Seite 3119 von 3806 ErsteErste ... 21192619301930693109311731183119312031213129316932193619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.361 bis 62.380 von 76104
Like Tree13476Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von freakyboy86 Das habe ich bestimmt 100x durchgespielt Hast du damals auf dem Gameboy Skate or Die gespielt? Das war soooooooooo brutal schwer. Hab ...


  1. #62361
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das habe ich bestimmt 100x durchgespielt

    Hast du damals auf dem Gameboy Skate or Die gespielt? Das war soooooooooo brutal schwer. Hab das letztens erst auf nem Emulator das erste Mal durchgespielt, weil man da speichern kann
    ich habe es ebenfalls gesuchtet bis zum Erbrechen erinnere mich nich an den finalfight gegen Schreddern auf dem Zug

    Skate or die bad'n rad boah wie habe ich das damals geliebt auf dem Gameboy! Ja es war bockschwer, aber man könnte einfach nicht aufhören es zu spielen um immer weiter zu kommen!

    Merke grad wie ich richtig in Nostalgie versinke ach waren das noch Zeiten!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62362
    freakyboy86
    Dann haben wir wohl unterschiedliche Turtles gespielt. Bei meinem war der Crank der Endgegner Shredder war in dem Level davor meine ich!

    Ich bin bei Skate or die immer nur bis zum vorletzten Level gekommen. Der Boss war voll hart

  4. #62363
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nee nicht wirklich :(
    Die kleine kränkelt immer noch, Fieber ist aber weg.
    Die mittlere hat über 40 Fieber und hängt komplett daneben.
    Meine Frau ist angeschlagen, seit heute morgen habe ich ebenfalls die Seuche :(
    Kaum geschlafen dank meiner kranken Kinder.
    Sonst aber alles im lot und selbst?
    Dann wünsch ich der ganzen Familie mal gute Besserung.

    Ich bin mal froh, wieder die kurze Schicht zu haben. Kann jetzt endlich bei Eprimo, o2 und der Telekom anrufen und die ganze Scheiße dort mal klären.

    Manchmal kommt es mir so vor, als würde es jedes Mal mit Idioten zu tun bekommen.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  5. #62364
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Dann haben wir wohl unterschiedliche Turtles gespielt. Bei meinem war der Crank der Endgegner Shredder war in dem Level davor meine ich!

    Ich bin bei Skate or die immer nur bis zum vorletzten Level gekommen. Der Boss war voll hart
    Stimmt Schredder war der erste bossendkampf hab den crane total verpeilt Danke dass du mich wieder dran erinnerst. Jetzt hab ich Bock das Teil zu zocken scheiße ey

    Ich meine ich hätte Skate or die damals ein mal durchgespielt und dann nie wieder geschafft.

    Danke dir Fischi

  6. #62365
    SamFlynn
    moin moin leute

  7. #62366
    TheRock1401
    Moin sam
    Alles jut? Wie war die Untersuchung?
    Konntest du Pinkeln?

  8. #62367
    SamFlynn
    moin Rock. natürlich konnte ich nicht pinkeln.

  9. #62368
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moin Rock. natürlich konnte ich nicht pinkeln.
    Der, der nicht pinkelt ist also dein vikingername

  10. #62369
    SamFlynn
    ich hätte vielleicht pinkeln können, wenn dir mir nen pott kaffee gegeben hätten.

  11. #62370
    Anilman
    Vic medinight für kinder nehmen.
    Hat paracetamol drin und honig geschmack und andere dönerstoffe

    Hab das mal den ganzen tag genommen mit viel abstand und war nach 24h quasi gesund.
    Die nachwirkungen das ich krank war habe ich dennoch gehabt.

    Oder ins krankenhaus ne infusion dann biste nach 1-5min wieder fit xD

    Hatte mal nach ner op in der nacht fieber bekommen
    Habe das der Krankenschwester gesagt nach 30min kam er wieder mim ohrenthermometer?!+blutabnahme
    Nach ner kurzen zeit später kamen die mit so ner gelben flüssigkeit und legten es an.

    Habe innerhalb sekunden gemerkt wie ich abgekühlt bin nach 1min habe ich mich besser gefühlt und nach 5min war ich so fit als wäre nichts gewesen xD

    Dat shit was dope maaan

    Schade das es sowas net für die haus eigene aphoteke gibt
    Gibt sicherlich tabletten die ähnliches bewirken blos das es minimum 15minuten braucht.

  12. #62371
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich hätte vielleicht pinkeln können, wenn dir mir nen pott kaffee gegeben hätten.
    Ein Kasten Bier soll auch helfen. Aber wo wir gerade beim Thema pinkeln sind: Ich glaub, ich steh mal auf.

  13. #62372
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich hätte vielleicht pinkeln können, wenn dir mir nen pott kaffee gegeben hätten.
    Warum hast du dir denn nichts mitgebracht
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Vic medinight für kinder nehmen.
    Hat paracetamol drin und honig geschmack und andere dönerstoffe

    Hab das mal den ganzen tag genommen mit viel abstand und war nach 24h quasi gesund.
    Die nachwirkungen das ich krank war habe ich dennoch gehabt.

    Oder ins krankenhaus ne infusion dann biste nach 1-5min wieder fit xD

    Hatte mal nach ner op in der nacht fieber bekommen
    Habe das der Krankenschwester gesagt nach 30min kam er wieder mim ohrenthermometer?!+blutabnahme
    Nach ner kurzen zeit später kamen die mit so ner gelben flüssigkeit und legten es an.

    Habe innerhalb sekunden gemerkt wie ich abgekühlt bin nach 1min habe ich mich besser gefühlt und nach 5min war ich so fit als wäre nichts gewesen xD

    Dat shit was dope maaan

    Schade das es sowas net für die haus eigene aphoteke gibt
    Gibt sicherlich tabletten die ähnliches bewirken blos das es minimum 15minuten braucht.
    Hör mir bloß auf mit wick medinight oder Heilöl oder dergleichen. Wenn das jmd hier benutzt, ziehe ich aus! Davon bekomme ich so dermaßen Kopfschmerzen, dass mir der Schädel explodiert!

    Frisch gepresste Zitrone warm trinken, Ibuprofen dazu, Multivitaminpräparate und ab unter die Decke (außer ich, ich laufe weiterhin in kurzen Klamotten rum)

    Das schlimmste für mich an so einer kack Erkältung ist der Schnupfen und Husten, davon werd ich sowas von Aggro!

  14. #62373
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Vic medinight für kinder nehmen.
    Hat paracetamol drin und honig geschmack und andere dönerstoffe

    Hab das mal den ganzen tag genommen mit viel abstand und war nach 24h quasi gesund.
    Die nachwirkungen das ich krank war habe ich dennoch gehabt.

    Oder ins krankenhaus ne infusion dann biste nach 1-5min wieder fit xD

    Hatte mal nach ner op in der nacht fieber bekommen
    Habe das der Krankenschwester gesagt nach 30min kam er wieder mim ohrenthermometer?!+blutabnahme
    Nach ner kurzen zeit später kamen die mit so ner gelben flüssigkeit und legten es an.

    Habe innerhalb sekunden gemerkt wie ich abgekühlt bin nach 1min habe ich mich besser gefühlt und nach 5min war ich so fit als wäre nichts gewesen xD

    Dat shit was dope maaan

    Schade das es sowas net für die haus eigene aphoteke gibt
    Gibt sicherlich tabletten die ähnliches bewirken blos das es minimum 15minuten braucht.
    Nehm ich alles nicht so was- selbst wenn es das für den Hausgebrauch gäbe. Ich lass alles den Körper selber regeln außer wenn halt das Fieber extrem ansteigt aber selbst da macht meine Frau Wadenwickel. Als ich vor paar Monaten nen echt üblen Virus abgeräumt bekommen hab, hab ich fast eine ganze Woche lang platt gelegen.

    Für was soll ich das beschleunigen wenn der Körper die Zeit braucht. Damit ich wieder auf Arbeit rennen kann? Nä!! Auch bei Erkältung oder kleiner Grippe nehm ich nix. Ich finde der Körper meldet sich wenn es ihm reicht (überarbeitet, gestresst, genervt etc) und dann holt er sich seine Pause Hab auch nach der Knie OP dieses Jahr bloß die ersten 2 Tage daheim meine verordnete Schmerzmittel Dosis genommen, danach direkt nur noch 1/3 und gegen Ende der Woche dann komplett abgesetzt. Wenn Arzt fragt sag ich dem das auch und hab bisher zwar immer n Kopfschütteln kassiert aber das interessiert mich net

    Noch mal wat anderes: zockt jetzt eigentlich noch wer Watchdogs2 ?? Gibt's doch gar net das da nix kommentiert wird. Ich finds mal wieder geil. Mich macht das einfach alleine schon Happy durch die City zu Latschen und vorbei fahrende Autos zu hacken und sie in alle Richtungen gegen ihren Willen fahren zu lassen. Ich lach Tränen immer

  15. #62374
    DungeonKeeper78
    Watch Dogs find ich bescheiden. Hab es nur angefangen. Ich glaub das verkaufe ich wieder. Teil 1 war besser.

  16. #62375
    TheRock1401
    Teil 1 war richtig gut, Teil 2 bekomm ich zu xmas und freu mich schon drauf

  17. #62376
    Anilman
    Jeder wie er will.
    Ibu nehme ich auf der arbeit wenn ich mal Kopfschmerzen haben sollte odersowas bzw ne erkältung usw.

    Aber wenn ich stark krank werde oder ich bspw irgendwo hingehe bspw freizeitpark urlaub usw dann nehme ich spezielle mittel ein.

    War einmal richtig krank habe da glaube ich 22std gepennt xD
    War dann wieder fit bzw habe ich mich net halbtod gefühlt.

    Vic medinight ist doch dasgleiche wie ibu blos paracetamol ist mein mir net so wirkstark.aber die anderen stoffe darin helfen mir.

    Kenne auh leute die niemals ins Krankenhaus gehen würden und nur im äußersten fall medizin nehmen würden....


    Jeder wie er will sage keinem das er medizin nehmen muss.
    Manche essen ja auch nur bio zeugs oder sond veganer usw.

  18. #62377
    DARK-THREAT
    Gerade den ersten Freiflug meiner Drohne hinter mir. Alles getestet wie es geht. Wind ist aber echt zu heftig, für mehr als 30 Meter Höhe. Musste zu oft gegensteuern und ab einer gewissen Höhe ging selbst das nicht mehr. Landung war dann im Garten vom Nachbarn.

    Foto und Filme sehen entsprechend aus, aber es gibt keinen großen Jelloeffekt beim Filmen, was mich freut. Keinen Rotstich oder ähnlich.
    Klar, nicht die beste Qualität, aber für eine billige Anfängerdrohne richtig ok.

    Macht Spass.

  19. #62378
    freakyboy86
    Na, dann kannst du ja jetzt ohne Problem nächsten Sommer die heiße Nachbarin bespannen

  20. #62379
    DARK-THREAT
    Vor allem ist das zZ alles illegal ohne Haftpflichtversicherung und Aufstiegsgenehmigungen. Sollte mich mal mit unserer Flugsicherung (wir haben n Flugplatz hier!) in Verbindung setzen.

  21. #62380
    Predator X
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Vor allem ist das zZ alles illegal ohne Haftpflichtversicherung und Aufstiegsgenehmigungen. Sollte mich mal mit unserer Flugsicherung (wir haben n Flugplatz hier!) in Verbindung setzen.
    Selbst mit diesen Genehmigungen ist es verboten, Dinge aufzunehmen, die außerhalb Deines Grundstücks liegen. Meinem letzten Stand nach darfst Du mit so einem Ding nichtmal von Deinem Grundstück aus etwas anderes filmen, wo man eine Person, ein Auto, ein fremdes Haus usw. sehen kann.

    Finde ich auch gut so. Sonst würde ja jeder mit diesen Dingen überall herumfliegen, wie es ihm passt...

    Die Drohnenkanonen sind ja leider noch etwas unhandlich und teuer.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild