Seite 308 von 3805 ErsteErste ... 2082582983063073083093103183584088081308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.160 von 76085
Like Tree13467Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Dino Ich spiel jetzt noch ein bisschen Bf4. Wenn jemand bock hat ist er herzlich willkommen sich mein Gefluche anzuhören . bekomm das ...


  1. #6141
    Tamer1979
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich spiel jetzt noch ein bisschen Bf4.
    Wenn jemand bock hat ist er herzlich willkommen sich mein Gefluche anzuhören .
    bekomm das spiel erst am samstag... dann liebend gerne

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6142
    Tamer1979
    Zitat Zitat von CarisGameZone Beitrag anzeigen
    Also hast du dir auf Amazon deine eigene X1 gekauft ? :P
    haha nicht ganz... nur ne hülle für mein neues telefon und ne kinect halterung

  4. #6143
    Dino
    Zitat Zitat von CarisGameZone Beitrag anzeigen
    Funktionert eigendlich inzwischen der Singleplayer. Neben Titanfall & Dark Souls 2 bin ich zwar völlig ausgelastet , aber neugierig bin ich dennoch.
    Kann ich dir leider nicht beantworten da ich den Solo Part an einem Tag durch gespielt habe.

  5. #6144
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Kann ich dir leider nicht beantworten da ich den Solo Part an einem Tag durch gespielt habe.
    Die Frage ist ob es gespeichert wurde. Oder ob du , wenn du eine Mission spielen möchtest wieder von vorne Anfangen musst. :S

  6. #6145
    Tamer1979
    ist dark souls 1+2 genauso bock schwer wie deamons souls, welches ich nicht zu ende spielen konnte?

  7. #6146
    Dino
    Also ich konnte da kein Problem feststellen, aber ich habe die Konsole auch nicht zwischenzeitlich ausgeschalten.

  8. #6147
    Dino
    Zitat Zitat von Tamer1979 Beitrag anzeigen
    ist dark souls 1+2 genauso bock schwer wie deamons souls, welches ich nicht zu ende spielen konnte?
    Mir hat ein bekannter erzählt daß es sau schwer ist.
    Schau mal bei Twitch da bekommst du glaub ich einen guten Eindruck .

  9. #6148
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von Tamer1979 Beitrag anzeigen
    ist dark souls 1+2 genauso bock schwer wie deamons souls, welches ich nicht zu ende spielen konnte?
    Alle Teile sind definitiv durchspielbar & haben ungefähr den gleichen Schwierigkeitsgrad. Außer wenn man Ungeduldig wird , dann läuft generell gar nichts mehr.

  10. #6149
    Tamer1979
    Zitat Zitat von CarisGameZone Beitrag anzeigen
    Alle Teile sind definitiv durchspielbar & haben ungefähr den gleichen Schwierigkeitsgrad. Außer wenn man Ungeduldig wird , dann läuft generell gar nichts mehr.
    jo, bei demons souls wurde ich ungeduldig.

  11. #6150
    hardmika
    Moin Leute

  12. #6151
    tobi154
    Guten morgen ihr "netten Leute"
    Und Sosu, du Hast Glück !

    The One and only

  13. #6152
    SamFlynn
    hello again , ich sag einfach hello again .

  14. #6153
    illmotion
    Das mit nette Leute hat sich jetzt erledigt, ich bin auch wach!!

    Ihr mit Feenstaub bedeckten, Zuckersüßen Einhörner <3

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  15. #6154
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Das mit nette Leute hat sich jetzt erledigt, ich bin auch wach!!

    Ihr mit Feenstaub bedeckten, Zuckersüßen Einhörner <3
    Lüg doch nicht. Du hast auch einen ZuckerSüßenEinhornKern wie wir alle.

  16. #6155
    Spooner
    Man geht bei warmen 20° ins Bett und steht mir arktischen Temperaturen und Dauerregen morgens wieder auf. Die Welt ist verdammt ungerecht. Als kleine Sahnehäubchen hat man dann noch nen Kater ohne Ende.
    Wo war noch der Thread, der sich um den Sinn des Lebens dreht? -.-

  17. #6156
    illmotion
    Hast alles richtig gemacht :')

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  18. #6157
    Sosu
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Guten morgen ihr "netten Leute"
    Und Sosu, du Hast Glück !

    The One and only
    Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt? O_o

  19. #6158
    illmotion
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt? O_o
    Mit deiner Freundin/ Frau hast du Glück.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  20. #6159
    Sosu
    Ach so! Ja, sieht wohl so aus.

  21. #6160
    errorchief
    Klingt ja sehr überzeugt.

    So wie sich das hier ließt, sollte deine Perle noch einige Schwestern haben.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild