Seite 3073 von 3797 ErsteErste ... 20732573297330233063307130723073307430753083312331733573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61.441 bis 61.460 von 75940
Like Tree13264Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Lügenpresse! Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk...


  1. #61441
    illmotion
    Lügenpresse!



    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #61442
    TheRock1401
    Da war aber jmd etwas voreilig

  4. #61443
    KlOis
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Lügenpresse!



    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Lügen Ilmo!

    Die Zeitung hat 2 Seiten


  5. #61444
    Predator X
    Perfektes Beispiel für AfD-PR.

  6. #61445
    SamFlynn
    moin moin ihr helden.

  7. #61446
    Roach


    Das muss der Grund gewesen sein

  8. #61447
    Archie Medes
    Muss nicht extra dran erinnern oder !? Keine Politik, auch wenn es aktuell interessant ist.

    moin ihr nichtwähler

  9. #61448
    KlOis
    Es geht nur um die Presse *hust*

  10. #61449
    Predator X
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Muss nicht extra dran erinnern oder !? Keine Politik, auch wenn es aktuell interessant ist.

    moin ihr nichtwähler
    Hä? Seit wann ist Politik hier verboten? Gibt doch sogar ein extra Thema dafür.

  11. #61450
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Hä? Seit wann ist Politik hier verboten? Gibt doch sogar ein extra Thema dafür.
    Da irrst Du. Keine Politik, gibt nur Stress und Streit. Wir sind ein Gamingforum.

  12. #61451
    Predator X
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Da irrst Du. Keine Politik, gibt nur Stress und Streit. Wir sind ein Gamingforum.
    Und wo steht das? Oder machst Du die Regeln jetzt nach Deiner Meinung?

    Hast aber natürlich recht: Es ist viel spannender sich darüber zu unterhalten, wie man heute Morgen geschissen hat und was einen so aufregt im Leben.

  13. #61452
    Archie Medes
    Ich alleine mach hier keine Regeln. Wir Mods bzw Admins haben das besprochen und einstimmig entschieden Politik hier nicht zuzulassen.

  14. #61453
    KlOis
    Und das ist auch gut so. Man kommt ja so im Alltag kaum drumrum. Und es.ist hier früher auch schonmal scharf gegangen.

  15. #61454
    TheRock1401
    Naja die Regeln besagen es, finde ich trotzdem beschissen, aber die Demokratie entscheidet

  16. #61455
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Naja die Regeln besagen es, finde ich trotzdem beschissen, aber die Demokratie entscheidet
    Zum Glück! Ist eh schon zu viel die ganze Zeit in den nachrichten undsozialen Medien.

  17. #61456
    Penny
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Oha, musste erstmal googlen was das ist. Klingt nicht gerade schön :(
    Ist auch nicht wirklich schön. Obwohl ich damit gut klar komme nur halt die Checks sind nervig.

    Wo sind Helden ? 😂

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  18. #61457
    freakyboy86
    Was sind das denn für Checks?

  19. #61458
    Penny
    Dieser Quickwert. Also wieviel Pillen ich nehmen muss. In Moment muss ich heute zu ne ganze nehmen und morgen ne halbe übermorgen ne ganze usw und dann in 14 Tagen wieder zum Doc. Und das geht halt schon seit der LE.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  20. #61459
    TheRock1401
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Zum Glück! Ist eh schon zu viel die ganze Zeit in den nachrichten undsozialen Medien.
    Naja in einem extra Politikthread sehe ich da kein Problem.
    Wer kein Bock hat auf Politik (was übrigens ein großes Problem ist) der bleibt draussen

  21. #61460
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Naja in einem extra Politikthread sehe ich da kein Problem.
    Wer kein Bock hat auf Politik (was übrigens ein großes Problem ist) der bleibt draussen
    Es wird immer ausarten. Da bringt auch kein extra Thread etwas. Besser gar nicht diskutieren als nur Stress untereinander. Wurde hier auch schon mehrmals abgestimmt und mit großer Mehrheit befürwortet, sowas zu unterbinden.

    Musste halt mit leben.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild