Seite 303 von 3809 ErsteErste ... 2032532933013023033043053133534038031303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.060 von 76173
Like Tree13530Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Sosu Ich kann Ill vollkommen verstehen. "seit/seid" und "das/dass" sind wirklich Dinge, die man sehr leicht unterscheiden kann und die Regeln, wann was ...


  1. #6041
    errorchief
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich kann Ill vollkommen verstehen. "seit/seid" und "das/dass" sind wirklich Dinge, die man sehr leicht unterscheiden kann und die Regeln, wann was verwendet wird, sind auch nicht wirklich schwer. Ich finde, es gehört irgendwie zum guten Ton, auf seine Rechtschreibung und Interpunktion zu achten.
    Ihr habt ja beide recht. Ich für meinen Teil habe aber dieses Thema zu den Akten gelegt. Im Endeffekt muss man nur verstehen, was der Gegenüber meint. Dabei ist es erstmal egal ob seit oder seid da steht. Sieht zwar nicht schön aus, wenn es vertauscht wird, aber in Normalfall wird der Sinn trotzdem klar. Schlimm finde ich nur, wenn jemand drunter schreibt: Scheiß auf Rechtschreibung, bin gerade zu faul, zum richtig schreiben.
    Solche Leute sind dann wohl auch zu faul gewesen, um Anstand zu lernen.

    Und was noch viel schlimmer als falsche Rechtschreibung ist, sind die Leute, die ihre geschriebenen Autokorrekturtexte nicht noch mal eben überfliegen, um wenigstens zu schauen, ob wenigstens die Wörter da stehen, die auch dort sein sollten.
    Aber Boarder der Sack ignoriert mich dabei ja...

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6042
    D0itD
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja beide recht. Ich für meinen Teil habe aber dieses Thema zu den Akten gelegt. Im Endeffekt muss man nur verstehen, was der Gegenüber meint. Dabei ist es erstmal egal ob seit oder seid da steht. Sieht zwar nicht schön aus, wenn es vertauscht wird, aber in Normalfall wird der Sinn trotzdem klar. Schlimm finde ich nur, wenn jemand drunter schreibt: Scheiß auf Rechtschreibung, bin gerade zu faul, zum richtig schreiben.
    Solche Leute sind dann wohl auch zu faul gewesen, um Anstand zu lernen.
    Ich war früher der Klassenbeste in Grammatik. Ehrlich jetzt. Realschule..

    Aber das Schreiben nimmt einem ja seit vielen Jahren der PC/ das Smartphone ehr schon ab..
    Dazu kommt dass ich einfach sehr viele Freunde mit Migrationshintergrund habe und hatte.

    Irgenwann verliert sowas einfach an Wert und Wichtigkeit.

    Viel spannender finde ich da die Frage, wenn mna sich so drüber aufregt, wie ill in seinem ausdrucksstarken Beitrag:

    Warum auf einmal so stark im Über-Ich ?


  4. #6043
    Sosu
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Und was noch viel schlimmer als falsche Rechtschreibung ist, sind die Leute, die ihre geschriebenen Autokorrekturtexte nicht noch mal eben überfliegen, um wenigstens zu schauen, ob wenigstens die Wörter da stehen, die auch dort sein sollten.
    Aber Boarder der Sack ignoriert mich dabei ja...
    Das ist aber eine Sache, die mir auch ständig passiert. Meistens fällt mir das erst nach dem Abschicken des Posts auf und wird dann im Nachhinein noch schnell korrigiert, in der Hoffnung, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist meinen geistigen Erguss zu zitieren!

  5. #6044
    Tugi
    April Update Beta läuft

    Anhang 4158

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  6. #6045
    KoKkoloco
    Ist deine Tür immer im Weg?

  7. #6046
    SamFlynn
    hallo ihr süßen . hab heute früher feierabend , denn ich habe rücken .

  8. #6047
    Boarder76
    Ich habe Bauch, beine, po und arme, kopf und Leber!

    sorry, das du nur einen Rücken hast!

  9. #6048
    Tugi
    Zitat Zitat von KoKkoloco Beitrag anzeigen
    Ist deine Tür immer im Weg?
    Nö wenn ich zuhause bin ist sie meistens zu

  10. #6049
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich habe Bauch, beine, po und arme, kopf und Leber!

    sorry, das du nur einen Rücken hast!
    spinner du . hab mich seit 9 uhr auf der arbeit rumgequält , komme nicht mehr runter um was aufzuheben oder sonstiges . hatte dann um 14.30 uhr die schnauze voll .hab den chef angerufen und gesagt ich verpiss mich und das ich nach hause gehe . hat zwar rumgemosert der depp , aber was soll er machen ?? wenn ich gehen will , dann gehe ich .

  11. #6050
    D0itD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich habe Bauch, beine, po und arme, kopf und Leber!

    sorry, das du nur einen Rücken hast!
    Oh du hast noch Leber ?!

    nicht schlecht..

  12. #6051
    Boarder76
    Gute Besserung Sam und geh zum Chiropraktiker!

  13. #6052
    SamFlynn
    danke mein guter

  14. #6053
    KoKkoloco
    Alan Harper soll ganz gut sein als Chiropraktiker :P

  15. #6054
    Dino
    Wenn er dich fragt ob du ein Gästezimmer hast............lauf,lauf ganz weit weg

  16. #6055
    Sosu
    Zitat Zitat von KoKkoloco Beitrag anzeigen
    Alan Harper soll ganz gut sein als Chiropraktiker :P
    Ich glaube aufgrund seiner übrigen "Handarbeit", ist Alan Harper einer der letzten Menschen, dem ich erlaubte mich anzufassen.

  17. #6056
    Dino
    Meinen Staubsauger würde ich ihm auch nicht leihen !

  18. #6057
    Sosu
    Alan Harper ist schon eine sehr merkwürdige Person

  19. #6058
    Sosu
    Oh!
    Ein großes "DANKESCHÖN!" geht an Exodus für mein 1000. erhaltenes "like"

  20. #6059
    Exodus
    Hurra hurra ich fühl mich geehrt

  21. #6060
    illmotion
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Doch bist Du. Du bist ein GrammerNazi.

    Schlaumeier..
    Bistn bißchen auf Krawall gebürstet heute wa?

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild