Seite 3063 von 3798 ErsteErste ... 20632563296330133053306130623063306430653073311331633563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61.241 bis 61.260 von 75957
Like Tree13270Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Robby erkläre mir mal bitte den landwirtschafts Wahn momentan? Schläft man da nicht ein?...


  1. #61241
    TheRock1401
    Robby erkläre mir mal bitte den landwirtschafts Wahn momentan? Schläft man da nicht ein?

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #61242
    RobbyRobb
    Naja ich habe mir das damals nur am Pc 2015 mal angeschaut. Fand das ganz gut.
    ich denke halt man muss da irgendwie eine art leidenschaft für so Gefährte haben.
    und einschlafen tue ich nur wenn ich um 3 uhr nachts immer noch das ein oder andere feld mache.
    Was letztens Hardcore für mich war Kartoffeln für einen bauer zu ernten das mit 220min angesetzt war.
    ich war glücklicher weiße schon nach ca 80 min oder so fertig.
    Ich dachte halt ursprünglich man kann da nur seine eigenen Felder machen dann Geräte kaufen usw.
    aber Es ist so das du alle Felder von den andern bauern bearbeiten kannst.
    was auch ziemlich viel Geld gibt. das sieht man aber leider sonst nirgends das du quasi Missionen machst und dafür Geld bekommst.
    Ich finde es halt einfach sau cool und es entspannt mich total.
    bei Bielefeld war ich schon manchmal echt angepisst wenn mich einer zum zick mal weg gemacht hat.
    ich war da zwar nie schlecht drin in ego shootern sondern eher guter durchschnitt.
    aber der stress ist da nicht zu verachten. zumal können da meine Kids natürlich mit kucken und finden das ganze sehr spannend.

  4. #61243
    TheRock1401
    Bielefeld
    Okay also ist es für dich Entspannung pur
    Hoffe ja darauf, das mal ein Teil in die gwg kommt zum schnuppern, denn für einen Kauf sind diese Spiele zu teuer für mich persönlich

  5. #61244
    RobbyRobb
    lol naja war wohl die Autokorrektur am Werk
    ich weiß auch nicht ob ich das so schnell gekauft hätte wenn ich nicht das unglück mit battlefield one gehabt hätte.
    wobei ich schon bevor ich das gekauft habe mit mir am hardern war ob ich das kaufe.
    der reiz war nur zu groß weil battlefield schon erschienen war und die Landsim noch nicht da war Suchti halt ^^

  6. #61245
    RobbyRobb
    und was natürlich auch nicht zu verachten ist das es auch Mutliplayer fähig ist habe ich halt noch nicht da ich als ich angefangen habe nicht in ein anderes spiel kam wollte mich als neuling wohl keiner.

  7. #61246
    TheRock1401
    Ich sehs ja immer wieder, es werden immer mehr die das spielen! Aber ich hadere da noch extrem ob das was für mich ist!
    Wünsche mir so sehr einen Fußball Manager wie für PC, dann bräuchte ich nur das eine spiel!

  8. #61247
    RobbyRobb
    das ist das problem ich glaube solche simulationen kommen für die Konsolen nicht.
    weil die Entwickler wohl nicht daran glauben das sich das gut verkauft evtl ändert sich das ganze ja wenn der landwirtschafts sim gut abgeht

  9. #61248
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich sehs ja immer wieder, es werden immer mehr die das spielen! Aber ich hadere da noch extrem ob das was für mich ist!
    Wünsche mir so sehr einen Fußball Manager wie für PC, dann bräuchte ich nur das eine spiel!
    Ein FM für die One? Sehr gerne, aber dann bitte mit Maussteuerung.

  10. #61249
    TheRock1401
    Wie gesagt, kann ich diesen mal kostenlos testen, würde mich das freuen! Online Dienste diesbezüglich interessieren mich da überhaupt nicht!

    Es gab damals, zur ps2 Zeit, den Fußball Manager von EA, aber nur dieser eine, danach kam leider nie wieder einer :(
    Bitte Bitte bringt ihn für die Konsolen und ich spiele nur noch ein einziges Spiel

  11. #61250
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, kann ich diesen mal kostenlos testen, würde mich das freuen! Online Dienste diesbezüglich interessieren mich da überhaupt nicht!

    Es gab damals, zur ps2 Zeit, den Fußball Manager von EA, aber nur dieser eine, danach kam leider nie wieder einer :(
    Bitte Bitte bringt ihn für die Konsolen und ich spiele nur noch ein einziges Spiel
    ich sage das jetzt ungerne aber die wollen ja geld verdienen
    wenn du nur noch ein spiel spielst geht die cashcow kaputt usw
    wobei die mit so einem Manager sicherlich einiges verdienen würden. und da ea ja die Lizenzen eh schon hat wäre das sicher nicht so teuer

  12. #61251
    Archie Medes
    Bielefeld !? So übel ist BF1 dann doch nicht

  13. #61252
    TheRock1401
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    ich sage das jetzt ungerne aber die wollen ja geld verdienen
    wenn du nur noch ein spiel spielst geht die cashcow kaputt usw
    wobei die mit so einem Manager sicherlich einiges verdienen würden. und da ea ja die Lizenzen eh schon hat wäre das sicher nicht so teuer
    Naja sonderlich viel zu bieten hat EA nicht mehr
    Klar würde ich mir wahrscheinlich jährlich dann den neuen fm holen denke die würden damit heute sogar richtig gut Geld machen!

  14. #61253
    freakyboy86
    Ich hab gestern auch mal Sausage Party geschaut. Fazit: Das ist kein Kinderfilm

  15. #61254
    Anilman
    Und ist wer wach?
    Oder muss ich am Spiegel Selbstgespräche führen xD

    bald Feierabend!!!

  16. #61255
    D0itD
    Moin moin..

  17. #61256
    DeinTeddybaer
    Guten Morgen ihr intelligenten Nicht-Gamestop-Marzahn-Mitarbeiter

  18. #61257
    RobbyRobb
    Guten morgen du lieber teddy
    jetzt lass doch mal die armen gamestop mitarbeiter in ruhe oder meinste die betteln darum von ihrer zentrale paar konsolen zu bekommen um die sich dann 100 freundliche Leute streiten ^^
    ich glaube die wollen an so tagen eigentlich nicht mal mehr ans telefon gehen.
    tun manche shops auch erst gar nicht.

  19. #61258
    Boarder76
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Und ist wer wach?
    Oder muss ich am Spiegel Selbstgespräche führen xD

    bald Feierabend!!!
    Sitze schon am Flughafen nach Berlin.

  20. #61259
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Guten morgen du lieber teddy
    jetzt lass doch mal die armen gamestop mitarbeiter in ruhe oder meinste die betteln darum von ihrer zentrale paar konsolen zu bekommen um die sich dann 100 freundliche Leute streiten ^^
    ich glaube die wollen an so tagen eigentlich nicht mal mehr ans telefon gehen.
    tun manche shops auch erst gar nicht.
    Ach bitte... ich habe in 6 Läden angerufen alle sagen "leider schon alle reserviert. Nur meiner verkauft die trotz Reservierung. Dann sagt man ist schon alles weg oder alle reserviert. Bei allen anderen Shops habe ich das natürlich auch kurz erwähnt und die fanden das (wenigstens mit getäuschtem Beileid) als Frechtheit.
    Aber sowas ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Alle Anderen in der Nähe bekommen das ja auch hin. Da wurden die sogar bis 3 Tage nach Reservierung hinterlegt.
    Ich muss hier auch an manchen Tagen ständig die gleichen Antworten geben. Das gehört zum Job dazu. Entweder man kann es oder lässt es bleiben.
    Ich habe jeden Grund mich über die aufzuregen und auch auf möglichst vielen Seiten über diese Praxis zu informieren. Man braucht die in dem Shop nicht in Schutz nehmen.

  21. #61260
    klIckX bT
    Alles wird gut Teddy.

    PS: Die Woche geht nicht rum.....

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild