Seite 3127 von 3800 ErsteErste ... 21272627302730773117312531263127312831293137317732273627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.521 bis 62.540 von 75983
Like Tree13289Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von TheRock1401 So Film beendet und was soll ich sagen? Wie erwartet scheisse Die ersten 1 1/2 Std kann man vergessen bzw ne runde ...


  1. #62521
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    So Film beendet und was soll ich sagen? Wie erwartet scheisse
    Die ersten 1 1/2 Std kann man vergessen bzw ne runde pennen
    Dann passiert endlich etwas aber das ist auch wieder nur tarantinogrütze wie immer!
    Der Humor ist gut, kennt man von ihm, Starbesetzung ebenfalls. Der Gore Faktor bei ihm ist auch immer vorhanden. Aber seine Filme sind und bleiben Schrott für mich.
    Da gefiel mir The revenant als Western um Welten besser und das Remake von die glorreichen 7 wird mit Sicherheit auch besser werden.

    So jetzt gab ich nur wieder Feinde gemacht
    Tarantino ist halt sehr eigen. Mir gefallen da so wirklich auch nur Pulp Fiction und Django Unchained

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62522
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ich bin da voll auf deiner Seite Bro. Konnte auch noch nie was mit seinen Filmen anfangen. Hab die ersten 30 min von TH8 durchgespult um zu checken was da so abgeht. Als nach 28 min immer noch Szenerie in der Kutsche war und mir bewusst wurde das die wohl die kompletten 28 min durch gequatscht haben, hab ich ihn wieder gelöscht. Wollte ihn eigentlich bloß wegen Tim Roth gucken weil ich den seit Lie to me als Schauspieler für mich entdeckt habe. Aber bei min. 38 waren se dann endlich aus der Kutsche raus und das Gelaber ging in nem Haus weiter........

    no way! ich respektiere das es Fans gibt und ggf bin ich auch bloß zu bescheuert seinen "Stil" zu verstehen aber ich mags einfach nicht
    ich checke auch net wie man ihn als Genie oder Meister betiteln kann
    Ich weiß auch nicht, ob ich zu intelligent oder zu dumm für seine Filme bin?! Wobei zu dumm kann nicht sein, denn so dumm wie seine Filme kann ein einziger Mensch garnicht sein!

    Acht die tolle kutschfahrt joa war richtig genial zumindest die Szene als Jackson diese eklige schlampe (die im übrigen so ne grottenschlechten synchro hat, das man die nach zwei Wörtern schon tut sehen will) aus der Kutsche boxt das wars

  4. #62523
    Anilman
    fand nur django richtig gut,andere western filme dannach fand ich net gut xD

    the revenant mochte ich net war mir da langweilig habe es mir aber bis zum ende angeschaut.
    ich mag sci fi filme ebenso marvel bzw dc universe verfilmungen.
    kriegsfilme sofern sie gut sind auch.

  5. #62524
    klIckX bT
    Moinsen,

    solangsam komme ich ans Ende vom letzten Witcher DLC. Ich will nicht, dass es aufhört. Können die nicht noch 10 weitere DLC´s veröffentlichen?

  6. #62525
    KumbaYaMyLord
    Mal nen schönes Bild...


  7. #62526
    DeinTeddybaer
    Guten Morgen ihr Grünlinge.

  8. #62527
    TheRock1401
    Guten Morgen allerseits

  9. #62528
    freakyboy86
    Moin moin!

  10. #62529
    Penny
    Gute Nacht 😂

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  11. #62530
    Archie Medes
    Grad die ersten 30 min sind die besten von TH8. Ihr Banausen.

    moin ihr nixchecker

  12. #62531
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Grad die ersten 30 min sind die besten von TH8. Ihr Banausen.

    moin ihr nixchecker
    Ja Mega diese 30minuten! Bis auf den Schlag gegen die alte kannste das knicken. Ganz großes Kino (wenn man schlafen darunter versteht )

    Nabend alle zusammen

  13. #62532
    Archie Medes
    Gottlob, sind die Geschmäcker unterschiedlich

  14. #62533
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Gottlob, sind die Geschmäcker unterschiedlich
    Da stimme ch dir zu wäre auch langweilig wenn es nicht so wäre

  15. #62534
    olawes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    STEEP sieht ja mal nice aus. Entspanntes Game, wird gekauft
    Hab ich ja auch kurz überlegt. Bin aber eigentlich kein Sportspiele Fan.

  16. #62535
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Hab ich ja auch kurz überlegt. Bin aber eigentlich kein Sportspiele Fan.
    Ich hab gestern auf Twitch ne halbe Stunde zugeschaut und ja, die Landschaft, das völlig andere Setting (keine Waffen) hat was... brauch ich für die zwei Wochen Urlaub

  17. #62536
    TheRock1401
    An alle EA Access Abonnenten. Seit gerade eben ist Star Wars battlefront in der Vault, für diejenigen die es interessiert

  18. #62537
    Liquid B
    Tach! Liquid meldet sich zurück
    Was für eine tolle Reise... paar kleine Impressionen für euch..

    Der Laberthread über Gott und die Welt-20161125_160600.jpgDer Laberthread über Gott und die Welt-20161126_100611.jpgDer Laberthread über Gott und die Welt-img_6259.jpgDer Laberthread über Gott und die Welt-img_6267.jpgDer Laberthread über Gott und die Welt-img_6335.jpgDer Laberthread über Gott und die Welt-img_6455.jpgDer Laberthread über Gott und die Welt-img_6467.jpgDer Laberthread über Gott und die Welt-img_6486.jpgDer Laberthread über Gott und die Welt-img_6508.jpgDer Laberthread über Gott und die Welt-img_6688.jpgDer Laberthread über Gott und die Welt-img_6917.jpg

  19. #62538
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    An alle EA Access Abonnenten. Seit gerade eben ist Star Wars battlefront in der Vault, für diejenigen die es interessiert
    Das sind ja tolle Neuigkeiten, direkt mal laden. Danke

  20. #62539
    DeinTeddybaer
    Echt schöne... Knie hast du Der Seestern ist cool.

  21. #62540
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Das sind ja tolle Neuigkeiten, direkt mal laden. Danke
    Hab ich auch direkt getan

    @liquid
    Wo warst du noch gleich? Schaut echt nice aus dort.
    Aber wo zum teufel hast du die Sonne gelassen? Hättest die ruhig mitbringen können
    Hast dich gut erholt?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild