Seite 3175 von 3797 ErsteErste ... 21752675307531253165317331743175317631773185322532753675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.481 bis 63.500 von 75924
Like Tree13256Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Na dann mal gute Besserung an deinen Daumen!...


  1. #63481
    baum2k
    Na dann mal gute Besserung an deinen Daumen!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #63482
    TheRock1401
    Mahlzeit Leute

  4. #63483
    KumbaYaMyLord
    Mahlzeit Leute

  5. #63484
    TheRock1401
    Na kumba, alles joot?

  6. #63485
    Penny
    Wieso ist dieses Rayman Orgins über 5 GB gross

  7. #63486
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Wieso ist dieses Rayman Orgins über 5 GB gross
    Das waren noch herliche Zeiten!
    5gb für ein Spiel ist ja süß, heutzutage sind die dayone patches zum Teil schon größer

  8. #63487
    Penny
    Hab Rayman auf dem N64

    Der Laberthread über Gott und die Welt-rayman-2-the-great-escape-u-nintendo-64.jpg

  9. #63488
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Hab Rayman auf dem N64

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rayman-2-the-great-escape-(u)-nintendo-64.jpg 
Hits:	39 
Größe:	61,9 KB 
ID:	27605
    Das war sogar noch eine viel bessere Zeit
    Da haben es die Entwickler doch tatsächlich geschafft komplett hundert Prozent fertige Spiele in den Handel zu bringen
    Da gab es keine/kaum Fehler, es fehlte nichts bzw es wurde auch nichts herausgeschnitten um es später separat zu veräußern!
    Heute undenkbar!

    Das waren schon ein paar richtig geniale, kluge Köpfe damals

  10. #63489
    Penny
    Auf jeden Fall, oder Mario 64, Zelda Ocarina of Time usw, was habe ich da Stundenlang an den Kasten früher gesessen

  11. #63490
    SamFlynn
    moin moin ihr kanalratten.

  12. #63491
    Penny
    <<<< Kommt nicht aus Oberhausen

  13. #63492
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das war sogar noch eine viel bessere Zeit
    Da haben es die Entwickler doch tatsächlich geschafft komplett hundert Prozent fertige Spiele in den Handel zu bringen
    Da gab es keine/kaum Fehler, es fehlte nichts bzw es wurde auch nichts herausgeschnitten um es später separat zu veräußern!
    Heute undenkbar!

    Das waren schon ein paar richtig geniale, kluge Köpfe damals
    Die mussten ja auch zwangsweise wirklich fertig sein. Damals gab es ja noch kein weit verbreitetes Internet über das man 20 GB Day1 Patches verteilen kann

  14. #63493
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Na kumba, alles joot?
    Verrückt wie immer

  15. #63494
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Die mussten ja auch zwangsweise wirklich fertig sein. Damals gab es ja noch kein weit verbreitetes Internet über das man 20 GB Day1 Patches verteilen kann
    Und genau dahin müssen die Entwickler heutzutage wieder zurück!
    Scheiße oder halbgare Kost abliefern nur weil man es nachbessern kann ist ein absolutes no Go
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Verrückt wie immer
    Das hört man gerne

    Sam du alte sackratte alles senkrecht!

  16. #63495
    Predator X
    Schon spannend, wie unser Admin ein Forum nach dem nächsten raushaut. ^^

  17. #63496
    Archie Medes
    moin ihr heinis

  18. #63497
    Liquid B
    Tach ihr Daddeldosen

  19. #63498
    woländer
    Mahlzeit Mädels!

  20. #63499
    SamFlynn
    hey ihr schlampen.

  21. #63500
    KumbaYaMyLord
    Schlimm hier wieder, boah ey

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild