Seite 3177 von 3805 ErsteErste ... 21772677307731273167317531763177317831793187322732773677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.521 bis 63.540 von 76085
Like Tree13467Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wozu gibts sonst die Morgenlatte...


  1. #63521
    Archie Medes
    Wozu gibts sonst die Morgenlatte

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #63522
    Liquid B
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wozu gibts sonst die Morgenlatte
    Naja... für Dehnübungen im Bad...

  4. #63523
    Liquid B
    Ich muss das auch hier nochmal erzählen... Hab mich so uffjereeschd..
    Kleiner Bericht meines gestrigen Abends...

    Vorgeschichte: Mein heiss geliebter, bockschwerer DENON 7.1 Bolide hat seit einiger Zeit einen Wackelkontakt an einem Ausgang... zeitweise konnte man das beheben durch.. naja.. wackeln.. Seit letztem WE ging dann nix mehr.. also im Internet nen Techniker rausgesucht, der AVR repariert. Da ich das Ding hinbringen muss, in der Nähe. Eine Tatsache die sich relativierte.. aber dazu später..

    Montag der 16.01.2017

    Nach einem netten Telefonat brachte ich das Ding gestern Abend noch hin. Ich: "Das ist sicher eine Kalte Lötstelle.. oder der Anschluss hat Kontaktprobleme" Er: 'könnte auch die Endstufe sein.. müsste alles zerlegt werden..' Ich: Bitte checken sie erstmal die Anschlüsse.. und das wahrscheinlichste" Er: 'Ja klar werde das genauestens prüfen' Ich: "schön dann geben Sie mir bescheid sobald Sie es gefunden haben?" Er: 'ja natürlich' ...also wieder Heim gefahren...

    30min später... Handy klingelt... Ich: "Ja hallo?" Stimme am Telefon: 'Da kommt nich raus.. ich hab alles probiert.. da kommt aber nix raus' Pause... Ich: Pause... (denke mir.. was erzählt der mir.. der wird doch als "Fachmann" nen Verstärker zum laufen bringen...) Er hat es nicht mal geschafft den Verstärker in Betrieb zu nehmen.. um den Fehler an sich zu suchen.. Also.. wieder in's Auto gestiegen.. hingefahren.. dann öffnet er die Tür mit den Worten: 'Ich hab's hingekriegt!!!' Ich denk mir so.. "Hey Glückwunsch du Held.. grins nicht so wie'n Glücksschwein" Halte mich mit weißen Knöcheln am Geländer fest... atme tief durch und betrete das Haus des Geschehens.... Nach ewigem Gelaber und Erklärung seiner Schande dränge ich zur Tür um endlich zu gehen... nun, bevor ich dem noch ne Lötstelle verpasse....

    Ach ja.. für die Zeit seiner Verzweiflung wollte er auch noch Geld... Ich hab das Ding eingepackt und bin wieder Heim gefahren... Hätte ich ihn dann loslegen lassen, wäre ich am Ende 4x die Strecke gefahren.. das zum Thema in der Nähe.. Ach ja.. hab es dann letztendlich selbst rausgefunden und gefixt..

    Ich hab gekocht ey!!! Aber Lerneffekte hatte ich ohne Ende..

  5. #63524
    illmotion
    Bin ich zu nüchtern um es zu verstehen?

    Also hat er es hingekriegt es nicht hinzukriegen oder hat er gedacht es hingekriegt zu haben machen tun!?

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  6. #63525
    Liquid B
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Bin ich zu nüchtern um es zu verstehen?

    Also hat er es hingekriegt es nicht hinzukriegen oder hat er gedacht es hingekriegt zu haben machen tun!?

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Er hat's nicht hingekriegt nen Ton aus dem Ding zu bekommen.. nicht aus dem Ausgang der deft ist.. aus dem Teil Ansicht.. auch über andere Kanäle.. das klingt so dämlich wie es war... Zur Reparatur kam es nicht mal.. daher..

    "Ich hab das Ding eingepackt und bin wieder Heim gefahren."
    "hab es dann letztendlich selbst rausgefunden und gefixt.. "

  7. #63526
    Archie Medes
    Nein Ilmo. Fazit = Ein Pfuscher

  8. #63527
    Liquid B
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nein Ilmo. Fazit = Ein Pfuscher
    Das fasst es gut zusammen.. Und einer der Sprüche macht wie'n Großer...

  9. #63528
    Penny
    Lecker Graupensuppe

  10. #63529
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Lecker Graupensuppe
    bin doch eingladen, hoffe ich.

  11. #63530
    Penny
    Alles meins, morgen auch nochmal

  12. #63531
    Penny


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  13. #63532
    SamFlynn
    würde bitte jemand Penny bannen? das verhalten geht ja gar nicht.

  14. #63533
    Archie Medes
    Wer nicht teilen will - rauuuuuuuuus

  15. #63534
    freakyboy86
    Da hat aber jemand mit den Graupen ganz schön gegeizt

  16. #63535
    Penny
    Die Graupen reichen, schön Mettwurst rein und läuft. Freu mich auf morgen, da ist dir noch besser 😀

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  17. #63536
    KumbaYaMyLord
    Heute ist Donnerstag, oder?

  18. #63537
    hardmika
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Heute ist Donnerstag, oder?
    Fast, im moment ist hier noch Dienstag

  19. #63538
    KumbaYaMyLord
    F§$ck F§$ck F§$ck F§$ck

  20. #63539
    hardmika
    Ich freu mich darüber, am Freitag hab ich nämlich die meiste Arbeit und so hab ich noch meine ruhe xD

  21. #63540
    TheRock1401
    Nabend halunken

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild