeigt. Aber würde mich jetzt auch mal interessieren, wie Akkus sich nach so einer Zeit verhalten.

    Ich möchte bitte ein Videotagebuch von dir.

  19. #6378
    Dino
    Jetzt zeigt die Xbox nur noch 3/4 an:(

  20. #6379
    errorchief
    Das kann schon sein, dass das nicht richtig kalibriert ist. Auf meiner 360 werden volle Akkus auch die ganze Zeit mit drei Balken angezeigt. Ein Balken gibt es erst, wenn der Controller blinkt, vier nur ungefähr eine Stunde und zwei gar nicht.

  21. #6380
    illmotion
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    das ist doch schonmal was
    marke ist auch egal?
    Komplett Lösung

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AFOM...sr=8-9&pi=SL75

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild