Seite 3025 von 3790 ErsteErste ... 20252525292529753015302330243025302630273035307531253525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.481 bis 60.500 von 75782
Like Tree13196Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Das ist bitter. Bei uns gab es letzte Woche nen Unfall. Das Mädel hat Glück gehabt, dass es nur ein Muskelriss war. Es sind ca. ...


  1. #60481
    Fischbrezel
    Das ist bitter. Bei uns gab es letzte Woche nen Unfall. Das Mädel hat Glück gehabt, dass es nur ein Muskelriss war. Es sind ca. 6qm Sicherheitsglas auf sie runter gekommen. Das war das reinste Blutbad.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #60482
    Liquid B
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    dank dir mein guter. leider haben 2 leute bei uns urlaub. von daher kann ich meinen arm nicht auskurieren.
    Eigentlich müsste da einer einspringen.. allein schon wegen der Sicherheit..
    und wegen deiner Gesundheit erstrecht!

    Gute Besserung!

  4. #60483
    Liquid B
    "6qm Sicherheitsglas auf sie runter gekommen" ??? Das klingt eher nach Abschied für immer :(

  5. #60484
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste da einer einspringen.. allein schon wegen der Sicherheit..
    und wegen deiner Gesundheit erstrecht!

    Gute Besserung!
    die sitzen beide in kuba am strand.

  6. #60485
    Liquid B
    Kannst ja einen ablösen... Für den Cuba Libre brauchst du nur einen Arm

  7. #60486
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    "6qm Sicherheitsglas auf sie runter gekommen" ??? Das klingt eher nach Abschied für immer :(
    Ja das ist kein richtiges Glas. Das Zeug zerfällt in tausend stumpfe Brocken, wenn es bricht. Leider war es etwas viel.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #60487
    Liquid B
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ja das ist kein richtiges Glas. Das Zeug zerfällt in tausend stumpfe Brocken, wenn es bricht. Leider war es etwas viel.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja das dachte ich mir.. aber die Wucht ist bei entsprechender Größe und Höhe bestimmt heftig.. zum Glück nicht's schlimmeres passiert!

  9. #60488
    TheRock1401
    Guten Morgen ihr final destination in real life Nachahmer

  10. #60489
    SamFlynn
    moin Rocky.

  11. #60490
    TheRock1401
    Moin Sam, hoffe du Bush einigermaßen schmerzfrei was den Unfall betrifft?!

  12. #60491
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ja das dachte ich mir.. aber die Wucht ist bei entsprechender Größe und Höhe bestimmt heftig.. zum Glück nicht's schlimmeres passiert!
    Ja sie echt Glück an dem Tag.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #60492
    SamFlynn
    ja geht, so. der arm ist ziemlich berührungsempfindlich.

  14. #60493
    sapri
    Schnauze Simba! ^^

    Rest: guten Morgen :-)

  15. #60494
    KumbaYaMyLord
    20 Grad, leichter Sonne Wolken Mix in Berlin, juhu!

  16. #60495
    DeinTeddybaer
    Wird das nicht irgendwann langweilig immer rausgeschmissen zu werden?

  17. #60496
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wird das nicht irgendwann langweilig immer rausgeschmissen zu werden?
    Wahrscheinlich wie Achterbahn fahren, hoch und runter

  18. #60497
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wird das nicht irgendwann langweilig immer rausgeschmissen zu werden?
    Wenn man keine Freunde hat ist das wohl die einzige Möglichkeit irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen. Arme Wurst

  19. #60498
    SamFlynn
    du kannst in die zukunft schauen? krass.

  20. #60499
    freakyboy86
    das heißt ab morgen

  21. #60500
    TheRock1401
    Autsch Sam, kann mir vorstellen wie dein Arm sich anfühlt!
    Gute Besserung an dich

    Jetzt muss ich mal was los werden was den Simba betrifft!
    Ich kenne nicht die gesamte Geschichte und alle Hintergründe. Ich persönlich hätte keinerlei Probleme mit ihm, eher im Gegenteil!
    Was mir persönlich nur mittlerweile auf den Sack geht, sind seine ständigen neuen Anmeldungen hier (nicht weil er zurück ist, sondern diese ständigen neuen Namen die kurz darauf wieder gesperrt sind)
    Wieso lässt ihr ihn nicht einfach drin? Wer Probleme mit ihm hat, soll ihn einfach blockieren und die anderen können ganz normal mit ihm kommunizieren!
    Auch wenn es einige hier nicht hören wollen, ist es nur noch lächerlich! Und das nicht nur von seiner Seite, sondern auch von den Modus! Werdet ihr nicht müde von diesem Kindergarten?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche