Seite 2994 von 3809 ErsteErste ... 19942494289429442984299229932994299529963004304430943494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 59.861 bis 59.880 von 76162
Like Tree13528Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DeinTeddybaer Chefkoch & Kent Brockman: Synchronsprecher Donald Arthur gestorben Er sprach Igor, den Butler von Graf Duckula, er verlieh dem Nachrichtensprecher Kent Brockman ...


  1. #59861
    Archie Medes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Chefkoch & Kent Brockman: Synchronsprecher Donald Arthur gestorben

    Er sprach Igor, den Butler von Graf Duckula, er verlieh dem Nachrichtensprecher Kent Brockman in Die Simpsons eine Stimme und er vertonte South Parks Chefkoch.

    Nun ist Synchronsprecher Donald Arthur im Alter von 79 Jahren am 21. September 2016 verstorben.

    Arthur wurde 1937 in New York geboren und arbeitete auch als Schauspieler und Opernsänger.

    Sein Markenzeichen war seine tiefe, markante Stimme, die er neben Comic-Figuren auch Filmdarstellern wie James Earl Jones (Star Wars) und Peter Ustinov (Tod auf dem Nil) lieh.

    Daneben sprach er auch für Videospiele wie Half-Life 2 und Unreal Tournament III ein. Zuletzt vertonte Arthur die Yetis in den Nichtlustig-Cartoons von Joscha Sauer.

    Chefkoch & Kent Brockman: Synchronsprecher Donald Arthur gestorben - TV

    Man, in letzter Zeit segnen echt viele Synchronsprecher das Zeitliche...
    Wieder einer weniger :(

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #59862
    SamFlynn
    moin moin ihr dummschwätzer.

  4. #59863
    reLayyy
    Chefkoch gibt's doch schon seit 10 Jahren nichtmehr.

    Vorhin The Division runtergeladen und mal ne Stunde angezockt. Geht dass das ganze Spiel so? Zum "Einsatzort" rennen, 3 Gegner-Bots erschießen, 50m vorlaufen, nächste Welle kommt, bis ich zum "Endboss" komme, der mehrere Magazine schluckt? Jede einzelne Mission ist bisher GENAU so. Sowas von monoton .. wobei mir dieses "Verstecken" hinter Mauern/Barrieren, Schleichen, Taktische etc. schon gefällt.

  5. #59864
    klIckX bT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Chefkoch gibt's doch schon seit 10 Jahren nichtmehr.

    Vorhin The Division runtergeladen und mal ne Stunde angezockt. Geht dass das ganze Spiel so? Zum "Einsatzort" rennen, 3 Gegner-Bots erschießen, 50m vorlaufen, nächste Welle kommt, bis ich zum "Endboss" komme, der mehrere Magazine schluckt? Jede einzelne Mission ist bisher GENAU so. Sowas von monoton .. wobei mir dieses "Verstecken" hinter Mauern/Barrieren, Schleichen, Taktische etc. schon gefällt.
    Vom Prinzip her ja. Später werden die Gegner aber stärker und man braucht mehr Taktik im Team. Die Skills müssen auch abgestimmt werden. Aber sonst ist das Prinzip so wie von dir Beschrieben. Nur die Kernmission ändert sich der Ablauf ist ähnlich

  6. #59865
    reLayyy
    Oh man .. kann man wenigstens irgendwie "Matches" mit Echt-Gegnern oder so machen?

  7. #59866
    klIckX bT
    Darkzone

    PVE & PVP kombination aber wenn du erst angefangen hast, lass die finger davon. Such dir lieber einen 30ger der dich schnell durch die Hauptmissionen zieht, damit du lvl 30 wirst

  8. #59867
    SamFlynn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Oh man .. kann man wenigstens irgendwie "Matches" mit Echt-Gegnern oder so machen?
    viel spaß in der darkzone.

  9. #59868
    reLayyy
    Alles klar, werd mich erstmal mit paar anderen dann durch die Missionen "kämpfen".

  10. #59869
    klIckX bT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Alles klar, werd mich erstmal mit paar anderen dann durch die Missionen "kämpfen".
    Naja Kämpfen kann man das nicht nennen Die 30ger spazieren dadurch wie Jesus übers Wasser

  11. #59870
    DungeonKeeper78
    Moin Moin. Gerade erstmal Horizon 3 geholt, gleich mal installieren und wenn es fertig ist, muss ich wahrscheinlich wieder los.

  12. #59871
    TheRock1401
    Nabend Gemeinde

  13. #59872
    SamFlynn
    moin Rocky. na, alles frisch?

  14. #59873
    TheRock1401
    Ja soweit und selbst?
    War nur heute leider wieder zu warm

  15. #59874
    SamFlynn
    alles klar. wie zu warm? bei uns waren es heute so um die 23 grad.

  16. #59875
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    alles klar. wie zu warm? bei uns waren es heute so um die 23 grad.
    Das ist schon zu warm für mich! Verträge kein bisschen Wärme mehr!

  17. #59876
    SamFlynn
    dann würd ich mal sagen:
    du freust dich auf den herbst.

  18. #59877
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    dann würd ich mal sagen:
    du freust dich auf den herbst.
    Jein
    Temperaturmäßig ja aber dieses fiese nasse Regenwetter ist auch nichts
    Dann lieber so wie jetzt, alleine schon für die Kinder.

    Sonst was neues bei dir?

  19. #59878
    SamFlynn
    gibt nichts neues. immer das gleiche spiel. arbeiten, zocken, schlafen und gelegentlich ne pulle alk.

  20. #59879
    TheRock1401
    Baaah alk!
    Same procedure every day

  21. #59880
    Boarder76
    Luschen ihr!!

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild