Seite 3120 von 3799 ErsteErste ... 21202620302030703110311831193120312131223130317032203620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.381 bis 62.400 von 75971
Like Tree13284Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wer etwas gegen seine Grundstückaufnahme hat, soll mich bitte bei Youtube anschreiben und ich verpixel sein Haus. : Eigentlich haben alle Youtuber mit Drohnen solche ...


  1. #62381
    DARK-THREAT
    Wer etwas gegen seine Grundstückaufnahme hat, soll mich bitte bei Youtube anschreiben und ich verpixel sein Haus. :

    Eigentlich haben alle Youtuber mit Drohnen solche Aufnahmen und keiner macht was.
    Ich habe jetzt nur Garagen und Häuser drauf, keine Leute und keine Autos. Passt schon.


  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62382
    Predator X
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben alle Youtuber mit Drohnen solche Aufnahmen und keiner macht was.
    Ich habe jetzt nur Garagen und Häuser drauf, keine Leute und keine Autos. Passt schon.
    Weil's die Leute nicht wissen wahrscheinlich. Man sollte die Streitlustigkeit von Menschen, die sich in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt fühlen, aber nicht unterschätzen. Ich habe mal gehört, man darf alles filmen, was man auch mit bloßem Auge sehen könnte - mal abgesehen von Personen, die sind ein NoGo.

    Übrigens braucht man auch erst ab einer 5-Kilo Drohne eine Genehmigung, liegst Du da schon drüber? War zumindest mein letzter Kenntnisstand...

  4. #62383
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wer etwas gegen seine Grundstückaufnahme hat, soll mich bitte bei Youtube anschreiben und ich verpixel sein Haus. :

    Eigentlich haben alle Youtuber mit Drohnen solche Aufnahmen und keiner macht was.
    Ich habe jetzt nur Garagen und Häuser drauf, keine Leute und keine Autos. Passt schon.

    Passt eben nicht Was meinst du warum wohl bei Google-Street auch manche Häuser verpixelt sind. Und man weiß ja auch nicht ob sein Haus gefilmt wurde. Bei uns um die Ecke ist ne Botschafts-Familie. Immer ist die Polizei mit Waffen vorort und das Haus ist bei google verpixelt.

    Das würde ich nicht ohne weiteres filmen!

  5. #62384
    DARK-THREAT
    Lese gerade, dass man bis 5 Kilo nur wenn man das Ganze gewerblich nutzt, eine Aufstiegsgenehmigung braucht. Also wenn ich zB Werbung in meine Youtubevideos oder Refferlinks in die Beschreibungen setzen würde. Ich also mit dem Content Geld verdienen würde.
    Das tue ich nicht, weil ich Werbung selber hasse.

  6. #62385
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Passt eben nicht Was meinst du warum wohl bei Google-Street auch manche Häuser verpixelt sind. Und man weiß ja auch nicht ob sein Haus gefilmt wurde. Bei uns um die Ecke ist ne Botschafts-Familie. Immer ist die Polizei mit Waffen vorort und das Haus ist bei google verpixelt.

    Das würde ich nicht ohne weiteres filmen!
    Google hat Häuser und Grundstücke auf damalige Anfrage verpixelt, das hatte einen Stichtag. Das ging sogar durch die Medien. Als der Stichtag verstrichen war, konnte man nicht mal mehr die Anfrage zur Verpixelung stellen.

  7. #62386
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Google hat Häuser und Grundstücke auf damalige Anfrage verpixelt, das hatte einen Stichtag. Das ging sogar durch die Medien. Als der Stichtag verstrichen war, konnte man nicht mal mehr die Anfrage zur Verpixelung stellen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass google "wichtige" Häuser nicht mehr verpixelt. Das wäre in manchen Bereichen einfach ein zu großes Risiko bezüglich der Sicherheit. Wenn da eine Botschaft XY oder dergleichen ankommt, werden die das sicherlich verpixeln.

  8. #62387
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Jeder wie er will.
    Ibu nehme ich auf der arbeit wenn ich mal Kopfschmerzen haben sollte odersowas bzw ne erkältung usw.

    Aber wenn ich stark krank werde oder ich bspw irgendwo hingehe bspw freizeitpark urlaub usw dann nehme ich spezielle mittel ein.

    War einmal richtig krank habe da glaube ich 22std gepennt xD
    War dann wieder fit bzw habe ich mich net halbtod gefühlt.

    Vic medinight ist doch dasgleiche wie ibu blos paracetamol ist mein mir net so wirkstark.aber die anderen stoffe darin helfen mir.

    Kenne auh leute die niemals ins Krankenhaus gehen würden und nur im äußersten fall medizin nehmen würden....


    Jeder wie er will sage keinem das er medizin nehmen muss.
    Manche essen ja auch nur bio zeugs oder sond veganer usw.
    Naja eigentlich ist alles Mist, wenn man es genau nimmt
    Bei mir helfen ibus, para, Nova usw sowieso nicht mehr aufgrund meiner chronischen Geschichte. Deshlb hab ich immer Sachen hier, die nur mit spezialrezept (btm) zu bekommen sind. Natürlich alles weggeschlossen. Nehme das Zeugs aber nicht wirklich, schlafe davon ne Woche

  9. #62388
    Anilman
    Mit was für spielzeugdronen ihr rumfliegt
    Tzzzzzzzz

    Meinst ist am besten

    Die raketen sind cool
    Keine angst ist aus Styropor

  10. #62389
    RobbyRobb
    nettes Video allerdings wäre es super toll gewesen wenn du den Ton weggeschnitten hättest oder wenigstens was dazu gesagt hättest mir sind fast die Ohren abgefallen

  11. #62390
    Archie Medes
    moin moin

  12. #62391
    TheRock1401
    Mahlzeit archie

  13. #62392
    Archie Medes
    hoi kiesel

  14. #62393
    Archie Medes

  15. #62394
    Archie Medes
    Xbox One: Kommt der wuchtige Duke-Controller zurück?

    Bitte nicht. Außerdem, hab ich noch 2 Stück hier

  16. #62395
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Xbox One: Kommt der wuchtige Duke-Controller zurück?

    Bitte nicht. Außerdem, hab ich noch 2 Stück hier
    Bloß nicht!

  17. #62396
    Penny
    Geschafft 😀

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  18. #62397
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Watch Dogs find ich bescheiden. Hab es nur angefangen. Ich glaub das verkaufe ich wieder. Teil 1 war besser.
    Ich fand bereits den Trailer fürn Arsch.
    Teil 1 werd ich mir irgend wann noch mal gebraucht kaufen um alle Erfolge zu machen aber Teil 2 kommt mir nicht ins Laufwerk.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  19. #62398
    Penny
    Juhu, Metro 2033 durch 😀

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  20. #62399
    TheRock1401
    Einen verrotzten guten Morgen

  21. #62400
    Fischbrezel
    Moin ihr hübschen.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild