Seite 3014 von 3806 ErsteErste ... 20142514291429643004301230133014301530163024306431143514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.261 bis 60.280 von 76114
Like Tree13399Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Jetzt wird er seinen Schreibstil ändern und mit links schreiben damit wir ihn nicht mehr erkennen So verdreht wie der in seinem ...


  1. #60261
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Jetzt wird er seinen Schreibstil ändern und mit links schreiben damit wir ihn nicht mehr erkennen
    So verdreht wie der in seinem Kopf ist bekommt der das eh nicht hin.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #60262
    fenriir |f13|
    Wie peinlich es ist, sich das Maul über jemanden zu zerfetzen, der sich nicht zu den wenn nicht beleidigenden dann zumindest anmaßenden Äußerungen erklären kann. Das is kein bisschen besser, als das verhalten worüber sich hier beschwert wird.

  4. #60263
    Sosu
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    ging wohl eher um den inhalt in seinem post als um das es sich um simba handelt oder evtl oder was weiß ich keine ahnung mir auch wurst.
    Bei Simba geht es schon lange nicht mehr um den Inhalt seiner Posts.
    Es geht um sein Fehlverhalten in der Vergangenheit, sein generelles Auftreten und - was derzeit am meisten wiegt - die andauernde Nutzung von Multiaccounts, was untersagt ist.
    Dem nach gilt, so bald er eindeutig identifiziert werden kann, wird er gesperrt.

  5. #60264
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Wie peinlich es ist, sich das Maul über jemanden zu zerfetzen, der sich nicht zu den wenn nicht beleidigenden dann zumindest anmaßenden Äußerungen erklären kann. Das is kein bisschen besser, als das verhalten worüber sich hier beschwert wird.
    Mit dem kleinen Unterschied, dass ich mich über ihn nicht beschwere und es immer ganz lustig ist sich gegenseitig doof anzumachen ^^

  6. #60265
    reLayyy
    ¡Hola muchachos!

  7. #60266
    Sosu
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Wie peinlich es ist, sich das Maul über jemanden zu zerfetzen, der sich nicht zu den wenn nicht beleidigenden dann zumindest anmaßenden Äußerungen erklären kann. Das is kein bisschen besser, als das verhalten worüber sich hier beschwert wird.
    Simba hatte nun wirklich genug Möglichkeiten sich zu äußern. Brauchst hier nicht für ihn in die Bresche zu springen. Er hat hier mit seinen zahlreichen Accounts auch Freiheiten genossen, die keinem anderen User zu Teil wurden.
    Er hat das nicht erkannt und sich weiter nicht an die Forenregeln gehalten.

  8. #60267
    fenriir |f13|
    Ich habe meine Meinung dazu beim letzten mal schon geäußert, dabei soll es auch bleiben. Ich finde nur einige User hier lächerlich, Das is alles. Is halt n dummer Zufall, dass es anscheinend wieder um simba geht. Fänd ich aber auch albern wenn fischbrezel betroffen wäre, und andere sich so das Maul zerfetzen.

    Edit: und dass das von euch mods kommentarlos geduldet wird, spricht echt Bände...

  9. #60268
    klIckX bT
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Meinung dazu beim letzten mal schon geäußert, dabei soll es auch bleiben. Ich finde nur einige User hier lächerlich, Das is alles. Is halt n dummer Zufall, dass es anscheinend wieder um simba geht. Fänd ich aber auch albern wenn fischbrezel betroffen wäre, und andere sich so das Maul zerfetzen.
    Hier wird nur getichelt was regst du dich so künstlich darüber auf? Auch ich habe mit Simba immer wieder frech geschrieben. Aber keiner hat so rumgejammert wie du es tust.

  10. #60269
    Sosu
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Meinung dazu beim letzten mal schon geäußert, dabei soll es auch bleiben. Ich finde nur einige User hier lächerlich, Das is alles. Is halt n dummer Zufall, dass es anscheinend wieder um simba geht. Fänd ich aber auch albern wenn fischbrezel betroffen wäre, und andere sich so das Maul zerfetzen.

    Edit: und dass das von euch mods kommentarlos geduldet wird, spricht echt Bände...
    Wenn du einen Beitrag anstößig oder beleidigend findest, steht es dir frei diesen zu melden.

  11. #60270
    Boarder76
    Simba meldet sich bewusst immer wieder an um zu provozieren. Das sollte man nicht in Schutz nehmen. Mutwillig unfrieden bringen. Und da er schon 15 mal gesperrt worden ist, inkl seiner zahllosen Accounts, ist es nur natürlich das sich einige hier drüber lustig machen. Und wer sojemanden in Schutz nimmt, sollte sich mal fragen, ob das angebracht ist.
    So schnell wird hier niemand gesperrt. Da geht es in anderen grossen Foren strenger zu.
    Und da wir hier über ihn diskutieren, damit hat er doch sein Ziel erreicht.

  12. #60271
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Beitrag anstößig oder beleidigend findest, steht es dir frei diesen zu melden.
    Solange es nicht mich betrifft, is das natürlich absoluter Quatsch. Ich dachte nur, guter Stil bedeutet auch, sich nicht auf kosten derer lustig zu machen, die nicht mitreden können. Und dass ihr als sogenannte mods dafür sorgen würdet, Wie es bei anderen Themen oder Äußerungen ja auch funktioniert. Oder möchtest du mir jetzt erklären, dass ihr ausschließlich auf Meldungen reagiert?!?

    Edit: es geht mir immernoch nich um die sperre, sondern um die Doppelmoral...

  13. #60272
    DeinTeddybaer
    Ich denke aber mal, da er sowieso nur hier ist, um zu provozieren, hat er keine Probleme damit, wenn wir über ihn herziehen, auch wenn er dann schon gesperrt wurde. Die Frage ist dabei, ob es wirklich Doppelmoral ist.
    Es macht ja auch einen Unterschied, ob man jemanden z. B. aus Versehen mit dem Auto anfährt oder mit Absicht.
    Die Gründe für Geschehnisse haben einen großen Einfluss darauf, wie man darüber urteilt.

  14. #60273
    Sosu
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Solange es nicht mich betrifft, is das natürlich absoluter Quatsch. Ich dachte nur, guter Stil bedeutet auch, sich nicht auf kosten derer lustig zu machen, die nicht mitreden können. Und dass ihr als sogenannte mods dafür sorgen würdet, Wie es bei anderen Themen oder Äußerungen ja auch funktioniert. Oder möchtest du mir jetzt erklären, dass ihr ausschließlich auf Meldungen reagiert?!?

    Edit: es geht mir immernoch nich um die sperre, sondern um die Doppelmoral...
    Den Mods im Fall Simba Doppelmoral vorzuwerfen ist schon sehr vermessen.
    Das einzige, was man uns hier vorwerfen kann, ist, dass wir mit ihm nachsichtiger als mit anderen Usern waren. Was natürlich auch eine Art von Doppelmoral ist. Aber sicherlich nicht die, die uns hier vorwerfen möchtest.
    Ich sehe derzeit keinen Post, welcher ein Eingreifen nötig macht. Siehst du das anders, kannst du gerne entsprechende Post melden.
    Womit du deinem heiß geliebten Simba dann aber eventuell die Möglichkeit nimmst, die Früchte seiner Arbeit zu ernten.

    Damit ist dieses Thema beendet! Weitere Posts zu diesem Thema werden kommentarlos gelöscht.
    Die Moderation ist kein Thema im Forum. Für Beschwerden nutzt bitte die euch bekannten Möglichkeiten.

  15. #60274
    fenriir |f13|
    Zur klarstellung. Der Vorwurf der Doppelmoral ging nich in Richtung mods...

  16. #60275
    DARK-THREAT
    Was denn hier wieder los?! Soll der Papa erst noch mit dem Gürtel ankommen...

  17. #60276
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Was denn hier wieder los?! Soll der Papa erst noch mit dem Gürtel ankommen...
    Warum noch belohnen?

  18. #60277
    Boarder76
    Verflixt! Simba!
    Mach mal einen Hardboot und drücke deinen xbox Button bis du aus gegangen bist.

    So, Spass beiseite! Ich habe mein letztes Wort nun gehabt. Und kehrt mal zur üblichen Laberei zurück!

    Sagte ihr schon, das mein FC Köln gegen Bayern 1:1 gespielt hat und meine F-Jugend beide Fußballspiele mit 4:0 und 6:1 gewonnen hat und wir ungeschlagen sind?!
    Mist, wie sollen die Kinder dabei lernen, das Gewinnen nicht alles ist und verlieren zum Leben dazu gehört.

    Uiuiui!

  19. #60278
    Der Kanton
    hier steppt der taco boy und ich bin wieder zu spät, läuft.

    tach zusammen.


    edit: hab hier 1x gow1, 1x gow3 und 1x gowj codes rumfliegen. wer einen möchte soll mir eine pn schicken.
    UPDATE: codes sind vergeben!

  20. #60279
    TheRock1401
    Mahlzeit alle zusammen
    Gleich auf zum Training

    Edit: Danke Kanton

  21. #60280
    Archie Medes
    eieieiei servus ihr motzköppe

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild