Seite 3100 von 3808 ErsteErste ... 21002600300030503090309830993100310131023110315032003600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61.981 bis 62.000 von 76157
Like Tree13521Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Juve711 SAMSUNG LED TV UE55KU6079 55 Zoll - Media Markt Geeignet nur zum TV schauen? Spielen will ich damit nicht. Schau ihn dir ...


  1. #61981
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Juve711 Beitrag anzeigen
    SAMSUNG LED TV UE55KU6079 55 Zoll - Media Markt

    Geeignet nur zum TV schauen? Spielen will ich damit nicht.
    Schau ihn dir im Markt an, spiel etwas an den Einstellungen rum (denn dort sind die meist übersättigt und der Kontrast ist zu hoch) und entscheide.
    Der Fernseher hat halt kein echtes HDR usw.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #61982
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Werde das Ambilight vermissen wenn es mal nen 65 Zöller gibt. Philips macht kein 3D mehr, geht mal gar nicht :(
    Archie die werden in Zukunft alle kein 3D mehr machen :(

  4. #61983
    Archie Medes
    Im Hochpreissegment hab ich noch Hoffnung, jedenfalls bei den anderen.
    Am liebsten wäre mir wieder ein Pana.

  5. #61984
    Penny

  6. #61985
    DARK-THREAT
    Schalker und Frau.... kommt halt beides zusammen.

  7. #61986
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Im Hochpreissegment hab ich noch Hoffnung, jedenfalls bei den anderen.
    Am liebsten wäre mir wieder ein Pana.
    Ohne ambilight, ohne mich! Geht nicht mehr ohne!

  8. #61987
    Anilman
    Mit ambilight? Ohne mich

    Phillips hatte ich mal und bei einem neugerät hat nen update einfach pixelfehler verursacht!!!

    Habe alle farben getestet und dann gab es nennupdate gemacht getan und dann pixefehler auch noch 8 stück sehr auffällig.....

    Samsung ist eben massenproduktion backlightbleeding
    Sony baut ihre tvs billig zusammen
    Panasonic ist king of the hill
    Lg baut geile panels hat aber keine ahnung wie man sie richtig nutzt

  9. #61988
    TheRock1401
    Nur zur Info, die Panels von Philips sind von LG produziert! Philips baut keine eigenen Panels mehr!
    Ich kann nichts negatives zu Philips TVs sagen und zu deren Support und Kundenservice ebenfalls nicht.
    Absolut top!!! Nicht wie die Kisten von Samsung!
    Panasonic ist auch richtig gut, hab selbst einen im Schlafzimmer, aber mir kommen nur noch ambilightkisten in die Hütte!

  10. #61989
    Archie Medes
    Pixelfehler !? Sind bei meinem 9706 ein Fremdwort.

  11. #61990
    Penny
    Kalt in Deutschland und morgen spielt der geilste Verein der Welt 😀

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  12. #61991
    TheRock1401
    Stimmt der effzeh

  13. #61992
    Penny
    Die gibt es noch ?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  14. #61993
    GaLaXy RiiPpeR
    Nächstes Jahr hole ich mir den fettesten, den dicksten, den größten, den hellsten, den geilsten 4K UHD SUPER ULTRA SCHARF Philips den es auf dem Markt gibt 😂 Hab im Media Markt vor dem 2016er Top Modell 2 Stunden gesessen und muss sagen, dieses OLED mit Ambilight XXL sieht so grandios aus 😊 Auch das jetzt mal ein besseres OS genommen wird und die Hardware ausreichend potent ist, ist für mich schon sehr wichtig. Denn bei meinem 8007k ist die Software, ganz ehrlich, richtig kacka 😂
    Mal schauen was die da nächstes Jahr noch bringen, wichtig ist Ambilight, dass ist einfach ein Alleinstellungsmerkmal von Philips ☺

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  15. #61994
    SamFlynn
    moin moin ihr strolche.

  16. #61995
    illmotion
    Eben Carpaccio und Pizza 🍕 bestellt, 70% Code geht immer noch xD

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  17. #61996
    Fizzy Bubbele
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Genau, MS macht uns unglücklich indem sie die geilsten Spiele veröffentlichen.
    Die nehmen trotzdem sehr gute Funktionen unnötig raus.

  18. #61997
    Anilman
    Bin ich an der kasse um meine sachen zu bezahlen.
    Als letztes chicken wings die abgewogen werden müssen.
    Sie wiegt sie ab ich sehe den fehler den sie beim wiegen macht.

    Ich weise sie darauf hin das keine andere ware auf der wage liegen darf beim wiegen und sie das nochmal wiegen soll.

    Hätte ich nichts gesagt und blind bezahlt hätte ich 3x mehr bezahlt als es wert ist.

    Ist kein Einzelfall das die arbeiterinnen(keine männer) sich dort so eigenartig anstellen.

  19. #61998
    KumbaYaMyLord
    Chicken Wings zum wiegen an der Kasse?
    Wo gehst du einkaufen

  20. #61999
    Archie Medes
    morschen......

  21. #62000
    Anilman
    Ist die warme theke.
    Quasi wie bei der tanke bloß gab es chicken wings heute verzehfertig natürlich.
    Die pakt man in ne tüte und lässt es wiegen usw.

    Bloß haben sie beim wiegen nicht nur die wings gewogen...

    Hatte auch mal nen fall das die mir 8kisten?! a 9 flaschen pfand abziehen wollten weil die nen fehler gemacht hat und es nicht storniert hat....

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild