Seite 3055 von 3806 ErsteErste ... 20552555295530053045305330543055305630573065310531553555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61.081 bis 61.100 von 76103
Like Tree13476Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Nächstes Jahr wird das erstmal wieder gefeiert...is 500 jähriges Jubiläum. Aber weder das eine noch das andere juckt mich sonderlich...^^...


  1. #61081
    KamiKateR 1990
    Nächstes Jahr wird das erstmal wieder gefeiert...is 500 jähriges Jubiläum.
    Aber weder das eine noch das andere juckt mich sonderlich...^^

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #61082
    KotSpritzer
    Bei uns ham se auch geklingelt Aber da ich seit 3 Wochen wieder am Ernährung umstellen bin und wieder mit leichtem Training angefangen habe gibt's gar nix daheim

    Die armen Schweine. Ich hab Ihnen dann n Streifen Ibuprofen und 3 Wärmepflaster runter geworfen

  4. #61083
    Anilman
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Das ist ein Prior Design MB. Wer den fährt? Papas Liebling. Und lackiert ist der nicht, das foliert.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    dann frag deine mama ob sie dir den schlüssel gibt

    0-100 topspeed?

  5. #61084
    klIckX bT
    Guten MOrgen zusammen. Jetzt ist schluss mit Lustig

  6. #61085
    DeinTeddybaer
    Hat denn alles funktioniert? Würrde das Problem mit der Küche gelöst?

  7. #61086
    Fischbrezel
    Moin ihr Killerclowns


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  8. #61087
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Hat denn alles funktioniert? Würrde das Problem mit der Küche gelöst?
    Ach hör mir auf

    Küche wurde eingebaut aber die Steckdosen haben nicht funktioniert. Also musste der Elektriker nochmal angerufen werden. Dieser hat das Problem am Folgetag behoben es aber auf den Fliesenleger geschoben.

    IKEA Wohnwandkauf nächste Geschichte. Wir haben uns was schönes konfiguriert und beim Einladen in den Wagen waren zwei Fächer leer. Ende vom Lied: Die Farbe, die wir uns ausgesucht haben, ist nicht mehr im Sortiment jetzt fehlen temporär zwei Türen bis wir uns eine andere Farbe ausgesucht haben. Aber Hauptsache die Farbe wird noch fleißig beworben.

    Techniker von Unitymedia war da. Sollte ja eigentlich kein großer Akt sein uns da anzuschließen. Tja Pustekuchen. In dem Haus hatte zuvor noch niemand Kabelinternet also muss erst der Verteiler usw. installiert werden. Installationstermin ist der 11.11. Also wieder kein Internet.

    Übernahme alte Wohnung: Die Arschgeige war viel zu pingelig. Mussten gestern noch biss Abends Teile vom Flur weiß streichen und das Wohnzimmer komplett nur weil weil da leichte Schrammen von Couch usw. waren.

    Wie ich im Kotzen Thread schon geschrieben habe. Ich könnte nicht so viel essen, wie ich gerne kotzen möchte

  9. #61088
    DeinTeddybaer
    Der übliche Wahnsinn

  10. #61089
    Jeeens
    Moinsen. Sieht hier einer von euch die Nutzung von WhatsApp eigentlich als "Straftat" so wie es im Netz zu lesen ist?
    Weil wegen Nummern weiter geben und Autorisiert sein dieses zu tun.
    Bin mir noch unschlüssig die Geschäftsbedingungen anzunehmen. Aber jeder nutzt es noch. Kaum einer wechselt zu anderen Diensten.
    Was mich wiederum dazu *drängt* WhatsApp zu nutzen.

    Wie seht ihr das?
    Gibs da bald noch ordentlich Probleme?

  11. #61090
    Anilman
    nutze whatsapp schon ewig bin ein straftäter hoch 10

    whatsapp haben alle meine freunde und kollegen kenne keinen der es nicht nutzt.

  12. #61091
    TheRock1401
    Mahlzeit leidgenossen

  13. #61092
    freakyboy86
    Moin Rocky! Alles fit?

  14. #61093
    TheRock1401
    Jo nur etwas müde (dank an meine pänz) aber sonst alles im grünen und selbst?

  15. #61094
    Archie Medes
    servus ans faule Pack

  16. #61095
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    servus ans faule Pack
    Der Laberthread über Gott und die Welt-img_0771.jpg
    So siehts aus Archie

  17. #61096
    KumbaYaMyLord
    Moin moin. Nüscht los hier? Alle arbeiten? Alle am zocken? Hab ich neue Games verpasst?

  18. #61097
    klIckX bT
    Suchtest du nicht wie alle anderen "Bibbi und Tina retten den Hühnerhof"? Ist dir wohl zu brutal

  19. #61098
    Fischbrezel
    Moin zusammen.

    Hab den gestrigen Tag komplett im Bett verbracht. Hatte besseres zu tun, als hier zu trollen


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  20. #61099
    freakyboy86
    Hast du den ganzen Tag an dir rumgespielt?

  21. #61100
    TheRock1401
    Moin Moin Leute

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild