Seite 3036 von 3794 ErsteErste ... 20362536293629863026303430353036303730383046308631363536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.701 bis 60.720 von 75862
Like Tree13228Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Mahlzeit zusammen...


  1. #60701
    TheRock1401
    Mahlzeit zusammen

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #60702
    DeinTeddybaer
    Man, zur Zeit habe ich echt wenig zu tun auf Arbeit...

  4. #60703
    Fischbrezel
    Moin ihr Sklaven der Winzigweichen.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  5. #60704
    DeinTeddybaer
    Das sind doch mal interessante gedanken zu Red Dead

    Wird das nächste Red Dead ein Prequel?

    Vor dem Hintergrund eines blutroten Himmels können wir die Silhouette von sieben Figuren erkennen. Schon seit längerer Zeit kursiert das Gerücht, demzufolge der Nachfolger von Red Dead Revolver und Red Dead Redemption den Titel Red Dead Retribution tragen und zwischen den Ereignissen der beiden Teilen angesiedelt sein wird. Während "Redemption" (zu deutsch: Erlösung) die Geschichte von Hauptfigur John Marston erzählt, der von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt wird, könnte "Retribution" (zu deutsch: Vergeltung) diesmal also die Taten von Dutch's Gang in den Vordergrund rücken, deren Mitglied er war.

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...1,3304062.html

    Dass es sich tatsächlich um eine Prequel-Geschichte handeln könnte, scheint außerdem das Motiv der untergehenden Sonne zu bestätigen, das hier in sein genaues Gegenteil gekehrt wird: Anders als in unzähligen Western-Filmen reiten die Figuren dem Sonnenuntergang nicht entgegen, sondern scheinen sich ihrem Gang nach zu schließen auf den Betrachter zuzubewegen. Als Symbol des Happy Ends kommt die untergehende Sonne häufig dann zum Einsatz, wenn die Guten über das Böse triumphiert haben und nach getaner Arbeit zu neuen Abenteuern aufbrechen. Hier aber scheinen uns die bewaffneten Figuren trotzig und bedrohlich zugleich gegenüberzustehen. Was hat es damit auf sich?

    Werden wir diesmal mehrere Protagonisten spielen?

    Schenkt man der obigen Prequel-Theorie Glauben, kommen als mögliche Spielfiguren natürlich die einzelnen Mitglieder von Dutch's Gang in Betracht, die teilweise bereits in Red Dead Redemption zu sehen waren. Eine siebenköpfige Heldentruppe hat in der westlichen Kultur eine lange Tradition, die von den Sieben gegen Theben bis zu den Glorreichen Sieben reicht. "Glorreich" allerdings sind die hier gezeigten Figuren wohl mitnichten. Dutch und seine berüchtigte Gesetzlosenbande verübten nämlich zahlreiche Überfälle und Morde unter dem Vorwand, dies alles zugunsten der ausgebeuteten Urbevölkerung Amerikas zu tun.

    Einziges Problem an der Zahl Sieben ist, dass von der alten Bande lediglich fünf Figuren bereits bekannt sind. Dabei handelt es sich um folgende Personen:

    Dutch van der Linde (Namensgeber und Anführer der Bande)

    Bill Williamson (Dutchs Partner)

    John Marston (Protagonist von Red Dead Redemption)

    Abigail Marston (ehemalige Prostituierte und spätere Ehefrau von John)

    Javier Escuella (mexikanischer Revolutionär und Auftragskiller)

    Darüber hinaus kennen wir noch die Figur Nastas, der in Red Dead Redemption ebenfalls eine wichtige Rolle einnimmt. Interessant an Dutch's Gang ist vor allem der Umstand, dass sich die Mitglieder vor allem aus amerikanischen Ureinwohnern rekrutierten, die gegen die Schuld des Weißen Mannes am Verlust ihres Landes aufbegehrten. Dies könnte für spannende Story-Implikationen sorgen.

    In einer der Silhouetten wollen mehrere Nutzer übrigens Bill Williamson erkennen, die einige von euch vermutlich noch aus Red Dead Redemption kennen dürften. Auch dies scheint die Prequel-Theorie zu bestätigen.

    This guy seems to be Bill Williamson

    prequel confirmed pic.twitter.com/es2Y2xJfmW
    — Nibel (@Nibellion) October 17, 2016

    Was verrät uns die Analyse des Bildes noch?

    Außerdem können wir erkennen, dass die zweite Figur von rechts mit zwei Revolvern bewaffnet ist, was darauf hoffen lässt, dass Red Dead Redemption 2 es uns diesmal erlauben wird, zwei Handfeuerwaffen zugleich zu führen. Der Berg im Hintergrund könnte zudem Schlüsse auf den Schauplatz des Spiels zulassen. Einerseits könnte dies ein Setting jenseits der Rocky Mountains andeuten, was auf die amerikanische Westküste hinweisen würde. Andererseits machte vor geraumer Zeit ein möglicher Leak auf der Seite Techradar die Runde, wonach das Sequel (Prequel?) zu Red Dead Redemption in den Great Plains angesiedelt sein soll, also jener Gegend, die sich in Red Dead Redemption ganz im Osten der Karte befindet.

    Red Dead Redemption 2 : So könnte die Karte von Red Dead Retribution aussehen So könnte die Karte von Red Dead Retribution aussehen

    Interessant hieran ist besonders die Stadt New Bordeaux rechts unten, die als Imitation des realen New Orleans momentan auch in Mafia 3 zu erkunden ist. Da Take-Two Interactive beide Titel vertreibt, könnte diese Tatsache zu spannenden Überschneidungen führen.

    Viele aus der Redaktion rechnen übrigens damit, dass Rockstar morgen um 15:00 Uhr weiteres Material zu Red Dead Redemption 2 veröffentlichen wird, da beide bisherigen Bilder gestern und heute zur selben Zeit ihren Weg in die sozialen Medien gefunden haben. Die Schnitzeljagd bleibt also spannend.

  6. #60705
    TheRock1401
    Red Dead immer wieder gerne aber hoffe Rockstar macht nicht so ein Schrott wie bei GTA v wo man mehrere Protagonisten spielt und Switchen muss :( das war absolute kacke

  7. #60706
    klIckX bT
    Ich finde es immer faszinierend, was die Leute so alles daraus lesen. Für mich ist es ein Titelbild, welches einen neuen Ableger ankündigt. Sonst nichts

  8. #60707
    DeinTeddybaer
    Ich bin auch zu blöd für solche Interpretationen

  9. #60708
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Red Dead immer wieder gerne aber hoffe Rockstar macht nicht so ein Schrott wie bei GTA v wo man mehrere Protagonisten spielt und Switchen muss :( das war absolute kacke
    Hat dich das überfordert oder was?

  10. #60709
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Hat dich das überfordert oder was?
    Auch wenn du denkst ich sei unterbemittelt, muss ich dich enttäuschen!
    Ich habe es einfach nur als absolut scheiße empfunden! Es war der schlechteste Teil der Reihe in meinen Augen und dieses geswitche gefiel mir nicht!
    Lieber ne geile vernünftige Story mit einem Charakter als sowas!

  11. #60710
    DeinTeddybaer
    Unterbemittelt. Auch eine schön Variante :P

  12. #60711
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Unterbemittelt. Auch eine schön Variante :P
    Ja gefällt mir auch recht gut

  13. #60712
    freakyboy86
    Das war nen Spaß

    Ich könnte ja verstehen, wenn man genervt ist, weil man alle 5 min hin und her switchen muss, aber ich hab das so in Erinnerung, dass man vielleicht alle 3-4 Stunden mal den Charakter gewechselt hat?! War doch teilweise auch ziemlich geil gemacht. Zum Beispiel wo man den Kerl aus dem Hochhaus entführt hat. Das wäre mit nur einem Char sicherlich nur halb so geil gemacht gewesen!

  14. #60713
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das war nen Spaß

    Ich könnte ja verstehen, wenn man genervt ist, weil man alle 5 min hin und her switchen muss, aber ich hab das so in Erinnerung, dass man vielleicht alle 3-4 Stunden mal den Charakter gewechselt hat?! War doch teilweise auch ziemlich geil gemacht. Zum Beispiel wo man den Kerl aus dem Hochhaus entführt hat. Das wäre mit nur einem Char sicherlich nur halb so geil gemacht gewesen!
    Mag sein, das es nur halb so gut geworden wäre in dieser Szene, aber wie gesagt, mir hat es garnicht gefallen! Andere sehen es vlt anders, was auch absolut okay ist!
    Es wurde im Vorfeld sehr viel gesagt von wegen, ist wieder mehr an san Andreas angelehnt usw
    Wo zum teufel denn? Weil man nen schwarzen Chara spielen konnte?
    Es ist alles Geschmacksache, ich für meinen Teil finde Teil v total kacke! Da war selbst Teil 4 besser! Der einzige Lichtblick in GTA v war ganz klar dieser Psychopath wie hieß der noch, Trevor? Glaub schon, der war richtig gelungen.

  15. #60714
    freakyboy86
    Vielleicht war das angelehnt auch einfach nur darauf bezogen, dass es wieder in einem fiktiven L.A. spielt

  16. #60715
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das angelehnt auch einfach nur darauf bezogen, dass es wieder in einem fiktiven L.A. spielt
    Hmmmm.....das kann sein
    Naja auch egal jetzt

  17. #60716
    freakyboy86
    Bei SA gingen mir irgendwie diese Gebietskämpfe auf den Keks. Die haben mich irgendwie permanent bei der Story unterbrochen. Gefühlt kam da alle 15 min einer

  18. #60717
    KumbaYaMyLord
    Sammle gerade Troll-Arten für meine Dissertation... brauche Hilfe ;-)

    Komme auf:

    Schläfer-Troll (angemeldet seit 2013)
    Mobbing-Troll (kopiert Benutzernamen)
    Technik-Troll (Pixelzähler)
    Lügner-Troll (selbstredend)
    Provokations-Troll (beleidigend)
    Schwachkopf-Troll (Brauche dringend Hilfe!)
    Leberwurst-Troll (Keiner hilft mir in eurem tollen Forum!)

    ... aber da muss es doch noch mehr geben?

  19. #60718
    DeinTeddybaer
    Schizo-Troll - Wechselt die Meinung nach Belieben
    Belehrungs-Troll - Will einem sagen, warum man das Falsche gekauft hat
    Miesmacher-Troll - Redet alles bei der Konkurrenz schlecht
    Augenwischer-Troll - denkt er hätte das Konkurrenzprodukt

  20. #60719
    KumbaYaMyLord
    Augenwischer-Troll - denkt er hätte das Konkurrenzprodukt

    DER ist ja geil Teddy! Sehr schön

  21. #60720
    KumbaYaMyLord
    Schläfer-Troll (angemeldet seit 2013)
    Mobbing-Troll (kopiert Benutzernamen)
    Technik-Troll (Pixelzähler)
    Lügner-Troll (selbstredend)
    Provokations-Troll (beleidigend)
    Schwachkopf-Troll (Brauche dringend Hilfe!)
    Leberwurst-Troll (Keiner hilft mir in eurem tollen Forum!)
    Schizo-Troll - Wechselt die Meinung nach Belieben
    Belehrungs-Troll - Will einem sagen, warum man das Falsche gekauft hat
    Miesmacher-Troll - Redet alles bei der Konkurrenz schlecht
    Augenwischer-Troll - denkt er hätte das Konkurrenzprodukt

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche